X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 19.04.-20.04.

    So für mich wird das heute mal wieder ein klares Over zwischen Real und Barcelona. Da werd ich mal big drauf gehen. Real wird Barca schon ein paar einschänken und die Barca Offensive ist ja auch net gerade schwach besetzt......


    Gruß
    Luke

    #2
    Für wie riskant hält ihr, auf einen Sieg von Real zu setzen?

    Kommentar


      #3
      Immer auf 1

      Real - Barcelona ist immer auf 1 zu spielen, ebenso Barcelona - Real.
      Das geht eindeutig aus der Statistik hervor. Mittelfristig kann man damit nur gewinnen.
      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Dep.La Coruna - FC Sevilla Tip 1 1.60 Betstorm.com

        Im Spanien- Urlaub konnte ich den tollen Auftritt von La Coruna im Nou Camp zu Barcelona live anschauen und durch eine grandiose 2. Halbzeit war der Sieg am Ende mehr als nur verdient. Mit dem Sieg bei Barcelona und der gleichzeitigen Niederlage vom Star- Emsamble von Real Madrid bei Sociedad ist La Coruna nun wieder voll im Meisterschaftsrennen dabei. Gegen Sevilla sah La Coruna bisher immer gut aus. In bisher 5 Aufeinandertreffen, gewann Depor 4 und spielte einmal Remis. Das Hinspiel endete 1-1- jedoch, denke ich, dass La Coruna nun motivierter sein wird und mit einem Topstürmer in den Reihen wie Makaay, sollte man die Betonabwehr von Sevilla auch knacken können. Denke da an ein knappes 1-0, denn man sollte nicht vergessen, Sevilla stellt die beste Defensive der Primeria Division mit erst 22 Gegentreffern! Quote finde ich dafür echt fair und gut.

        Kommentar


          #5
          @Riquelme

          Über die Quote von 1.6 kann ich nur lachen.Aber ich drück dir die Daumen.

          Kommentar


            #6
            Also zu Real-Barca: Gehalten habe ich zu 1,69 Real, ist bei betdaq.com auch noch genung vorhanden, falls es jemand danach gelüstet

            Weiters: over 11 corner steht 2,80. Warum weiss ich nicht, aber ich hab's mal mitgenommen. Was spricht hier für wenige Corner?

            Viel Glück!
            FO

            Kommentar


              #7
              Prophet?? Was soll das nun heißen? Das du es für eine 1,6 nicht spielen würdest oder die Quote im Vergleich zu anderen Bookies nicht gut is?!

              Denn laut tipex quotenvergleich wäre momentan betstorms quote aufm 2. rang hinter betfair- also, ich weis net, was du willst

              Kommentar


                #8
                Real- Barca
                Was für ein Grottenkick.
                ManU muß diesen Drecksklub einfach abschießen.

                Kommentar


                  #9
                  Die sind platt wie die Fische

                  Mit dieser Leistung wird Real mit ziemlicher Sicherheit bei Manu baden gehen.
                  Einige Spieler waren so platt (Raul,Makelele,Ronaldo,Zidane) das ich glaubte sie brauchten ein Sauerstoffzelt.
                  So schwach hab ich Real noch nie gesehen.
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Barca! Das hat Geld gebracht

                    Kommentar


                      #11
                      Schade, das Spiel hat meinen ganzen schönen Gewinn von heute mittag wieder zunichte gemacht.............

                      Kommentar


                        #12
                        @Riquelme

                        Egal,wies wirklich ausgeht,Dep La Coruna war zu 1.6 ein guter Tip.Hab mi in der Tabelle verschaut

                        Grüße der Prophet

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.