X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • europa midweek 21. - 24.04.2003...

    hallo,

    und auch am ostermontag ein paar spiele aus europa:

    <b><u>belgien</u></b>

    charleroi - lokeren tip 2

    lokeren jetz schon 7 spiele in folge gewonnen, charleroi im gleichen zeitraum nur 2 siege, aber 5 niederlagen. dat hinspiel gewann lokeren glatt mit 4:1 und um an anderlecht dranzubleiben, sollten se hier gewinnen.
    quoten bei centrebet: 1,80, bei william hill, bets4all und expekt: 1,75, bei unibet: 1,85

    <b><u>deutschland</u></b>

    mainz - duisburg tip 0 oder tip 2

    tja, manch einer wird wohl etwat verwundert die augen reiben, aber ehrlich gesagt, waren die auftritte beider mannschaften in den letzten wochen ähnlich von den ergebnissen und wenn ich mir so den direkten vergleich zwischen beiden mannschaften anschaue mit 3/3/2, dann is ein remis und sogar ein sieg für duisburg nich so abwegig. die quote so von 1,50 für mainz halte ich unter den umständen für zu niedrig, daher ein bischen small auf die andren ausgänge.
    quoten für tip 0 bei centrebet: 3,40, bei william hill und expekt: 3,60, bei unibet und bets4all: 3,50
    quoten für tip 2 bei centrebet: 5,75, bei william hill und expekt: 7,00, bei unibet: 6,70, bei bets4all: 5,20

    fsv frankfurt - 1. ffc frankfurt tip 2

    jau, auch mal ausnahmsweise frauenfussball. zwar ein derby, aber bisher hatte der 1. ffc klar die oberhand in den direkten vergleichen gehabt in dieser saison bisher. auszerdem auswärts bis auf dat remis im europacup die letzten 10 spiele nur gewonnen, der fsv dagegen schon 4 niederlagen zuhause in folge.
    quoten bei centrebet: 1,20, bei betandwin: 1,10 (ich werd dat wohl kombinieren mit einem andren spiel in europa)

    <b><u>portugal</u></b>

    benfica - varzim tip 1

    benfica, nun ja, die meisterschaft kann man wohl abschreiben, aber den cl-quali-platz kann man noch festigen, gegen varzim hat man zwar im hinspiel verloren, zuhause is man aber stark mit 7/1/2 aus den letzten 10 spielen, varzim dagegen auswärts schwach mit 2/0/8.
    quoten bei centrebet, unibet, bets4all, expekt: 1,20, bei william hill: 1,22 (kombinieren)

    <b><u>schweden</u></b>

    djurgardens - elfsborg tip 1

    immer schwer einzuschätzen am anfang der saison. djurgardens ja mit 2 siegen gestartet, zuhause eigentlich auch immer stark ganz im gegensatz zu elfsborg, die auswärts nich so gut sind wie zuhause. dat erste auswärtsspiel wurd auch gleich wieder glatt mit 0:3 bei hammarby verloren.
    quoten bei centrebet und expekt: 1,45, bei william hill und bets4all: 1,50, bei unibet: 1,40
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

  • #2
    etwat aus <b><u>norwegen:</u></b>

    brann bergen - rosenborg tip 2

    tja, die saison is ja grad angefangen dort im hohen norden. brann hatte ja im ersten spiel remis gespielt, rosenborg knapp gewonnen. im letzten jahr gewann rosenborg beide spiele und ich könnte mir gut vorstellen, dat se dat morgen auch gewinnen könnten.
    allerdings würden mich zu dem spiel auch die meinungen andrer interessieren.
    quoten für rosenborg bei centrebet, bets4all und expekt: 1,70, bei william hill: 1,65, bei unibet: 1,85
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


    • #3
      @elber
      Gibt es eigentlich eine Liga in der du dich nicht auskennst?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


      • #4
        Aber bei Mainz- Duisburg scheint er sich nicht auszukennen...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Winner
          Aber bei Mainz- Duisburg scheint er sich nicht auszukennen...
          och winner, deine dummen kommentare kannste dir echt sparen. nur dumme sprüche kloppen und sonst gar nix. wenn de richtig alle postings von mir gelesen hättest, dann wüsstest du, dat ich mittlerweile schon seit mittag mehr von einem sieg der mainzer überzeugt war dank prophet. und daher hab ich et auch gar nich mehr gespielt in echt.
          dann hier aber trotzdem noch auf dat eine spiel herumzureiten, halte ich für mehr als arm.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Stefan
            @elber
            Gibt es eigentlich eine Liga in der du dich nicht auskennst?
            @ stefan

            naja, ich weisz z. b., dat rosenborg kiene schlechte mannschaft is in norwegen. und wenn ich mir so die spiele vom letzten jahr gegen diesen gegner anschau, da hatte ja rosenborg auch gewonnen. is nur die frage, ob man am anfang der saison schon drauf spielen sollte oder erstmal warten? die höchstquote steht bei 1,85 (baw)
            ansonsten bin ich eigentlich noch eher inner lernphase, mach leider immer noch die fehler, zuviele der etwat niedrigeren quoten zu spielen. dat sollte ich mir abgewöhnen, denn da is doch immer wieder einer dabei, der bockt. aber ab und zu gelingen mir doch gewisse coups wie gestern z. b. die torwette bei monaco oder auch heute dat spiel mit haverfordwest, wobei man sagen muss, dat die wales-liga von den bookies öfters falsch beurteilt wird. naja und man muss natürlich auch sehen, vor knapp einen monat hatte ich england fast runtergespielt, hab mich aber doch wieder rangekämpft. mal sehen, wat noch in den letzten spielen bei rumkommt, wird jetz immer schwieriger in den entscheidungsphasen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


            • #7
              Es gibt keinen Wetter der keine Fehler macht!!!!!!!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


              • #8
                Zitat von elber
                etwat aus <b><u>norwegen:</u></b>

                brann bergen - rosenborg tip 2

                tja, die saison is ja grad angefangen dort im hohen norden. brann hatte ja im ersten spiel remis gespielt, rosenborg knapp gewonnen. im letzten jahr gewann rosenborg beide spiele und ich könnte mir gut vorstellen, dat se dat morgen auch gewinnen könnten.
                allerdings würden mich zu dem spiel auch die meinungen andrer interessieren.
                quoten für rosenborg bei centrebet, bets4all und expekt: 1,70, bei william hill: 1,65, bei unibet: 1,85
                Davon würde ich dir abraten. Spiele dieser Mannschaften sind meist sehr heiß, sehr emotionelle Duelle, das Stadion ist bereits ausverkauft und Brann´s Anhänger sollen auch eine sehr gute Heimatmosphäre schaffen können.
                Rosenborg hat in seinem ersten Spiel recht viel Glück gehabt und obwohl Rosenborg natürlich in Norwegen fast immer der Fav ist, würde ich hier eher die Finger davon lassen.
                Rosenborg mit einem Sieg ohne zu überzeugen, traditionell angespannte Atmosphäre, dazu auswärts, da überzeugen mich Quoten um 1,7 nicht wirklich.

                Das ist nur das was ich von lokalen Tippern gesagt bekam, die gehen zwar von einem (knappen) Sieg Rosenborgs aus, nur empfinde ich persönlich die Quoten als nicht wirklich interessant.

                Shining

                Kommentar


                • #9
                  danke shining, deine meinung hat mir sehr geholfen. so berauschend sind die quoten nun auch wieder nich, dat ich dat unbedingt spielen muss. man sollte am anfang wohl ers mal abwarten.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                  • #10
                    Slovan Bratislava

                    h:10/2/1 30:11

                    Inter Bratislava

                    a:1/3/9 8:27

                    h2h heuer h:3:0,a:3:1

                    BAW 1,6 [[sabber]]

                    Kommentar


                    • #11
                      Wisla Krakau

                      h:9/2/0 34:10

                      Widzew Lodz

                      a:0/2/9 4:20

                      Wisla spielt auch um Titel mit,aber Widzew gegen Abstieg und wird primäres Augenmerk darauf legen.

                      a:4:2 in Liga heuer

                      Cuphinspiel a:2:1 schon

                      aber klarer Heimsieg normal

                      BAW 1,4 [[sabber]]

                      Kommentar


                      • #12
                        Immer wieda unser Sportklub!

                        Beim Sportklub kehren die meisten wichtigen Spieler zurück,außer Stumpf,der is natürlich gesperrt.Wie schon anderswo erwähnt tut sich der Sportklub gegen die Großen viel leichter als gegen die vermeintlich Kleinen.Leoben kommt da eigentlich gerade recht.Erstens sind sie an zweiter Position=Großer,zweitens spielen sie nur mehr des Spielens willens und drittens ist es ein Gegner der dem Sportklub liegt.Bereits zweimal konnte man Leoben in Hernals schlagen(4:1 in der Hinrunde und 3:2 im Pokal).Das 4:1 war wahrscheinlich die beste Saisonleistung vom Sportklub überhaupt.Wie man sieht waren beide Partien äußerst torreich,det wird auch heute ned anders sein.Denn Leoben kann ungezwungen aufspielen und wird den einen oder anderen krassen Verteidigungsfehler meines geliebten Sportklubs leida ausnützen und auf der anderen Seite muß der Sportklub voll auf Sieg spielen(4 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer),wobei ich mich an kein Heimspiel diese Saison erinnern kann,das der Sportklub gewonnen hat und gleichzeitig ein Under rauskam.Das ist eine der letzten Chancen fürm Sportklub.Vielleicht bin i sogar live vorort udn kann den Tormann die richtigen Ecken ansagen...

                        TIP HEIMSIEG(2.55-centrebet)+OVER(1.7 cashpoint)

                        P.s:Da ich ein Fan vom Sportklub bin tu ich mir mit der objektiven Wahrscheinlichkeitseinschätzung schwer und sag einfach mal vorsichtig mindestens 51% für den Sieg und 70% für das Over.

                        Kommentar


                        • #13
                          Na Profetterl...was glaubst, wozus den Österreich-Ordner gibt?
                          Top Bonusangebote - Hier klicken

                          Kommentar


                          • #14
                            Bis der Sportklub und Leoben in der Bundesliga speilen wirds leida noch einige Zeit dauern!

                            Kommentar


                            • #15
                              Weils so gut paßt!

                              Kommentar

                              Wettanbieter

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • bwin: 100 Euro Bonus und 5 Euro Freebet
                              • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X