X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Österreich am 22./23. April

    In der Vorwoche hat der GAK mit dem 1:1 gg. Admira (vermutlich nicht nur mir) einen totalen Gewinn verhindert, Ein kleines Plus ist bei den gekommenen 4x Tip 1 doch noch übergeblieben. Diese Woche werde ich nur ein Spiel,nämlich Pasching Sieg (etwas höher) platzieren:

    Bregenz-Pasching:Tip 2
    Für mich das beste Spiel in dieser Runde !Die Bregenzer spielen im Mittelfeld nett, der Sturm ist bei Laune auch für ein Tor gut, die Verteidigung ist allerdings nicht existent !Zuletzt Heimniederlage gg. Kärnten und 1:4 in Salzburg verloren Nach diesem Spiel sollte der Abstieg wieder ein Stück realer sein. Pasching sicher eines der besseren Teams (auch auswärts) ,wird mit einem Sieg Platz 3 absichern und die Möglichkeit auf Platz 2 wahren. Auch wenn die Spiele dieser beiden Teams heuer bisher 3mal remis endeten:
    glasklarer Tip 2

    Bei Rapid-GAK deutet alles auf einen Sieg des .GAK hin ,ich denke aber das hier Rapid eine Überraschung gelingen kann .Bei Ried-Salzburg, Admira-Kärnten sowie Sturm-Austria tendiere ich jeweils knapp zu Tip2.
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

  • #2
    Diese Runde überhaupt sehr interessant, nur ausgeglichene Spiele, auf jedes Ergebnis hohe Quoten (keine unter 2.00), wer ein glückliches Händchen besitzt, kann mächtig abräumen!

    Mein erster Blick gleich zu den Salzburgern:

    Ried - Salzburg
    Ried die letzten 3 Spiele verloren, gegen Austria (hab ich im Stadion gesehen, von Ried kam wenig bis nichts), gegen Sturm und gegen Kärnten (im Cup). Da gleich mal die Gegenüberstellung der Salzburger, die ham ihre letzten 6 Spiele alle gewonnen, haben einen Lauf, zuletzt haben sie Bregenz aus dem Stadion geschossen. Da träumt man natürlich berechtigterweise von einer Qualifikation für den UEFA-Cup.
    Die letzten Duelle konnten jewils die Heimmannschaften gewinnen (4:0 Ried, 5:2 Salzburg). Die Formtabelle spricht aber absolut für Salzburg (2.), Bregenz nur an der 9. Stelle. Ich weiß nicht, ob das alles mit dem Fehlen von Akagündüz zusammenhängt (glaub nicht, dass das allzu ausschlaggebend ist, aber ein bissl was tuts sicher zur Sache), auf jeden Fall fehlt er auch in dieser Partie.
    Eine 2 scheint hier durchaus angebracht zu sein, Quoten derzeit bei 2.70 (IW,BAH,B4A), aber mal abwarten, vielleicht gibts noch eine bessere.

    Andere Spiele kommen später, wenn ich mehr Zeit habe.

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Meine Gedanken zu den Spielen, kürzer als sonst:

      Bei Sturm-Austria gibt es für mich nur einen Tipp: Auswärtssieg. Die Austria ist sicher die weitaus bessere Mannschaft, Motivation wirds sicher auch eher gegen Sturm geben als gegen Mannschaften wie Ried und Admira. Fodas Geschwafel vom Druck der auf Seiten der Austria liegt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, Sturm muss wohl gewinnen um am zweiten Platz dran zu bleiben (und GAK und Pasching haben einfachere Gegner), muss somit versuchen das Spiel zu gestalten, die Austria kann locker auf Fehler warten. Tendiere hier ganz klar zu Tipp 2, das AHC (1,9 @ GB) sogar als big bet.

      Admira-Kärnten ist mMn richtig quotiert, bei Bregenz-Pasching gefällt mir der Auswärtssieg auch ganz gut (2,6 @ IW; Bregenz ziemlich daneben, Pasching mit dem klaren Sieg gegen Rapid). Seeehr gut gefallen mir auch die Auswärtssiege in den Spielen Ried-Salzburg (Ried auch eine der out-of-form-Mannschaften, Salzburg wohl das totale Gegenteil) und Rapid-GAK (auch ähnlich gelagert, dazu GAK mit weitaus mehr Motvation, dazu positive Bilanz zuletzt gegen die Wiener).

      Reihung wäre vorerst mal so (nur ein kurzer Blick, erste Gedanken):
      Austria @ 2,55 - 7/10
      GAK @ 2,6 - 6/10
      Salzburg @ 2,75 - 4/10
      Pasching @ 2,6 - 3/10

      Anmerkungen?

      Shining

      Kommentar


      • #4
        So dumms jetzt auch klingen mag,kann erst genaueres sagen nachdem ich morgen in der Kronenzeitung die Aufstellungen gelesen hab.Bei Bregenz fallen ja jetzt zwei seh wichtige Leute aus-Kulovits(Speilmacher).Pasching könnt das gut ausnützen.Rest folgt...

        Kommentar


        • #5
          2. Liga

          Mattersburg - FC Lustenau
          Tipp 1 hier die Bank der Runde finde ich. Zwar geht es bei Mattersburg um nahezu nichts mehr doch gegen die Abstiegsgefährdeten Lustenauer sollte es allemal reichen. Zu Hause ist Mattersburg eine Macht wie jeder weiß. 12/1/1
          Lustenau Auswärts: 3/1/10

          Die bisherigen Begegnungen gingen auch alle an Mattersburg:

          02.11.2002 FC Lustenau Mattersburg 1 : 2 ( 1 : 1 )
          10.09.2002 FC Lustenau Mattersburg 2 : 3 ( 0 : 1 )
          30.08.2002 Mattersburg FC Lustenau 1 : 0 ( 1 : 0 )

          Lustenau seit 3 Spielen ohne Punkt!

          Gibt es Argumente die gegen einen Heimsieg sprechen? 1,40 bei Interwetten halte ich durchaus für spielbar!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Shining
            Bei Sturm-Austria gibt es für mich nur einen Tipp: Auswärtssieg. Die Austria ist sicher die weitaus bessere Mannschaft, Motivation wirds sicher auch eher gegen Sturm geben als gegen Mannschaften wie Ried und Admira. Fodas Geschwafel vom Druck der auf Seiten der Austria liegt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, Sturm muss wohl gewinnen um am zweiten Platz dran zu bleiben (und GAK und Pasching haben einfachere Gegner), muss somit versuchen das Spiel zu gestalten, die Austria kann locker auf Fehler warten. Tendiere hier ganz klar zu Tipp 2, das AHC (1,9 @ GB) sogar als big bet.
            Die Partie scheint mir auch sehr spielenswert (natürlich auf 2), zumal auch der (wirklich gute) Torhüter Gratzei nicht spielt (Verletzung). Im Tor der Grazer spielt Weber, der ja sicher auch nicht so schlecht ist, allerdings schon einige Fehler und damit Gegentore fabriziert hat.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Gonzo
              Im Tor der Grazer spielt Weber, der ja sicher auch nicht so schlecht ist, allerdings schon einige Fehler und damit Gegentore fabriziert hat.
              Weber ist eine Katastrophe, die Unsicherheit in Person, dazu die Dreierabwehr die in jedem Spiel für zwei, drei Gegentore gut ist in Verbindung mit einer Sturm-Mannschaft die das Spiel machen muss (und daher zwangsläufig hinten eher offen sein wird) - da kann ich nichts anderes als einen Auswärtssieg erwarten.
              Einzig wenn sich die Austria wirklich überhaupt nichts schert könnts vielleicht ein Unentschieden geben, aber ich war mir selten zuvor so sicher dass Sturm eine auf den Deckel bekommt wie diesmal.
              Schonung erwarte ich bei der Austria nicht (warum auch, der Cup ist ja noch ein bisserl entfernt), Motivation die Meisterschaft noch nicht zu entscheiden um dann zu Hause alles klar zu machen und eine Feier zu machen sollte es auch nicht geben, denn das nächste Spiel ist auch ein Auswärtsspiel (GAK) und zwei (absichtliche) Niederlagen in Graz nur um ein Heimspiel zelebrieren zu können erscheint mir nicht sehr plausibel. Außerdem gibts ja auch noch eine gewisse Rivalität zwischen Graz und Wien, also mehr Motivation als gegen die Admira oder Ried sollte die Austria in Graz schon aufbringen können.

              Alles in allem ein klarer Auswärtssieg, Topcil mit den 2,7 mMn komplett daneben, ich persönlich hab aber das 0:0 AHC bei Gamebookers @ 1,9 hoch genommen, denn am Ende gurkens doch nur ein 0-0 runter.

              Ein Heimsieg ist für mich aber nicht vorstellbar.

              Shining

              Kommentar


              • #8
                Das Handicap 1:0 für Graz / 4,30 (bets4all) hört sich doch auch gut an, wenn ich Eure o.a. Kommentare sol lese.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe mir auch mal so meine Gedanken gemacht!

                  Der Prophet hat da ein gutes Ding, mal wieder ,ausgegraben.
                  Dem werde ich mich auch anschließen.Sportklub über 2,5 !!!!!

                  Desweiteren denke ich das Karpfenberg auch einen Sieg einfährt,
                  Ergbniss vielleicht 2:1 oder 3:1 ,also für mich auch ein Over.

                  Auch bei der Begegnung von AUS.LUSTENAU - SC INTERWETTEN überlege ich noch. Denke hier an kein Unentschieden.Einer wird gewinnen! Denke hier an ein 2:1 oder 1:2. Also auch over.

                  Was meint Ihr ?

                  Tschau Fozzibär

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer fällt denn bei Sturm heute aus?

                    Kommentar


                    • #11
                      .

                      aber achtung !
                      Ein berüchtigter Sandalenheini empfiehlt heute Leoben !

                      Kommentar


                      • #12
                        Joi spiels Over,da kann nix sein!

                        Sportklubsieg spiel i aus Fanatismus.

                        Kommentar


                        • #13
                          Öööö super Shining!!
                          Danke für den Tip.
                          Top Bonusangebote - Hier klicken

                          Kommentar


                          • #14
                            Super Austria! Amoah?

                            Vielen Dank an alle, die heute die Wiener Austria empfohlen haben
                            Obwohl ich ja eigentlich bei jedem Sturm-Spiel hoffe, dass bei Charles Amoah endlich der Knopf aufgeht... Hatte dieses Jahr im Gegensatz zur letzten Saison zwar nicht mehr so viel Gelegenheit, seine Leistungen genau zu verfolgen, doch wirklich zu überzeugen scheint er ja nicht... Wie siehts bei ihm eigentlich vertragsmässig aus? Läuft sein Vertrag bei Sturm im Sommer aus? Wollen die ihn da überhaupt noch oder ist ein Wechsel realistisch(er)?
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                            • #15
                              riskant?

                              Für wie riskant hält ihr eine 2er-Kombination

                              Sieg Pasching
                              Sieg GAK

                              ??????????

                              Kommentar

                              Wettanbieter

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • bwin: 100 Euro Bonus und 5 Euro Freebet
                              • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
                              • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X