X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    As long as they united they will never ever loose...

    Für mi is auf jeden Fall MANU zu spielen!

    denn:Sie sind in einer Superform und hätten schon in Madrid bei weitem besser abschneiden können.Ich denke mir die beste Wette ist Manu gewinnt die erste Halbzeit.Dabei entgeht man dem Szenario-2 Minuten vor Schluß stand 1:0,Manu öffnet und Real kontert=Ausgleich.Aber ich denke auch eine Normalsiegwette auf Manu is gut.

    #2
    Ich glaub auch, dass ManU gegen Real gewinnen wird. 2,20 für den Heimsieg sind nicht schlecht, aber ich werd es wahrscheinlich mit 1/X und X/X absichern. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass Real in der CL ein anderes Gesicht zeigt als in manchen Ligaspielen. Es wird schwer, aber ManU wird hoffentlich gewinnen und evt. weiterkommen!!!!


    Michi

    Kommentar


      #3
      ManU siegt !

      Zitat von Michi
      Es wird schwer, aber ManU wird hoffentlich gewinnen und evt. weiterkommen!!!!

      Sobald Du anfängst an deinen Wetten zu zweifeln, gehts mit Sicherheit schief!

      ManU wird siegen, ManU wird weiterkommen, deshalb big auf Sie, denn Real gehört endlich mal zurück auf den Boden der Tatsachen geholt.



      Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddddddd ddddddddddd...................................

      Kommentar


        #4
        Weiter Vorschläge...

        und hoffentlich winnerpicks:

        MAINZ vs.DUISBURG TIP 1-Für den Aufstieg braucht man die Punkte und Duisburg ohne Ambitionen und ohne Ebbers wird zu harmlos sein.

        BARCELONA vs.JUVENTUS TIP1-Barcelona spielt zu Hause und beim hinspielresultat muß Juventus kommen und Barcelona kann kontern und das können sie.

        MILAN vs.AJAX TIP2-Die 6.5 bei Centrebet sind mir eine kleine Wette wert.

        MANCHESTER Utd vs.REAL MADRID TIP1

        LAZIO ROM vs.PORTO TIP1-Die Quote von 1.7 ist eindeutig zu hoch,denn erstens ist Lazio Rom ein Superteam und zweitens kann sich Porto auch eine "kleinere" Niederlage erlauben(Hinspiel 4:1).

        INTER+CELTIC not to loose.

        BLEIBERG vs.LASK TIP2-Ab 4,0 spiel ichs.

        SPORTKLUB vs.LEOBEN TIP1-Sportklub muß dieses Spiel gewinnen und wirds hoffentlich auch tun.Natürlich hängt einiges davon ab,wer wieda aller genesen ist.Das dasselbe Spiel in der Hinrunde habe ich live vorort gesehen und war zutiefst beeindruckt.Der Sportklub hat aufgegeigt,sowas habe ich selten gesehen.Offensive Traumkombinationen am fließenden Band.Es hätte gut und gern 8:0 oder 9:0 ausgehen können.Am Ende hieß es aber nur 4:1.Der Sportklub hat ja schon des öfteren die Saison gezeigt,daß er die großen schlagen kann(2 Mal Leoben und jetzt kürzlich erst Mattersburg) und leida gegen die Kleinen-direkten Konkurrenten oft verliert.Die Motivation is eindeutig auf der Seite vom Sportklub.

        Kommentar


          #5
          Erste Division

          Bin diesmal, ohne viel hinzufügen zu können, punkto Erster Division absolut deiner Meinung. Probiere auch den LASK, obowhl der Schiri diesmal wohl im Blickfeld stehen wird. Leider derzeit 3.8 (IW) das höchste, wartma mal, aber selbst das ok für eine kleine Wette.

          Sportklub 2.3+ ist sicher sehr gut. Und sollte es nicht einen klaren Auftrag geben, den WSC runterzuschicken, wofür ich keinen Grund sehe, sollte hier das Schiri-Thema eher zugunsten der Wiener wirken. Ist nicht entscheidend, aber macht vielleicht noch 1-2% aus, denn nochmal so einen Skandal kann es nicht geben, da wird sich jeder hüten.

          Wünsch dir auch so viel Glück mit deinen Dornabchern!

          Mike

          Kommentar


            #6
            Re: Weiter Vorschläge...

            Zitat von Der Prophet
            BARCELONA vs.JUVENTUS TIP1-Barcelona spielt zu Hause und beim hinspielresultat muß Juventus kommen und Barcelona kann kontern und das können sie.

            MILAN vs.AJAX TIP2-Die 6.5 bei Centrebet sind mir eine kleine Wette wert.

            MANCHESTER Utd vs.REAL MADRID TIP1

            LAZIO ROM vs.PORTO TIP1-Die Quote von 1.7 ist eindeutig zu hoch,denn erstens ist Lazio Rom ein Superteam und zweitens kann sich Porto auch eine "kleinere" Niederlage erlauben(Hinspiel 4:1).
            diese wetten seh ich eigentlich genauso, ajax wird stark unterschätzt, ac muss zuhause gewinnen, da kann et schnell zu kontern der holländer kommen. evtl. kann da eine überraschung gelingen. die hohe quote zieh ich auf jeden fall auch mit. manu is für mich auch klar, dat die sich noch nich aufgeben. wenn ein frühet tor fällt, kann et für real sehr eng werden. die aufstiegsquote bei unibet is auch etwat smaller einsatz wert. barca hat juve jetz in eine ganz blöde situation gebracht. ich seh hier barca auch mit vorteilen, ne runde weiterzukommen. lazio wird von porto mit sicherheit unterschätzt werden, wahrscheinlich werden vielleicht der ein oder andre geschont werden bei den portugiesen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              verlieren = lose
              lose,locker,wackelig= loose

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.