kann mir bitte jemand sagen ob es sich hier um ein Derby handelt?
X
-
Anonymous
- /* Invalid math expression */
-
Stichworte: -
-
Darf ich aus Anlass dieses Postings bitten, jede Frage auch mit einem Fragezeichen abzuschließen.
Damit erspart man sich das Anklicken von Themen, zu denen man ohnehin nichts beitragen kann.
Durch die Überschrift war ich ehrlich gesagt in der freudigen Erwartung, hier einen absoluten Insidertipp a la "8 Spieler von St. Florian sind auf Osterurlaub" lesen zu dürfen ...
Cheerz, Mike
-
Anonymous
-
Naja ein interessanter Fakt wäre nämlich die Tatsache daß Betandwin nur dieses Spiel im 3er Kombi anbietet und zwar mit sehr niedrigem Kurs auf Tip 2 in Relation zur Konkurrenz.St Florian braucht dringend Punktewogegen für Schwanenstatdt die Saison gelaufen ist und da wäre es natürlich vorteilhast zu wissen ob die beide Klubs freundschaftliche Beziehungen haben bzw Nachbarn sind.
mfG
Kommentar
-
Anonymous
-
Schwanenstadt:
h:8/2/1 31:10
St Florian
a:1/2/8 9:25
Warum gearde dieses Spiel im 3er Kombi bei Betandwin?Haben ja sogar immer alle Serie B und Ostblockspiele solo.Was fürchten sie hier?
Kommentar
-
Anonymous
-
Hab gerade erfahren daß dieses Spiel am Anfang auch solo war und daß Quote auf Tip 2 um einiges höher war,deswegen auch keine Spezialwetten mehr möglich.
Kommentar
-
Anonymous
-
Ist Derby,sind nicht mal 50km von einanander entfernt,werde deshalb ein paar Euro auf Tip 2 mit 7,0 riskieren morgen.Schon alleine der Motivationsfaktor und ein paar Fans werden auch sicher mitkommen. [[sabber]]
Kommentar
-
Anonymous
-
-
Anonymous
-
-
Anonymous
-
-
Anonymous
-
-
Anonymous
-
-
Anonymous
-
zu Shining:hab vor kurzem im Wirtschaftsteil einer renommierten Zeitung gelesen,daß Admiral ihr Internetwettgeschäft an eine britische Tochter verkauft haben.Und da Briten in der Regel immer alles solo anzubieten pflegen wird es vermutlich damit zusammenhängen.Aber Details dazu kann ich auch nicht anbieten.
Kommentar