X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Unibet hat eine Quote von 2.0 auf ManU-Sieg, aber im HC 0.5 nur ne 1.67?

    Wie ist so etwas zu erklären, mache ich einen Denkfehler? Müssten die Quoten nicht gleich sein?



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #17
      Übrigens spricht auch die Statistik für Siege von ManU,Barca (aber eben auch Valencia und AC Milan): in den letzten beiden Jahren siegte in den Rückspielen im CL-1/4-Finale IMMER das Heimteam! ManU + Barca werde ich spielen - bei Milan-Ajax hoffe ich,daß Prophet+Elber Recht behalten (da ich Ajax CL-Sieg+Finale brauche).
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #18
        Zitat von Michi
        ....unibet bietet 6,00 für "ManU will go through"....


        Ob Collina auch gerne mal so ein bisserl zockt? Vielleicht auf ManU-Aufstieg bei unibet?

        Er ist der Schiedsrichter am Mittwoch........





        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #19
          Lisa, wenn du verfolgst, was und wie Collina z.B. Serie A pfeift, weisst du, dass er selbst es nicht mehr notwendig hat, selbst zu zocken.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Flo
            @Christian: Barca seh ich auch so. [[sabber]]
            Inter hatte zuletzt doch nicht viel zu bieten, außer ein paar wenig überzeugende Siege gegen mittelmäßige Serie A-Klubs. 2,25 bei Pinnacle schon ansprechend.
            Und niemandem fällt auf, daß Barca ja gegen Juve spielt.
            Würde aber natürlich auch Valencia gegen Inter klar favorisieren...

            Kommentar


              #21
              Muß dir scho wida widasprechen!Valencia ist ned in Form-siehe letzten Ergenisse und Inter is für Valencia a unangenehmer Gegner-siehe letztes Jahr Uefacup.

              Kommentar


                #22
                Nix unangenehmer Gegner, Inter ist derzeit harmlos, tun sich gegen starke Gegner wirklich schwer. Auswärts in Valencia ist Inter derzeit chancenlos, muß aber noch genauere Infos einholen...believe in me, i bin der 7 aus 7 Italien-Spezi.

                Kommentar


                  #23
                  AC Milan - Ajax
                  Das Under halte ich hier für interessant. Beide Teams mit starker Abwehr. Ajax bisher nur mit 10 und Milan mit 11 Gegentreffern.
                  Das Hinspiel endete 0:0!
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #24
                    So ein 1:0 (vielleicht auch 2:0) von Valencia halte ich für sehr wahrscheinlich, werde diese beiden Torwetten spielen.
                    Bei Inter fehlen Emre, Conceicao, Cannavaro und Coco, also bestehen durchaus Chancen, daß die Valencia-Stürmer endlich wieder einmal scoren.

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry Mister 7 aus 7,aber bei Valencia habe ich meine Zweifel.Die haben nedamal gegen Valecano ein Tor geschossen am Wochende und H.Cupa kennt seinen ehmaligen Verein äußerst genau,was auf jeden Fall kein Nachteil für Inter is.

                      Kommentar


                        #26
                        Der Heimvorteil von Valencia, die Unform von Inter und die Ausfälle sind aber schon eher ein Nachteil für Inter.

                        Kommentar


                          #27
                          Bei Real fällt morgen Raul aus (Blinddarm-Operation). Das freut mich.

                          Kommentar


                            #28
                            fc barcelona - juventus
                            ich werde mir dieses spiel mit nem bierchen reinziehen und auf das traum-halbfinale gegen real hoffen natürlich nobet.

                            fc valencia - inter
                            pellegrino kehrt zurück und wird neben ayala die defensiv regie führen.
                            bei inter wird crespo neben vieri spielen.
                            natürlich wird valencia versuchen, sich für das k.o. der letzten saison zu revanchieren.
                            ich erwarte das typische: ítalien wird verteidigen und auf konter warten, valencia von anfang an stürmen.
                            hoffen wir mal, dass die stürmer von valencia ihre torflaute ablegen können und wie gewohnt das tor treffen. falls das eintreffen sollte, erwarte ich (bei angenehmen temperaturen und traumkulisse) ein klarer sieg für valencia.
                            wenn valencia siegen sollte, dann mit mehr als 1 tor unterschied!
                            HC0:1 1

                            viel glück
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #29
                              oje oje
                              hoffentlich schafft barca noch die teilnahme am ui-cup

                              ich fass es immer noch nicht!
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #30
                                Was spricht...

                                ...denn gegen einen klaren Sieg von AC Milan morgen??

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.