X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eigentlich wollte ich mir ja solche Kommentare nicht leisten... Sollen diejenigen, die es nötig haben doch ihren Sch... posten. Aber dieses da von Winner weiter oben ist einfach etwas vom Lustigsten, was ich je gelesen habe Ich bin immer noch am Lachen
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #17
      Superman, wenn du mir deine Faxnummer mitteilst, werde ich den Wettschein faxen.

      Kommentar


        #18
        @winner

        Danke für das Lob,aber wie gesagt eine Analyse,egal sie wie jetzt auch ausschauen mag is immer gut.D2 is ja mein Spezialgebiet,dafür haut mich der elber inselmäßig locker in die Pfanne!

        @superman

        Is dein Nickname eigentlich superman oder supermann,weil superman klingt irgendwie böhmisch.


        Grüße der Prophet

        Kommentar


          #19
          böhmisch?

          Was ist denn das?
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #20
            Zitat von Der Prophet
            Is dein Nickname eigentlich superman oder supermann,weil superman klingt irgendwie böhmisch.

            Grüße der Prophet
            Hearst du Banause: SUPERMAN ist eine amerikanische Comicfigur, wohl die berühmteste überhaupt und ned bömisch !

            Kommentar


              #21
              Ganz genau, Herby. Ich habe diese Comics immer sehr gemocht und mich deshalb irgendwann mal für den Nicknamen "Superman" entschieden. Er war sozusagen mein Idol
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #22
                A Schweizer Superman,des hat grad no gfehlt!

                Kommentar


                  #23
                  Wiakli woah...

                  Kommentar


                    #24
                    .

                    @superman: dacht ichs mir doch

                    @prophet: supertip mainz ! bin da auch medium draufgegangen - damit das falsche X vom Schlitzispül unter der Wochn wieda herinn´

                    Kommentar


                      #25
                      @Sorry wegen dem Japan Xerl,aber des is halt so a Gschicht mit dem Xerl...

                      Freut mi,daß du bei Mainz dabeiwarst,aber in Zukunft kannst ruhig hoch drauf spielen,wenn is so empfehl!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von elber
                        @ flo

                        jau ich nehm ihm dat jetz nich übel, sein vorschlag mit dem tagesordner is eigentlich eine gute idee, find ich.
                        Sorry, vergessen zu antworten..

                        Ja, ab nächster Woche können wir ja einen Monatgsordner einführen, und dann einen für die Midweek von Dienstag-Donnerstag, außer es spielt eine komplette Liga (wie diesmal Österreich), die bekommt natürlich einen eigenen.
                        Das müssts aber ohne mich hinbekommen, denn ab Donnerstag bin ich ca. 3.000km entfernt, ohne Internet...1 Woche lang, das wird hart.

                        Kommentar


                          #27
                          Wohin gehst du auf Urlaub?
                          mfg
                          stefan
                          www.wettspezi.com

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo
                            Zitat von elber
                            @ flo

                            jau ich nehm ihm dat jetz nich übel, sein vorschlag mit dem tagesordner is eigentlich eine gute idee, find ich.
                            Sorry, vergessen zu antworten..

                            Ja, ab nächster Woche können wir ja einen Monatgsordner einführen, und dann einen für die Midweek von Dienstag-Donnerstag, außer es spielt eine komplette Liga (wie diesmal Österreich), die bekommt natürlich einen eigenen.
                            Das müssts aber ohne mich hinbekommen, denn ab Donnerstag bin ich ca. 3.000km entfernt, ohne Internet...1 Woche lang, das wird hart.
                            dat kriegen wir schon hin, keine panik.
                            einmal abschalten tut auch gut. schönen urlaub wünsch ich, egal, wo et hingeht.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              Ä..Ä...Ägypten!!

                              Kommentar


                                #30
                                Gibt es zur Zeit nicht Reisewarnungen für den Orient?
                                mfg
                                stefan
                                www.wettspezi.com

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.