X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Champions League 13.-14.7.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2010-07-13/2010-07-14/markets1,2/" width="613" height="442" frameborder="0"></iframe> -->

Birkirkara - Zilina

Dienstag, 18 Uhr

Tipp: Zilina HC -1
    Quote: 2,35 bei Bwin
    stakes 6/10

Der Meister aus Malta empfängt den Meister aus der Slowakei. Beide Teams seit Jahren in ihren Ligen vorne dabei, was in Malta aber nicht viel heißt. Zilina ist sicherlich im Normalfall 2 Klassen stärker einzustufen und hat auch den Vorteil, dass die Meisterschaft sehr bald beginnt und man daher auch in der Vorbereitung schon weiter sein müßte.
    Und das obwohl Birkirkara bereits Runde 1 in der Quali absolviert hat. Nach einem 3:0 am grünen Tisch in Andorra besiegte man den Gegner zu Hause mit etwas Mühe 4:3.

Bwin hebt sich noch mit der HC Quote vom Markt ab, die für mich auch sehr hoch wirkt.

Für Zocker gibt es das HC-2 zur 4,50 Quote bei bwin.

Kommentar

Linfield (Nordirland) - Rosenborg Trondheim (Norwegen)
      Europa League Qualifkationsrunde 2

Austragungsort: Belfast ( Nordirland) Mittwoch: 20:45

Linfield ist nordirischer Meister und Pokalsieger und befindet sich momentan in der Anfangsphase zur Vorbereitung auf die neue saison, die erst am 7.August mit einem Heimspiel gg Ballymena United für sie beginnen wird. Die nordirische Liga ist sicherlich eine der schlechtesten in Europa und international kaum konkurrenzfähig.
      Rosenborg Trondheim ist amtierender Meister und aktueller Tabellenführer in Norwegen. Nach 16 Spieltagen ist man immer noch ungeschlagen und führt mit einer 10-6-0 Bilanz die Tabelle an. Am letzten Spieltag gewann man auswärts 1:2 in der Nachspielzeit gg Lilleström.
      Letztes Jahr musste Rosenborg schon die schmerzhafte Erfahrung machen als man den aserbadjanischen Vertreter FK Quarabag unterschätze und man am ende mit 0:0 und 0:1 ausschied.
      Denke dass wird einigen noch in Erinnerungen schwelgen. Man wird also gewarnt sein und aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.
      Rosenborg ist hier zurecht klarer Favorit , das Team ist deutlich stärker, man befindet sich im laufenden Saisonbetrieb und hat seine gute Form schon bewiesen.
      Linfield hat ohnehin kaum ernsthafte Ambitionen auf die Champions League und wird dies mehr als Vorbereitungsspiel nutzen.
      Rosenborg hier auch nur mit relativ kurzer Anreise, klar gibt es noch ein Rückspiel zu hause, aber denke dass man auch auswärts relativ ungefährdet gewinnen kann, um eine gute Ausgangsbasis fürs Rückspiel zu haben.

Mein Tipp: Sieg Rosenborg @ 1,45 6/10 Tipico/expekt

als Kombimaterial gut geeignet. Mein Kombitipp

Sieg Omonia Nikosia (1,23)+ Sieg Rosenborg (1,45) @ 1,89 5/10
      Bookie: Expekt

Zypriotische Vereine zu Hause immer sehr stark und schwer zu bewzingen. Omonia aktueller Meister und nun in der Vorbereitung Saison beginnt aber erst am 28.8 . Haben gewohnt einen starken Kader und haben nun unter anderem das Barca Talent José Manuel Rueda verpflichtet gehabt.
      Gegner ist der mazedonische Meister FK Renova über den ich leider kaum Infos habe, normal aber auswärts in Zypern so gut wie ohne Chance. Saison beginnt dort schon am 31.Juli.

Dennoch Omonia für mich hier Favorit und zu Hause schwer zu bezwingen und wird daheim den Grundstein legen müssen um nicht in Mazedonien in Bredouille zu geraten.
      Zuletzt geändert von GIP; 12.07.2010, 11:24.
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4053 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 13% Yield +1258 Units
      21 months winning streak gip blog

Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

Kommentar

Gibt noch eine Partie auf die ich ein Auge geworfen habe, mir da aber etwas unschlüssig bin da ich mich in Ungarn net ganz so gut auskenne.

Levadia Talinn - VSC Debreceni 2@2,4

Anfangs gabs bei bwin sogar ne 2,9. Quote immer noch zu hoch Levadia zwar in der heimischen Liga unangefochten fast und Serienmeister, aber die Ungarn schon ne ordentliche Hausnummer letztes Jahre gabs das gleiche Spiel auch in dem Wettbewerb, 2 x gewann Debrecen 1:0.
        Debrecen immerhin Doublesieger in Ungarn und denke hier schon Favorit. Weiß nur nicht wie die Personalsituation aussieht, stand der Vorbereitung etc.
        Levadia ist ja im laufenden Spielbetrieb.

Ansonsten wohl noch

Bate Borisov - Hafnarfjordur 1@1,3

Die Weißrussen im laufenden Spielbetrieb und zu hause vom isländischen Meister wohl nicht bezwingbar , zumal die selbst viele Verletzte haben und es dieses Jahr in der heimischen Liga deswegen auch noch nicht wirklich rund läuft. Als kombimaterial sicherlich geeignet

Hat jmd en paar infos zu den Ungarn ???

Kommentar

kleine Vorwarnung für das Dinamo Zagreb gegen Koper.

Bei Dinamo fallen die 2 besten Torschützen mario Mandzukic und Pedro Morales sowie der IV und Kapitän Igor Biscan aus.

Ich denke zwar das Dinamo trotzdem gegen Koper gewinnen sollte, aber es wird natürlich sehr schwer ohne diese 3 Spieler.
          Immerhin haben Morales und Mandzukic über 30 Tore in der abgelaufenen saison geschossen.

Dinamo konnte sein letztes Testspiel gegen den Polnischen Meister Lech Posen 2:1 gewinnen. Koper hat gestern den slowenischen Superkup nach 11m Schiessen gegegen NK Maribor gewonnen.

Kommentar

Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
            Hat jmd en paar infos zu den Ungarn ???
            also irgendwie sagt mein gefühl, lieber nicht auf debrecen gehen..
            sie haben mir am ende der letzten saison irgendwie garnicht mehr gefallen und den meistertitel eigentlich ausschließlich der tatsache zu verdanken gehabt, daß fehervar noch mehr rumgeeiert hat.
            ich würd mich ja echt freuen, wenn loki wieder in die cl einziehen könnte, aber irgendwie bin ich immer wieder entsetzt über das unterirdische niveau in der mb1, wenn ich mir 2,3 mal pro saison ein spiel live anschaue - auch wenn meine ungarischen freunde dann immer sagen, das wäre nur pech, daß wir gerade wieder ein schlechtes spiel erwischt hätten und die spiele i.d.r. deutlich niveauvoller sind
            ich werd heut im laufe des tages noch ein paar infos zur aktuellen situation in debrecen besorgen und dann nochmal nachreichen..

Kommentar

Dienstag, 13. Juli um 17 Uhr
              Inter Baku (AZE) v Lech Poznań
              (POL)

Am morgigen Dienstag startet nun auch der polnische Meister Lech in die Qualifikationsrunde für die Champions League Saison 2010/2011. Gegner ist der amtierende Meister aus Azerbaidschan. Inter Baku konnte in den letzten drei Jahren zweimal den Titel holen.

Inter Baku setzt fast vor allem auf einheimische Spieler, so hat das Team neben ein paar südamerikanischen Spielern aus Brasilien, Uruguay und Guatemala noch ein paar Legionäre aus Serbien und Tschechien. Bekanntester Spieler dürfte wohl Torwart Giorgi Lomaia sein. Einige werden ihn vielleicht noch aus seiner Zeit bei Carl Zeiss Jena, wo er 2007 mit seinen Paraden den Klassenerhalt sicherte. Zur neuen Saison versuchte man vor allem die Defensive zu verstärken, so holte man vier neue Verteidiger. Der 30-jährige Bulgare Zhelev, gekommen von Steaua Bukarest, dürfte hier der prominenteste Neuzugang sein. Stürmer Poskus so ein bisschen der "Star" des Teams. Auf jedenfall ein ganz wichtiger Mann und "alter" Bekannter, kickte von 2000 bis 2001 in Polen. Hat seine beste Zeit aber auch definitiv schon hinter sich und 8 Tore in der Saison in Azerbaidschan sind zwar ein guter Wert, aber definitiv keiner, vor dem man sich fürchten müsste.

Bei Lech befürchtete man so etwas wie einen großen Umbruch nach dem Meistertitel. Dieser Umbruch hielt sich dann aber nach aktuellem Stand doch arg in Grenzen. Man konnte das Team beisammen halten und auf gewissen Positionen gezielt verstärken. Der einzige Abgang der hier groß schmerzen wird, ist der von Robert Lewandowski, der bekanntlich ja nun bei Borussia Dortmund auf Torejagd gehen wird. Neben einigen Leihspielern, die zurückkehren, konnte man Artur Wichniarek verpflichten. Ich halte zwar persönlich nicht allzuviel von Wichniarek, seine Zeit ist abgelaufen, aber für Teams wie Inter Baku und die polnische Ekstraklasa sollte sein Leistungsvermögen auf jedenfall noch reichen, um Lewandowski zu einem gewissen Teil zu ersetzen. Zudem holte man für eine kleine Ablöse noch Kielb aus Kielce. Der 22-jährige spielte eine gute Saison und war bei Korona sicher einer der Leistungsträger und hat sicher noch Entwicklungspotenzial nach oben. Was mich ungemein freut ist, dass man Spieler wie Peszko und Stilic halten konnte. Bei Peszko sah es ja lange Zeit nach einem Wechsel aus, bis er sich dann Ende Juni doch für einen Verbleib entschied und bis 2012 verlängerte. Gab ja auch einige deutsche Teams, die ein Auge auf den Mann geworfen haben. Die Testspiele verliefen zwar ingesamt nicht so erfolgreich, aber man hat gemerkt, dass Zielinski viel rumgespielt hat und einigen Jugendspielern die Chance gab, sich zu zeigen. Spielerisch war das dennoch teilweise recht schön anzusehen.

Alles in allem möchte ich jetzt langsam ein Ende finden. Inter Baku ist sicherlich kein Kanonenfutter, wie es andere Teams sind in diesen Qualifikationsrunden, dennoch hat das Team bisher noch kein einziges Qualispiel in ihrer Vereinshistorie gewinnen können. Lech ist für mich trotz des Abgangs von Lewandowski wieder ein heißer Kandidat auf den Titel in Polen. Wichniarek wird seine Tore machen, hat zwar bei weitem nicht das Potenzial von Robert, aber dafür genug Erfahrung, um auf seine alten Tage nochmal in einer schlechteren Liga ein bisschen Gas zu geben. Für mich die Liga in Azerbaidschan mindestens nochmal 1,5 Klassen schlechter als die in Polen. Anreisestrapazen gab es auch nicht großartig. Man ist heute Morgen geflogen und der Flug dauert knapp 4 Stunden. Heute wird noch eine Trainingseinheit im Stadion von Inter Baku absolviert, sodass man sich mit den Platzverhältnissen vertraut machen kann. Wetter in Baku ist tropisch. Heute um die 35 Grad, Morgen sollens auch so um die 32 Grad werden. In Poznań wars die letzten Tage allerdings auch extrem warm und immer um die 30 Grad heiß.

Ich erwarte ein knappes Spiel, das Lech am Ende für sich entscheiden wird. Qualitativ ist das Team einfach stärker einzuschätzen und man wird sich die Chance auf die berühmte 3. Qualifikationsrunde nicht nehmen lassen. Die Verantwortlichen zeigen sich optimistisch und ich bin es auch. Für mich hier der Auswärtssieg zu den Preisen definitiv medium anspielbar. Die Bookies lassen den Abgang von Lewandowski zu sehr ins Gewicht fallen! Man darf hier nicht vergessen, dass der Junge auch im letzten Jahr Phasen hatte, wo es mehrere Wochen nicht lief und auch da haben andere Spieler die Verantwortung übernommen. Der Abgang wird schmerzen, aber das Team für mich immernoch sehr, sehr stark und vor allem eingespielt, da man alle anderen Leistungsträger zusammenhalten konnte.

Lech Poznań @2.25 bei Nordicbet zu 5/10
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

Kommentar

Dienstag, 13. Juli

FK Metalurgs (LAT) v Sparta Prag (CZE) um 18 Uhr

Metalurgs aktuell noch in der Saison. Zuletzt mit zwei Heimniederlagen gegen Jurmala und Daugava. Sparta Prag am vergangenen Donnerstag den tschechischen Supercup gegen Pokalsieger Plzen 1:0 gewonnen. Sparta wieder mit gutem Team. Konnten Matejovsky von Reading für 1 Mio. Ablöse holen. Starker Spieler in meinen Augen, der das Team verstärken wird. Tschechen auf jedenfall stärker einzuschätzen, vor paar Jahren noch Dauergast in der Champions League und Rekordmeister. Metalurgs findet sich genau jetzt in einer kleinen Krise wieder. Unpassender Zeitpunkt. Kurse auf Sparta zwar nicht weltbewegend, aber als Kombimaterial geeignet mit:

Hapoel Tel Aviv (ISR) v Zeljeznicar Sarajevo (BIH) um 20 Uhr

Hapoel im letzten Jahr starke Leistungen gezeigt, besonders daheim. Denke, dass man mind. die dritte Runde erreichen wird hier und daher auf jedenfall Euro League spielen wird. Bosnier auswärts schrott. Israelis mit guten Leistungen in den letzten Jahren, daheim sehr, sehr stark. Hapoel wird hier vorlegen, damit man sich im Rückspiel ggfs. eine 0:1-Niederlage leisten kann.

Sparta Prag + Hapoel Tel Aviv @2.18 bei Bwin zu 3/10
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

Kommentar

Kombi
                  Salzburg-HB 1 1,05+Bate Borisov-FH 1 1,3+Bohemians-TNS 1 1,42 @1,94 bw, bson 3/10

Salzburg eine Bank, auch wenn die Färinger von HB den einzigen internationalen Sieg in 12 Spielen gegen den GAK feierten (war 2001...), seitdem gabs in 11 EC-Auftritten nur ein Unentschieden, daheim gegen die Isländer FH nach einer klaren Auswärtsniederlage.

Bate Borisov hat CL-Erfahrung, stand 2008 in der Gruppenphase und hat daheim schon gegen so manchen Topfavoriten gepunktet. Weiters stehen sie mitten in der Meisterschaft ganz oben in der Tabelle, da sollten die Isländer ein willkommener Gegner sein, die 1,3 sind knapp value.

Bei Bohemians ist meine einzige Angst ein 0:0, die Irländer hier aber jedenfalls ganz klar über die Waliser zu stellen, die internationale Bilanz von TNS ist mit 1-0-15 unterirdisch. Bohemians hatte letztes Jahr Salzburg beinahe ausgeschaltet, erst ein spätes Tor des Dosen-Werkvereins bedeutete das unglückliche Aus. 1,2-1,25 wären hier gerechtfertigt mMn...

Kommentar

Torshavn hat gegen den GAK nicht gewonnen sondern 2:2 gespielt ;)

Kommentar

fc salzburg vs. torshaven di. 18 uhr

bei bwin handicap 0:2 1,85 quote!

diese quote klingt für mich sehr interessant, ich glaube sehr wohl das salzburg den inselkickern mehr als 2 tore machen wird. daher lacht die quote nur so finde ich.

übrigens torshaven hat gegen den gak nicht gewonnen, das spiel endete 2:2, wobei der gak aber erst kurz vor schluss ausgeglichen hat, das rückspiel gewannen die grazer dann ganz locker mit 4:0.

fc salzburg vs thorshaven bwin 1,85 handicap 0:2 9/10

Kommentar

Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                        Dienstag, 13. Juli um 17 Uhr
                        Inter Baku (AZE) v Lech Poznań
                        (POL)

Am morgigen Dienstag startet nun auch der polnische Meister Lech in die Qualifikationsrunde für die Champions League Saison 2010/2011. Gegner ist der amtierende Meister aus Azerbaidschan. Inter Baku konnte in den letzten drei Jahren zweimal den Titel holen.

Inter Baku setzt fast vor allem auf einheimische Spieler, so hat das Team neben ein paar südamerikanischen Spielern aus Brasilien, Uruguay und Guatemala noch ein paar Legionäre aus Serbien und Tschechien. Bekanntester Spieler dürfte wohl Torwart Giorgi Lomaia sein. Einige werden ihn vielleicht noch aus seiner Zeit bei Carl Zeiss Jena, wo er 2007 mit seinen Paraden den Klassenerhalt sicherte. Zur neuen Saison versuchte man vor allem die Defensive zu verstärken, so holte man vier neue Verteidiger. Der 30-jährige Bulgare Zhelev, gekommen von Steaua Bukarest, dürfte hier der prominenteste Neuzugang sein. Stürmer Poskus so ein bisschen der "Star" des Teams. Auf jedenfall ein ganz wichtiger Mann und "alter" Bekannter, kickte von 2000 bis 2001 in Polen. Hat seine beste Zeit aber auch definitiv schon hinter sich und 8 Tore in der Saison in Azerbaidschan sind zwar ein guter Wert, aber definitiv keiner, vor dem man sich fürchten müsste.

Bei Lech befürchtete man so etwas wie einen großen Umbruch nach dem Meistertitel. Dieser Umbruch hielt sich dann aber nach aktuellem Stand doch arg in Grenzen. Man konnte das Team beisammen halten und auf gewissen Positionen gezielt verstärken. Der einzige Abgang der hier groß schmerzen wird, ist der von Robert Lewandowski, der bekanntlich ja nun bei Borussia Dortmund auf Torejagd gehen wird. Neben einigen Leihspielern, die zurückkehren, konnte man Artur Wichniarek verpflichten. Ich halte zwar persönlich nicht allzuviel von Wichniarek, seine Zeit ist abgelaufen, aber für Teams wie Inter Baku und die polnische Ekstraklasa sollte sein Leistungsvermögen auf jedenfall noch reichen, um Lewandowski zu einem gewissen Teil zu ersetzen. Zudem holte man für eine kleine Ablöse noch Kielb aus Kielce. Der 22-jährige spielte eine gute Saison und war bei Korona sicher einer der Leistungsträger und hat sicher noch Entwicklungspotenzial nach oben. Was mich ungemein freut ist, dass man Spieler wie Peszko und Stilic halten konnte. Bei Peszko sah es ja lange Zeit nach einem Wechsel aus, bis er sich dann Ende Juni doch für einen Verbleib entschied und bis 2012 verlängerte. Gab ja auch einige deutsche Teams, die ein Auge auf den Mann geworfen haben. Die Testspiele verliefen zwar ingesamt nicht so erfolgreich, aber man hat gemerkt, dass Zielinski viel rumgespielt hat und einigen Jugendspielern die Chance gab, sich zu zeigen. Spielerisch war das dennoch teilweise recht schön anzusehen.

Alles in allem möchte ich jetzt langsam ein Ende finden. Inter Baku ist sicherlich kein Kanonenfutter, wie es andere Teams sind in diesen Qualifikationsrunden, dennoch hat das Team bisher noch kein einziges Qualispiel in ihrer Vereinshistorie gewinnen können. Lech ist für mich trotz des Abgangs von Lewandowski wieder ein heißer Kandidat auf den Titel in Polen. Wichniarek wird seine Tore machen, hat zwar bei weitem nicht das Potenzial von Robert, aber dafür genug Erfahrung, um auf seine alten Tage nochmal in einer schlechteren Liga ein bisschen Gas zu geben. Für mich die Liga in Azerbaidschan mindestens nochmal 1,5 Klassen schlechter als die in Polen. Anreisestrapazen gab es auch nicht großartig. Man ist heute Morgen geflogen und der Flug dauert knapp 4 Stunden. Heute wird noch eine Trainingseinheit im Stadion von Inter Baku absolviert, sodass man sich mit den Platzverhältnissen vertraut machen kann. Wetter in Baku ist tropisch. Heute um die 35 Grad, Morgen sollens auch so um die 32 Grad werden. In Poznań wars die letzten Tage allerdings auch extrem warm und immer um die 30 Grad heiß.

Ich erwarte ein knappes Spiel, das Lech am Ende für sich entscheiden wird. Qualitativ ist das Team einfach stärker einzuschätzen und man wird sich die Chance auf die berühmte 3. Qualifikationsrunde nicht nehmen lassen. Die Verantwortlichen zeigen sich optimistisch und ich bin es auch. Für mich hier der Auswärtssieg zu den Preisen definitiv medium anspielbar. Die Bookies lassen den Abgang von Lewandowski zu sehr ins Gewicht fallen! Man darf hier nicht vergessen, dass der Junge auch im letzten Jahr Phasen hatte, wo es mehrere Wochen nicht lief und auch da haben andere Spieler die Verantwortung übernommen. Der Abgang wird schmerzen, aber das Team für mich immernoch sehr, sehr stark und vor allem eingespielt, da man alle anderen Leistungsträger zusammenhalten konnte.

Lech Poznań @2.25 bei Nordicbet zu 5/10
                        sehr ausführliche und gute Analyse ;) komme nur zu einem anderen Entschluss :=).
                        Denke das Wetter und die sehr lange Anreise spielt eher Inter Baku in die Karten. Für die Polen ist das sicherlich mit das schlechteste Los was sie bei dem Draw bekommen hätten können. Baku finanziell sehr gut aufgestellt und ne multikultitruppe mit einigen halbwegs namhaften Spielern wird auf keinen fall leicht dort zu gewinnen und da es immer noch en Rückspiel gibt wo Lech Posen gewinnen sollte. Bin ich mir für das Auswärtsspiel nicht wirklich so sicher. Zumal man noch sehe muss wie sich Wichniarek integriert und ist halt immer noch alles Pre Season und Teams stecken noch in der Vorbereitung da kann vieles noch net so klappen
                        Die quote finde ich daher schon genau richtig quotiert. Ansonsten sehr gute Analyse komme nur zum Entschluss no bet ;)
                        Dir Viel Glück !

Kommentar

Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          Kombi
                          Salzburg-HB 1 1,05+Bate Borisov-FH 1 1,3+Bohemians-TNS 1 1,42 @1,94 bw, bson 3/10

Salzburg eine Bank, auch wenn die Färinger von HB den einzigen internationalen Sieg in 12 Spielen gegen den GAK feierten (war 2001...), seitdem gabs in 11 EC-Auftritten nur ein Unentschieden, daheim gegen die Isländer FH nach einer klaren Auswärtsniederlage.

Bate Borisov hat CL-Erfahrung, stand 2008 in der Gruppenphase und hat daheim schon gegen so manchen Topfavoriten gepunktet. Weiters stehen sie mitten in der Meisterschaft ganz oben in der Tabelle, da sollten die Isländer ein willkommener Gegner sein, die 1,3 sind knapp value.

Bei Bohemians ist meine einzige Angst ein 0:0, die Irländer hier aber jedenfalls ganz klar über die Waliser zu stellen, die internationale Bilanz von TNS ist mit 1-0-15 unterirdisch. Bohemians hatte letztes Jahr Salzburg beinahe ausgeschaltet, erst ein spätes Tor des Dosen-Werkvereins bedeutete das unglückliche Aus. 1,2-1,25 wären hier gerechtfertigt mMn...
                          Die Quoten für die Bohs sind auf alle Fälle value. Die Bohemians haben sich bei Drogheda bis zum Spielabbruch wegen Flutlichtausfall beim Stande von 1:0 souverän gezeigt und stehen voll im Saft. Zuletzt mit 3-3-0-Bilanz. Die Waliser sind deutlich schwächer einzuschätzen. Hätte hier auch Quoten von 1,20 erwartet, zumal die Bohs auf internationalem Parkett was bewegen wollen, nachdem sie national bereits alles erreicht haben.
                          Die Red Bulls kann man als Kombifüller nutzen, da kann man nicht viel falsch machen, bei den Weissrussen wäre ich vorsichtig, weil auch die Isländer mitten in der Saison stehen und nicht zu unterschätzen sind. Hafnarfjördur hat nach durchwachsenem Start gegen Fram Reykjavik am Donnerstag beim 4:1 Sieg sein bestes Saisonspiel abgeliefert. Hier wären meiner Meinung nach Quoten von mindestens 1,40 gerechtfertigt.

Viel Erfolg !

Kommentar

Salzburg mit dem klar besseren Kader,die Liga der Gegner ist nur eine Amateurmannschaft.Zudem müssen sie schon weit her anreisen.So scho schwer genug.Salzburg noch nicht im Ligabetrieb,jedochfängt die Liga am Wochenende an,was bedeutet,dass sie mit der Vorbereitung schon sehr weit sind.Ich gehe davon aus,dass sie das Spiel schon sehr früh entscheiden,deshalb:

Salzburg- Halbzeit 2:0 3,50 (2/10) Will Hill

Salzburg- Halbzeit 3:0 7,50 (1/10) Will Hill

Salzburg- Halbzeit 4:0 21,00 (1/10) Wil Hill

Viel Glück
                            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                            W-V-L:131-16-108
                            staked:942,5
                            returned:1164,63
                            profit:+222,13
                            yield:+23,57%

Kommentar

man sollte aber auch dazusagen, dass Salzburg ein problem mit dem toreschiessen hat, weil noch kein ersatz für Janko verpflichtet wurde.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass Torshavn einige zeit ganz gut mauert und in der zweiten halbzeit dann eingeht. diese unglaubliche hitze aktuell sind sie ja nicht gewohnt.

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.