X
Einklappen

Heutige Wetten

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heutige Wetten

    Großteils, aber nicht nur, auf Basis der Ratings:

    ManC 1.6 Nordicbet 7/10
    Stoke 3.0 div. 5/10
    Reading 4.6 Playit 3/10
    Nottingham 1.5 6/10
    Stevenage 4.2 Topcil 4/10
    Burton 1.72 Bluesquare 8/10 (Link in unserem Linkbereich www.soccerratings.info)
    Woking 3.0 Centrebet 4/10

    Hoffe ich hab nix vergessen!

    Love and money, Mike

    #2
    Auswertung

    ManC 1.6 Nordicbet 7/10
    3-0 + 4.2

    Stoke 3.0 div. 5/10
    1-0 +10.0

    Reading 4.6 Playit 3/10
    0-3 -3.0

    Nottingham 1.5 6/10
    2-0 +3.0

    Stevenage 4.2 Topcil 4/10
    0-2 -4.0

    Burton 1.72 Bluesquare 8/10
    2-0 +5.7

    Woking 3.0 Centrebet 4/10
    0-0 -4

    Gesamt + 11.9

    Gesetzt: 37
    Gewonnen: 48.9
    Zinsen auf das eingesetzte Kapital: 32.1%

    Da haben die Ratings wieder ganze Arbeit geleistet und für einen braven Osterhasen gesorgt! :-)

    Kommentar


      #3
      Gratulation

      Servus Mike
      Gratuliere Dir, war eine gute Arbeit.
      Sag, wieviel Gewinn in Prozenten machst du vom Gesamtumsatz pro
      Jahr? Bei mir sind es zur Zeit für dieses Jahr knapp über 10%. Würde
      gerne wissen obs Leute gibt die hier noch viel besser sind.
      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        .

        Einsätze 1.9 Mio ATS ytd
        Reingewinn: 200.000 ATS ytd
        yield knapp über 10%

        Kommentar


          #5
          Herby

          Servus Herby
          Danke für deine Antwort. Mit den Prozenten sind wir ja fast gleich, obwohl ich eine Kleinigkeit abgebaut habe jetzt mit Fussball. Mein
          Einsatz ist nicht so hoch, aber der höchste seit ich wette. Soviel wie
          dieses Jahr hab ich sonst in 3 Jahren gewettet. Es ist aber nicht am Euro
          gelegen.
          Ich meine mit diesen Prozentsätzen kann man schon leben, finde sie ganz
          gut. Werde mir demnächst meine restlichen 18 Jahre durchrechnen.
          Gruß
          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Lieg zur Zeit bei ca. 4 %
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Ich halte dieses Jahr bei 6,5%, Tendenz steigend.

              Kommentar


                #8
                Gewinn

                Also ich muß, auch wenn es manche vielleicht nicht glauben, sagen, dass ich heuer das 3. Jahr hintereinander so um die 20% der Einsätze plus liege.

                Die ersten beiden Jahre waren (klar) negativ, das 3. pari, und seither geht es steil bergauf.

                Ich muß aber ehrlich zugeben, dass der größte Beitrag dazu nicht von eigenen Wetten kommt, sondern Kontakten aus "exotischen" Ländern, wo sich weit mehr machen läßt als mit dt. Bundesliga etc.

                Dazu kommen, ohne Übertreibung, die Gewinne mit kleinen Ligen auf Basis der Soccerratings. Wales funktioniert phänomenal, dazu hab ich noch Nordirland (ist heuer aber nicht mehr interessant weil alle Entscheidungen gefallen sind), RL West etc.

                Würde ich nur auf österr. BL und Erste Division wetten, wäre ich über 5% froh, mehr läßt sich da kaum machen.

                Einsatzmäßig komm ich an herbys Dimensionen aber nicht annähernd heran. Andererseits sind Wetten unter 100 Euro, außer bei wirklich hohen Quoten, kaum interessant. Man muß bedenken, dass man selbst mit Zufallstipps nur 10% seines Geldes verliert. Wer also wahllos 100 Euro setzt, verliert im Schnitt pro Setzvorgang 10 Euro. Tippt man um ganze 10 Euro, geht es statistisch um einen Euro pro Wette. Das ist uninteressant und lohnt die Zeit nicht, die man darauf verwendet.

                Kommentar


                  #9
                  Ooops, also die letzte Mail war von mir. Weiß nicht, warum ich trotz login plötzlich nurmehr ein Gast war ...

                  Mike

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Auch bei deinen Einsätzen lohnt sich die Zeit fast nicht

                    was aber noch interessant wäre zu wissen: wieviel Prozent plus jährlich hast Du OHNE ARBITRAGEN ?

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, solang das LOVElife durchs MONEY finanziert werden kann, bin ich zufrieden!

                      Die Arbitragen sind NICHT mitgerechnet, weil es erstens keine "Wetten" im eigentlichen Sinn sind, und zweitens selten mehr als 3-5% herausschauen, welche den Wettschnitt ja natürlich SENKEN würden. Wie hamma in Mathematik in der Schule ausgschaut, mein Herr?

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        ned so schlecht,mein Herr.

                        Wäre ja möglich, dass du in deinen yield nicht die Umsätze der Arbitragen miteinrechnest sondern nur den Reingewinn, dann wäre es schon relevant.
                        Aber da du dies wohl scheinbar nicht machst, erübrigt sich die Frage.

                        Kommentar


                          #13
                          10.000 % Gewinn dieses Jahr mit 40 Euro im Jänner angefangen jetzt 4000, kein Scherz.

                          Kommentar


                            #14
                            Falls das kein Quatsch sein sollte, erzähl mal, wie hasch das hingekriegt?

                            Kommentar


                              #15
                              Es sind 1000 % Sage nein zu dummen Menschen [[herby]] Den Dicken raushängen lassen und dann so ein Ei. Aber viel Spass mit deinem Geld.

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              506
                              3
                              265
                              4
                              224

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X