X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pokalfinale: Gencler - Trabzon

    Heute findet das türkische Pokalfinale statt:

    Genclerbirligi - Trabzonspor

    Das Spiel findet auf neutralen Boden statt, aber trotzdem denke ich, dass Genclerbirligi heute als Sieger vom Platz gehen wird. Quoten um 2.30 (z.B. Betstorm.com ) finde ich sehr verlockend, denn die Offensive von G. ist einfach sensationell gut- in der Liga mit Abstand die beste Offensive mit 69 Toren (2,4 Tore im Durchschnitt pro Spiel). Gencler ist 3. und hat noch alle Chancen auf den 2. bzw. die Meisterschaft. Trabzon ist auf dem 4. Platz, aber Gencler und Trabzon trennen ganze 17 Punkte!!! Am Wochenende gewann Gencler erneut locker und souverän gegen Elazig und ist nunmehr 19 Spiele ungeschlagen (15-4-0). Trabzon verlor am Wochenende bei Diyar mit 0-2- davor mit zwei Remis. Gencler ist, meiner Meinung nach, ganz klar stärker, aber im Pokal weis man nie so recht- trotzdem setze ich auf Gencler zu dieser Quote! Auch das OVER wäre denkbar.

    jemand details?!

    #2
    Jawoll!Bin ganz deiner Meinung!!--Schau mal unter Over/Under-da hab ich das Spiel in Bezug aufs Over schon mal angesprochen.--Ich glaub ich nehm die Quote mit, ich wart' aber nich ein paar Meinungen ab....

    Grüße
    W.

    Kommentar


      #3
      Rate ich ab

      Gencler ist schon im Uefa-Cup,Trabzon auch.
      Weil Gencler im Uefa-Cup ist rückt der Pokalfinalist in den Uefa-Cup
      automatisch nach auch wenn sie verlieren.
      Gencler will aber unbedingt in die Champions-League und hat noch
      sehr gute Chancen Meister zu werden.
      Deshalb glaube ich,dass sie heute mit angezogener Handbremse
      spielen um keine Verletzten zu riskieren.
      Trabzon dagegen wird sich VOLL reinhängen um einen Titel zu holen.
      (Pokal der einzige Titel,den sie noch holen können)
      Spielerisch gesehen kann Trabzon mithalten.
      Also logisch gesehen auf Trabzon setzen.
      Oder 1/2

      Kommentar


        #4
        Sorry, aber sowas habe ich noch nie gelesen. Eine Mannschaft spielt doch nie in einem Pokalfinale mit angezogener Handbremse! Noch dazu hat Gencler in der Vereinsgeschichte soviele Titel gewonnen, um mal einen nationalen Pokal an einen Konkurrenten zu verschenken. Wenn das mit der angezogenen Handbremse stimmen würde, stünde Gencler nicht im Finale. Die haben sich bei Besiktas und Rize den Arsch aufgerissen, um nach Antalya zu kommen.
        Und ein Pokalsieg bringt doch noch mal einen Schub, um im Ligafinale noch ein paar Prozent draufzulegen.
        Tendiere ebenfalls zu einem Over, dazu einem Gencler Sieg. Natürlich ist Trabzon nicht im vorbeigehen zu schlagen, aber Gencler scheint mir momentan einfach homogener, eingeschworener zu sein.
        We`ll see!
        "Carpe diem"

        Kommentar


          #5
          Und wer hat Recht gehabt?

          Kommentar


            #6
            Hallo Erhan, daß hat nichts mit Recht zu tun. Ich habe das Spiel sogar gesehen auf TRT. Gencler hat garantiert nicht im Schongang gespielt. Leider etwas naiv würde ich sagen. Mit Hurrafußball in die Konter von Trabzon gelaufen und vorne fehlte leider der Afrikaner Youla. Chancen gabs zu Hauf für Gencler.
            Apropos: Mein Hauptaugenmerk lag auf dem Over und das ging glatt durch.
            Aber jetzt kommt wieder Ligaalltag und weitere Genclersiege!
            "Carpe diem"

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.