X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norwegische Ligen

    Norway - Eliteserien

    Lillestrom SK - Stabaek IL Tip 2 Quote 2.90 Bets4all

    Bei Lillström haben vor der Saison viele Stammspieler den Verein verlassen.Der Verein hat arge finanzielle Probleme.Der Star der Mannschaft ist der deutsche Uwe Rösler (letzte Saison in 16 Spielen 12 Tore) der aber Aufgrund eines Krebsleidens pausieren muß.Ein herber Verlust für Lillström den sie nicht ausgleichen können.Letztes Wochenende gabts eine 0:4 Klatsche in Molde.
    Bei Stabaek soweit alles an Deck.In den letzten 5 Jahren konnte man 3mal in Lillestrom gewinnen.

    Sogndal IL - Tromso IL Tip 2 Quote 3.50 Scandicbookmakers

    Gewagter Tip aber für mich absolut denkbar.Sogndal super in die Saison gestartet aber auch mit viel Glück weil Torwart Terje Skjeldestad ein überragendes Spiel in Bryne machte.Die Mannschaft wird auch diese Saison gegen den Abstieg spielen.
    Tromso IL der Aufsteiger spielte gegen Stavanger 2:2 nach 0:2 Rückstand.Meiner Ansicht könnte Tromso sogar die Überraschungmannschaft der Saison in Norwegen werden.Sehr gut besetzter Kader allen voran der Ungar Peter Kovacs (ehemals Haka Valkeakoski ) der bereits wieder 2 Tore erzielte.

    Norway - 1st division

    Sandefjord Fotball - Ham-Kam Tip 1 Quote 1.73 Ladbrokers

    Sandefjord letztes Jahr nur knapp dem Aufstieg in die Eliteserien verpasst (Entscheidungsspiel 1:2 gegen Brann Bergen).Kader fast komplett zusammen geblieben und heißer Aufstiegskanditat aber letztes Wochenende mit 2:4 Niederlage beim Absteiger Kristiansand.Aber die Mannschaft ist enorm Heimstark.Im letzten Jahr gab es bloß eine Heimniederlage.Torjäger Jacobsen schon wieder bestechender Form.
    Das ganze Gegenteil Kam Kam.Die Mannschaft wird auch dies Jahr wieder gegen den Abstieg spielen.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.