X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ö1 Bundesliga

    Mein erster Tip is PASCHING!Sturm hat soviel Verletzte(auch Spielmacher Masudi hats erwischt),daß noch mehr junge Spieler ranmüssen und man hat ja gesehen wie sicher Sturm voriges Wochende gegen die Austria gestanden hat.Das kann auch hier sehr böse ausgehen.

    Quote 2.2=viel zu hoch

    Paschinsieg=75%(werde ich natürlich hoch spielen!)


    Beim GAK versus AUSTRIA is des a Prestigeduell(Trainerduell-Exclub) zwischen einer sehr guten Mannschaft und einer außergewöhnlich starken für die öst.Bundesliga,wobei zweitere nicht unbedingt gewinnen muß.Daher mein TIP X.

    Gak X=44%


    Die ADMIRA zu 6.5 is ma a mittlere Wette bei cashpoint wert.Erstens fällt Superstar Kirchler aus und zweitens is die Admira in toller Form.Ich geb der Admira 27%Siegeschance.

    Admira=25%


    Jetzt seh ich grad 7,0 auf BREGENZ.Wenn Pedersen spielt räum i mein Sparbuch,ansonsten a kleinere Wette drauf und sicher Bregenz ASH+1.Frag mich,wieso cashpoint bei dieser Partie Dreierkombipflicht hat.Es kann ma keiner einreden,daß Rapid stärker is als Bregenz.

    Bregenz=mindestens 30%


    Bei KÄRNTEN vs.RIED muß i ma die Aufstellung anschauen.


    Der Prophet

    #2
    Ich hab gerade die Soccerratings gelesen und da ist mir speziell Pasching - Sturm aufgefallen. Pasching laut Ratings die 5. beste Mannschaft in Ö, Sturm die Schlechteste.

    Auf der Homepage von Graz habe ich folgendes gefunden:
    "..... Zudem haben wir durch die vielen Ausfälle eine schwierige Situation."
    So wird entgegen den Erwartungen Kapitän Günther Neukirchner nun doch nicht zur Verfügung stehen. Weiters fehlen gegen Pasching: Francisco Rojas, Imre Szabics, Alain Masudi, Christian Gratzei, Daniel Hoffmann und David Mujiri.
    Didie Angan ist fraglich. Er wird ständig behandelt - ob er die Fahrt nach Pasching mitmacht, wird am Freitag vormittags entschieden.

    Kann mir jemand sagen, ob die aufgelisteten Spieler wichtige Spieler von Sturm sind??


    DANKE, Michi

    Kommentar


      #3
      Analyse.

      NICHT UMSONST HABE ICH DIESES SPIEL ZUERST GENANNT UND SO GENAU GERATET!!!!

      Also hier a klane Wichtigkeitsskala von 1-5

      Also:
      NEUKIRCHNER=Teamkapitän,sehr entscheidend für Stabilität (5)
      Rojas=verkraftbar (2)
      SZABICS=bester Stürmer (4-5)
      MASUDI=Spielmacher(5)
      HOFFMANN+Gratzei=Ohne sie is Fliegenfänger Heinz Weber im Tor,der meiner Meinung nach geich wieda die ersten zwei Tore gegen die Austria verschuldet hat.(5)
      Mujiri=Im Sturm hat Sturm Alternativen,dennoch find ich ihn diese Saison einigermaßen wichtig für ein gelunges Offensivspiel(3)
      ANGAN=wichtiger Mann für die Defensive(4-5)

      P.s:Halt dich an meine obigen Analysen,die stimmen scho!


      Der Prophet

      Kommentar


        #4
        Was bist den du für ein Koffer

        Ich glaube du tickst nit ganz richtig Bregenz nur im entferntesten mit RAPID zu vergleichen Ciao du ahnungsloser Vollkoffer

        Kommentar


          #5
          Beleidigung

          Bregenz mit Rapid zu vergleichen wäre eine
          arge Beleidigung für BREGENZ!

          Kommentar


            #6
            @rapidler

            Tut mir leid dich in deinem Stolz gekränkt zu haben,aber man muß einfach der Wahrheit ins Auge schauen.


            Die Quote auf Bregenz is so dreist überzogen,daß es fast ein Skandal is!Falls du ernsthaft glaubst,Rapid wäre viel besser als Bregenz hätte ich ein paar Nummern von guten Psychotherapeuten parat...

            Kommentar


              #7
              Hihihi

              [[flipa]]
              Wir werden die Bregenzer am Wochenende vom Platz schießen! Werde HC auf Rapid setzen. Und den Psychodoc den kannst du selber aufsuchen

              Kommentar


                #8
                @ Rapidler

                Falls du hier in diesem Forum schon öfter mal gestöbert hast, hast du sicherlch bemerkt, dass der Prophet sehr viel Ahnung hat!!!!!!!!!!!!


                @ Prophet

                dann warte ich mal ab und halte mich bei diesem Tipp an dich!!!



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  @rapidfan

                  Du bist genau der richtige Fan, den Rapid braucht. Wenn sie oben sind dann juchhhuuuuu, aber wehe sie spielen mal nit so gut dann gleich so looser Mannschaften wie Bregenz mit dem besten Verein in Österreich zu vergleichen, wo ist den Bregenz die spielen doch den absolut schlechtesten Fußball zur Zeit, also lass den lächerlichen Vergleich Und du angeblicher Rapidfan, geh am besten zur Austria und verschon die richtigen Rapidfans mit deine´n blöden Kommentaren.

                  Kommentar


                    #10
                    @Michi

                    Dank dir für die Unterstützung,aber ich glaube unser Rapidler weiß das eh auch selbst!

                    Versteh sogar seine Entrüstung ein bißal,weil Rapid mir auch sehr leid tut.Der Präsident und das sportliche Managment haben dort soviel verbockt,es is zum

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin weder Fan von Rapid, noch von Austria oder Bregenz!!!!

                      Mein Verein kommt aus Würzburg und München!!!!!!


                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        @rapidler

                        Hi rapidler!

                        Lass doch die doofen Austria Flaschen in Ruh, die werden eh bald weg sein wenn der STROHSACK genug von diesen Stümpern hat hehe. YOU`ll NEVER WALK ALONE !!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Bregenz wird in Wien nicht gewinnen...

                          weil unsere Burschen nach den letzten Spielen den Fans einen Sieg schulden, und ich erwarte eine gewaltige Reaktion 3:0 oder 3:1 für den SCR. Also versetzt ruhig euer Geld, ich werde am Wochenende im Stadion an euch ahnungslosen Denken. Am liebsten würde ich euch gerne neben mir sitzen haben, um eure blöden Gesichter zu sehen hihi. Es grüßt euch der ÖSTERREICHISCHE REKORDMEISTER und Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger und Mitropacupsieger usw.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: @rapidler

                            Zitat von Rapidler
                            Wir werden die Bregenzer am Wochenende vom Platz schießen!
                            wenn ma jez mal realistisch die letzen heimpartien rap-bre anschaut

                            05.10.2002 Rapid Wien Bregenz 2 : 1 T-Mobile Bundesliga 2002/2003
                            28.11.2001 Rapid Wien Bregenz 2 : 2 T-Mobile Bundesliga 2001/2002

                            und generell rapids heimspiele
                            23.04.2003 H Grazer AK U - 0:0
                            12.04.2003 H Salzburg N - 0:2
                            23.03.2003 H Sturm Graz S - 1:0
                            18.03.2003 H Adm/Mödling U - 0:0

                            war des vom "platz fegen" eher sehr selten der fall, ich glaub zwar auch daß rapid inzwischen einfach mal wieda gwinnen muß, allein schon um die fans zu besänftigen aber ein 7er auf bregenz is bei deren motivation nach dem paschingsieg und den doch beißenden abstiegsgedanken genau wie prophet meinte wirklich weit überzogen...

                            Zitat von sk rapid wien forever
                            Hi rapidler!

                            Lass doch die doofen Austria Flaschen in Ruh, die werden eh bald weg sein wenn der STROHSACK genug von diesen Stümpern hat hehe. YOU`ll NEVER WALK ALONE !!!!!
                            ja ja da neid

                            grüße
                            andi
                            Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                            Kommentar


                              #15
                              Der letzte 2:1 Sieg von Rapid war mehr als glücklich...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.