X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland vom 25. - 27.04.2003...

    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

  • #2
    deutschland am 25.04.2003...

    <b>1. erfurt - regensburg tip 2
    2. fürth - freiburg tip 0 oder 1
    3. aalen - bayern amateure tip 0 oder 2</b>

    sowohl fürth als auch freiburg haben die letzten wochen sehr erfolgreich gespielt, beide müssen gewinnen. freiburg hat bei fürth aber bisher noch nich viel reiszen können, dat hinspiel ging 1:1 aus. eine gelbsperre hat bei freiburg diarra abzusitzen, bei fürth müssen gleich zwei spieler, schlicke und weber, eine gelbsperre abbrummen. am wahrscheinlichsten halte ich noch dat remis.
    beim ersten spiel sind teilweise die quoten ein klein wenig hoch auf regensburg, denn jahn war seit wochen wesentlich besser als erfurt, erfurt hat jetz schon dreimal hintereinander verloren, für die geht et nach platz 6 und 14 punkten rückstand zum aufstiegsplatz um gar nix mehr. regensburg dagegen is noch nich ganz durch und brauch noch ein paar punkte. dat hinspiel gewann regensburg glatt mit 3:0. regensburg wird auch wohl wieder mit derselben seit wochen erfolgreichen elf antreten.
    im dritten spiel geht et für beide noch um den abstieg, wobei die amateure aus bayern die punkte noch dringender brauchen werden, da man nur 4 punkte vom abstiegsplatz entfernt is und noch 5 spieltage anstehen für die amateure aus bayern. der trainer wird wohl auch wieder auf einige profis (feulner etc.) zurückgreifen, um dat klarzumachen in aalen. dat hinspiel gewannen se schon mal mit 2:0. trotzdem wird et schwer, ein remis für mich noch am wahrscheinlichsten, evtl. sogar ein bayern-sieg möglich.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


    • #3
      deutsche oberligen am 25.04.2003...

      <b>bad vilbel - eschborn tip 0 oder 1</b>

      hatte etliche oberligaspiele zwar notiert für dat we, dat angebot der beiden anbieter centrebet und betandwin hat sich diesem aber kaum angepasst. ein spiel für freitag hab ich dann doch finden können. bad vilbel spielt hier gegen den spitzenreiter, ein schwieriges, aber kein unmögliches unterfangen, zu punkten gegen den abstieg. zwar sieht bad vilbels bilanz aus den wochen zuvor nich so rosig aus wie bei eschborn, man hat aber aus drei spielen bisher gegeneinander schon zweimal gegen eschborn gewinnen können und eschborn hat die letzten auswärtsspiele auch nur remis gespielt. trotzdem ein schwieriges unterfangen, zwei wichtige abwehrstützen (gunkelmann und maric) fallen bis zum saisonende aus. trotzdem muss sich bad vilbel ins zeug legen, denn der abstieg droht. ein remis für mich aber aufgrund der voraussetzungen noch am wahrscheinlichsten, wenn auch mit riskio behaftet. tip 1 wäre eine riesenüberraschung, aber grad kleine vereine waren für eschborn schon det öfteren stolpersteine auf dem weg in die regionalliga.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


      • #4
        Bei Fürth hab i echt keine Ahnung.Fürth war im Endspurt meistens schwach,siehe vorige Saison.Am besten würde mir eine Wette-both teams score gefallen.Gibst die irgendwo?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Prophet2
          Bei Fürth hab i echt keine Ahnung.Fürth war im Endspurt meistens schwach,siehe vorige Saison.Am besten würde mir eine Wette-both teams score gefallen.Gibst die irgendwo?
          also diese wette konnt ich bisher nirgendwo finden. hab eh etwat weniger gesetzt bei den beiden spielen fürth und aalen, dafür etwat mehr auf regensburg.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


          • #6
            So, also ich schließ mich Elber ziemlich an und tippe heute folgendes:

            Fürth gegen Freibrurg 1/0
            Fürth zur Zeit gut in Form und heute ist ja auch Rösler nach seiner Gelbsperre wieder dabei. Daheim sind die echt eine Macht. Freiburg zuletzte nicht gerade überzeugend und mit viel Dusel, aber für ein Remis könntes vieleicht noch langen. Glaube aber eher an nen Fürther Sieg.

            Erfurt gegen Regensburg 0/2
            Regensburg zur Zeit einfach besser in Form als Erfurt. Die Tormaschine rollt zur Zeit, deßhalb spiele ich die 2 und zur Absicherung noch ein Remis, weils auswärts ist.

            Frankfurt gegen Union 1
            Frankfurt muss gewinnen um an Mainz dran zu bleiben und so gut ist Union zur Zeit nicht. Hätten die Aachener sich am Sonntag net so blöd angestellt, hätten sie das Spiel gegen Union locker gewonnen. Frankfurt wird sich heute Abend reinhängen und siegen.

            Viel Glück allen!
            Gruß
            Luke

            Kommentar


            • #7
              FC Bayern 2,2 IW

              Hitzfeld ist schon sauer auf seine Leute und fordert wieder volle Konzentration um den Titel endlich zu sichern.

              Kommentar


              • #8
                Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin X Quote 4.0 Topcil

                Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin X Quote 4.0 Topcil

                Frankfurt zeigt Schwäche kurz vor Saison-Ende. Nur 2 aus 6 Heimspiele wurde gewonnen, wobei mit Köln, Freiburg auch Top-Gegener zu Gast kommen.

                Union jetzt fünf Spiele ungeschlagen und auswärts zuletzt zwei Mal in Folge mit 1:0 Siege.

                Remis Quote 4.0 bei Topcil finde ich Value.
                leb wohl.

                Kommentar


                • #9
                  1. FC Köln - FC St. Pauli

                  bei diesem Spiel wäre ich sehr vorsichtig, der 1. FC Köln schenkt den Paulianern ab und zu gerne einmal ein paar Punkte. Habe bei bei bets4all eine 2,10 auf St. Pauli HC 0:1 gefunden.

                  Denke das könnte etwas werden....

                  Gut Wett!
                  Duke
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                  • #10
                    Guat is DORTMUND ASH 0:0(2.25-fonbet)! [[sabber]] [[sabber]]

                    Kommentar


                    • #11
                      So, da haben die Fürther den Freiburgern mal gezeigt wie man Fußball spielt.......

                      Schade, dass Frankfurt es mal wieder nicht geschafft hat ein Tor zu machen......

                      Kommentar


                      • #12
                        deutschland am 26.04.2003...

                        <b>1860 - dortmund tip 2 (ahc 0) (fonbet/2,25)</b>

                        dortmund dürfte der sieg gegen bayern auftrieb gegen für dat spiel bei 1860. um den zweiten platz noch zu schaffen, muss man hier gewinnen. dat hinspiel war 1:0 für dortmund, auch letzte saison hat 1860 beide spiele gegen den bvb verloren. bei 1860 dürfte wohl borimirov fehlen wegen einer magen-darm-grippe, bei dortmund kommt frings nach seiner gelb-rot-sperre wieder in die mannschaft zurück. lehmann fehlt noch aufgrund seiner oberschenkelverletzung, fraglich koller nach einer wadenverhärtung, dürfte aber wohl rechtzeitig zum spiel fit werden. risiko bleibt auf remis, also werd ich hier prophets empfehlung folgen mit dem ahc 0 auf dortmund, da ein tip 2 nur ein paar zehntel mehr hat.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                        • #13
                          Schließe mich Elber an der BVB gewinnt in München aus erwähnten Gründen und noch eine Statistik: Immer wenn ich im Stadion bin dann gewinnt auch der BVB bei den 60-zigern

                          Kommentar


                          • #14
                            Aachen - Mainz

                            Nach Frankfurts wiederholtem Patzer gestern haben die Mainzer morgen die morgen die Möglichkeit ihre Aufstiegsaspirationen weiter zu untermauern und sich vom vierten Platz abzusetzen. Für Aachen ist die Saison alles in allem gelaufen, zuletzt 3 Niederlagen in Folge. (Darunter Heimschlappe gegen Braunschweig und bei Union einen 2:0 Vorsprung verspielt.

                            Nach der, vor allem in der ersten Halbzeit, überzeugenden Vorstellung der Mainzer gegen ein zugegebenermaßen etwas hilflos wirkendes Duisburg letzten Montag finde ich hier einen Tip auf die zwei sehr aussichtsreich. Bei den meisten Bookies wurden die Quoten auf Mainz bereits nach unten korrigiert. Bei SB/ESW und B4A gibt es aber noch 2,30 für einen Auswärtssieg.

                            Viele Grüße

                            Der Trippelagent
                            ***support your local team***

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Trippelagent
                              Aachen - Mainz

                              Aachen ist launischer wie sonst was... Wenn ich dran denke, in Köln gleichen die in den letzten Minuten ein 3:0 Vorsprung von Köln aus, zu Hause verlieren die wieder gegen Mittelfeld,- und unteres Drittel - Mannschaften.

                              Dann vergeigen sie die 2 : 0 Führung in Berlin.

                              Kann durchaus aus sein, daß die 3 : 0 gegen Mainz gewinnen.

                              Die andere Seite:

                              Ich hab´mich die Tage mal mit einem Kollegen aus Aachen drüber unterhalten, er meint, er würde niemals auf Aachen wetten, schon gar nicht wenn sie zu Hause spielen.

                              Für mich ist diese Partie offen wie nen Scheunentor.

                              Kommentar

                              Wettanbieter

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • bwin: 100 Euro Bonus und 5 Euro Freebet
                              • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X