X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    England vom 25. - 27.04.2003...

    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Re: England vom 25. - 27.04.2003...

    Hallo.

    in England setze ich auf jeden Fall Chalsea HC gegen Fulham.

    Bimingham - Middelsborough 1
    Man.City - West Ham 1
    Leeds - Blackburn 1

    auf weitere Komentare bin ich dankbar!!

    Ciou

    Kommentar


      #3
      Re: England vom 25. - 27.04.2003...

      Hallo.

      in England setze ich auf jeden Fall Chalsea HC gegen Fulham.

      Bimingham - Middelsborough 1
      Man.City - West Ham 1
      Leeds - Blackburn 1

      auf weitere Komentare bin ich dankbar!!

      Ciou

      Kommentar


        #4
        Da würd ich lieber auf
        Arsenal,Manu,Liverpool und Newcastle setzen

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es mit nem kleinen Text indem steht, warum ihr auf Arsenal, ManU, .... setzen würdet?!?!?!

          MFG

          Kommentar


            #6
            Stimme Erhan sehr zu,bis auf Newcastle.Amalysen folgen morgen...

            Kommentar


              #7
              Warum nicht auf Newcastle?

              Warum würdest du nicht auf Newcastle setzen? Sunderland hat keine Chance mehr auf den Klassenerhalt und hat die letzten Spiele alle verloren.

              Kommentar


                #8
                Ich werde morgen auf jeden Fall auf Newcastle gehen. Für Sundeland gehts um gar nix mehr und schau dir außerdem mal die letzten Ergebnisse an. Die haben sogar daheim gegen West Bromwich verloren! Die lassen sich jetzt einfach hängen. Und Newcastle muss gewinnen, wenn sie weiter oben dran bleiben wollen.

                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #9
                  englische ligen am 26.04.2003...

                  <b>west bromwich - liverpool tip 2
                  everton - aston villa tip 0 oder tip 2
                  hartlepool - shrewsbury tip 0 oder tip 2
                  torwette:
                  scunthorpe - oxford 1:0</b>

                  liverpool is im aufwärtstrend, hat dreimal jetz hintereinander gewonnen und kratzt an den champions-league-plätzen. zwar wird wohl henchoz fehlen, aber gegen west bromwich, die schon abgestiegen sind und mit det fehlens von verteidiger sigurdsson, eine weitere schwächung des vereins, müsste ein sieg gelingen. im hinspiel hat man schon 2:0 gewonnen. west bromwich hat auszer dem sieg gegen sunderland nur niederlagen in den letzten wochen und monaten kassiert.
                  everton hat in den letzten beiden spielen stark nachgelassen, topscorer radzinski is nich fit.bei aston villa sitzt verteidiger gareth barry eine strafe ab. aston villa hat dat hinspiel schon mit 3:2 gewonnen, in den letzten beiden spielen gegen chelsea gewonnen, bei newcastle remis. ein remis oder ein sieg astons durchaus möglich.
                  beim dritten spiel is et auch ein risiko, man muss aber bedenken, dat shrewsbury gegen den abstieg kämpft. man muss gewinnen, bei hartlepool fällt mittelfeldspieler widdrington aus, bei shrewsbury dürfte verteidiger darren moss wieder in die mannschaft zurückkehren. beide mannschaften in den letzten wochen nich sehr ruhmreich, risiko gröszer als bei aston villa.
                  dat vierte spiel spiel ich so, weil in den letzten jahren scunthorpe von 5 begegnungen viermal 1:0 gewonnen hat.
                  empfehlung hier ganz klar liverpool, der rest risiko. ich bin mir noch nich im klaren, wie es in der liga mit relegations- und play-off-spielen aussieht.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    ich wäre mit arsenal vorsichtig!
                    grund: bolton hat in letzter zeit einen guten lauf (letzen 5 spiele heim nicht verloren!)
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Henchoz

                      Noch eine kleine Info aus der Schweiz betreffend Stéphane Henchoz, der weiter oben von elber genannt wurde.

                      Der Schweizer Nationalspieler Stéphane Henchoz wird nach seiner Achillessehnen-Operation diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Der im Winter operierte Liverpool-Verteidiger hatte gehofft, beim Saisonendspurt dabei zu sein.
                      Quelle: Tages-Anzeiger
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        manu...

                        <b>tottenham - manu tip 2 </b>

                        situationserläuterung:

                        arsenal nur remis bei bolton, die grosze chance jetz für manu, etwat mehr abstand zum konkurrenten zu schaffen und den meisterschaftsplatz zu verteidigen, zumal arsenal noch ien nachholspiel hat. ich glaub, dat werden die oak nutzen.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          heute hat west ham eine mittlere chance gegen manchester city zu bestehen.
                          grund: für manchester geht's um nichts mehr; west ham spielt gegen den abstieg. ausserdem haben sie zuletzt nicht so schlecht gespielt (letzten 5 spiele: 2/2/1; manchester: 2/1/2).

                          ich denke, west ham kann (mind.) 1 pkt. holen!

                          AHC0:0 2 @2.00

                          die 2 werde ich auch small spielen
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kiko
                            heute hat west ham eine mittlere chance gegen manchester city zu bestehen.
                            grund: für manchester geht's um nichts mehr; west ham spielt gegen den abstieg. ausserdem haben sie zuletzt nicht so schlecht gespielt (letzten 5 spiele: 2/2/1; manchester: 2/1/2).

                            ich denke, west ham kann (mind.) 1 pkt. holen!

                            AHC0:0 2 @2.00

                            die 2 werde ich auch small spielen
                            0:1
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.