X
Einklappen

Regionalliga D

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regionalliga D

    Verstehen gar nicht, warum hier nicht mehr über diese Ligen diskutiert wird. So ich werde mal meinen Tipp fürs WE posten.

    Paderborn v Babelsberg
    1 1.28
    Paderborn in Torlaune und Babelsberg hat keine Lizenz für nächste Saison gekriegt. Ne klare 1.

    Saarbrücken v Elversberg

    Saarbrücken nach Mini-Krise wieder mit Aufstiegshoffnungen. Elversberg ist auswärts sehr bescheiden. Dazu noch ein paar Personalsorge. Verstehe nicht, warum die Bookies so einen hohen Preis anbieten? Klare 1.

    Super Quote 1.75

    Spiele beide in einem Doppel!

    Editor

    #2
    Re: Regionalliga D

    Verstehen gar nicht, warum hier nicht mehr über diese Ligen diskutiert wird. So ich werde mal meinen Tipp fürs WE posten.

    Paderborn v Babelsberg
    1 1.28
    Paderborn in Torlaune und Babelsberg hat keine Lizenz für nächste Saison gekriegt. Ne klare 1.
    tja, sollte paderborn wohl schaffen, aber solche quoten spiel ich nich mehr, hatte ich bisher nur pech mit.


    Saarbrücken v Elversberg

    Saarbrücken nach Mini-Krise wieder mit Aufstiegshoffnungen. Elversberg ist auswärts sehr bescheiden. Dazu noch ein paar Personalsorge. Verstehe nicht, warum die Bookies so einen hohen Preis anbieten? Klare 1.

    Super Quote 1.75

    Spiele beide in einem Doppel!

    Editor
    saarländer derby, bedenke, dat elversberg auch die punkte brauch gegen den abstieg. obwohl natürlich saarbrücken die letzten spiele gegen elversberg gewonnen hat. dat hinspiel war aber auch sehr knapp mit 1:0.
    auf die 1 gibt centrebet 1,80.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Saarbrücken nach Mini-Krise wieder mit Aufstiegshoffnungen. Elversberg ist auswärts sehr bescheiden. Dazu noch ein paar Personalsorge. Verstehe nicht, warum die Bookies so einen hohen Preis anbieten? Klare 1.
      Ei weils ein Derby ist!!Außerdem ist Elversberg wirklich nicht sooo schlecht; ham gegen Augsburg net schelcht gespielt.(Wenn auch net schön, wenigsten effizient!)
      Außerdem tut sich der FC gegen Regionsrivalen sowieso recht schwer, ich erinnere mich noch an das 1:1 zu Hause gegen Neunkirchen(!!) vor 3-4 Wochen.--Seit dem tipp ich den FC in Derbys nicht mehr.

      Grüße
      W.

      Kommentar


        #4
        1.28 ist wirklich zu klein für eine Einzelwette, doch klasse zum Kombinieren. Immerhin sollte das ne eindeutige Angelegenheit werden.

        Saarbrücken war gegen Neunkirchen noch völlig von der Rolle, doch seit den letzten beiden Spielen immer besser in Fahrt. Bleib bei meiner 1.

        Kommentar


          #5
          Ich wart nur auf einen Kurs für die HSV A. gg. Kiel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Ich wart nur auf einen Kurs für die HSV A. gg. Kiel.

            Wieso, was willstn bei dem Spiel tippen???


            Paderborn wird für mich morgen Tipp Nr. 1, ganz klare Sache. Von Saarbrücken lass ich seit dem Neunkirchen-Spiel auch lieber die Finger. So gut sind die net. Außerdem Elversberg motiviert durch neuen Trainer.

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #7
              Guter Tip: Nimm HSV Amateure!

              Kommentar


                #8
                Spielen da mal wieder etliche Profis mit beim HSV?

                Kommentar


                  #9
                  So zwischen 5-7 ist anzunehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Holstein ist aber auch net schlecht in Form..........

                    Bietet aber wohl eh kein Bookie an, soweit ich mal überblickt hab.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist ja auch erst am Dienstag, wäre ungewöhnlich wenns schon Kurse gibt...

                      Kommentar


                        #12
                        Achso. Na ja, warten wir mal die Quoten ab und dann schau mer mal.......

                        Kommentar


                          #13
                          Werde morgen noch auf Augsburg tippen. Gegen die zuletzt sehr schwachen Kickers, sollten die Augsburger keine Probleme haben. Augsburg gut in Form und nach dem Ausrutscher von Regensburg heute wittern sie evtl. ihre letzte Chance noch einmal um den Aufstieg mitzuspielen.

                          Kommentar

                          Meiste Beiträge

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          1
                          390
                          2
                          275
                          3
                          250
                          4
                          234
                          5
                          216

                          Meiste Beiträge in Analyseforen

                          Einklappen

                          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                          Lädt...
                          X