X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland u. England

    Hallo Wettfreunde!

    Ich tippe auf zwei Spiele

    Wolfsburg : Bayern 2 die Bayern werden sich sicher nit 3 mal nacheinander den Sieg nehmen lassen, die werden wieder voll zuschlagen. 1 unentschieden und zwei niederlagen werden wieder ein paar siege folgen

    Sunderland : Newcastle 2 gilt das selbe wie bei den Bayern auch 1 unentschieden und zwei niederlagen. sunderland ist einfach zu schwach, und hat nix entgegenzusetzen.

    auch westbromwich : liverpool 2 wäre nit schlecht, aber die Quote ist ein bisserl niedrig

    rapid : bregenz 1 glaub das rapid wieder einmal zuhause gewinnen sollte, und wenn nit gegen bregenz gegen wen dann

    auch hertha
    schalke
    stuttgart
    hsv alle zuhause sehr stark

    wünsch allen viel erfolg beim tippen
    ciaoooooooooo

    #2
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Hihi das war ein erfolgreicher Tipp
    JUCHHHUUUUUUUUUUUUUUU

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Werd ab jetzt immer gegen Sunderland und West Bromwich tippen, die planen schon für die 1. Division, ich glaub da kommt nix mehr von denen. Werd die zwei jedesmal spielen und mit 10,- anfangen, und wenn es nicht aufgeht den nächsten Tipp mit 20,- ich glaub das wär nicht so schlecht,oder!?

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.