X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ist ok. viel glück.
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #17
      das ist es passiert acasuso 4:6 6:7 [[flipa]]

      Kommentar


        #18
        das kann unmöglich sein, der winner kann sich doch nicht etwa getäuscht haben......
        @ jetzt hast du es 'uns scheissern' aber so richtig gegeben

        Kommentar


          #19
          Re: @ Elber

          Zitat von Winner
          Maestro!

          Wie von Ihnen gewünscht:
          Die Bekanntgabe meiner heutigen Wette (VOR Spielbeginn diesmal):

          4er-Kombination: (Wettbüro Schwechat)

          Eishockey: Tschechien-Österreich Tip 1 (1,05)
          Slowakei- Japan Tip 1 (1,05)
          Finnland- Slowenien Tip 1 (1,05)
          Tennis: Acasuso- Hipfl Tip 1 (1,10)

          Gesamteinsatz: 350 €
          Nettogewinn: 95 €

          Have a nice day!
          tja, eigentlich hab ich gedacht so quoten ab 1,50, nun gut. jetz hab ich grad gesehen, die tenniswette is schon gekippt. so normalerweise müsst man dir jetz ienen up den latz haun für den kappes hier.
          aber ich sags mal so, ich bin nich einer, der draufprügelt. ich kann dir nur sagen, dat ich diesen krempel nie gespielt hätte, denn die quoten stehen in keinem verhältnis einsatz - gewinn. um den mickrigen gewinn von 95 euro zu erlangen, musst du hier über dat 3,5fache des gewinns als einsatz bringen. nee, beim besten willen nich. auszerdem selbst wenn de von 95% det sieges uff als beispiel tschechien ausgehst, is die value noch unter 100, dat kannste knicken. du musst mit sicherheit 20 bis 30x solche quoten spielen, um den einsatz = gewinn zu haben, nur in der zeit wird wieder einer kippen, also is dat ien kreislauf ohne ende. ich will mich zwar nich als der experte bezeichnen, weil ich selber noch sehr neu bin im wettgeschäft bin und oak noch dumme fehler mache, aber dat hier seh ich auch so, dat sowat mal inne hose geht. einige spielen et wohl mal als kombiauffüller, aber nich in einer tour und oak nich ne ganze kombi voll. also, ich hoffe, du lernst aus diesen fehlern. auszerdem kannste ja mal den spezi beginnen, wie shining schon sagte. am anfang wirste oak fehler machen wie jeder in seinen anfangszeiten, aber et wird sich in laufe der jahre minimieren, weil de immer mehr dazulernst. es sei denn, du weisst allet besser, dann war dieser ratschlag von mir eh für die katz.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            Schadenfreude ist halt doch die reinste Freude

            Kommentar


              #21
              Habe schon eine Wette "obigrissen", die mich rehabilitiert:+

              4-er Kombination:

              Köln-St. Pauli Handicap (0:1) Tipp 2
              Eishockey Sieg Finnland
              Eishockey: Tschechien- Österreich > 5 Tore
              Brommapojkarna- Atvidaberg Tipp1

              Einsatz: 100 €
              Gewinn: 502 €

              Kommentar


                #22
                Zitat von Winner
                Habe schon eine Wette "obigrissen", die mich rehabilitiert:+

                4-er Kombination:

                Köln-St. Pauli Handicap (0:1) Tipp 2
                Eishockey Sieg Finnland
                Eishockey: Tschechien- Österreich > 5 Tore
                Brommapojkarna- Atvidaberg Tipp1

                Einsatz: 100 €
                Gewinn: 502 €
                et hat kienen zweck, du hast nix von dem, wat ich dir geschrieben hab, verstanden...
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  kienen ??

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Winner
                    kienen ??
                    nee, du versuchst hier jetz iene verlorene kombi durch ne andre auszugleichen, sowat is dat verkehrteste, wat man maaken kann. gut, jetz versuchste mit 100 euro 500 zu maaken, aber die hier is doch oak bestimmt wieder ohne genauere betrachtung der spiele und ohne überlegung rangegangen worden. so funktioniert dat einfach nich.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      Dien Deusch kan keeinär versteken, datt is a big kack. Cinnergarden oda watt? Krisch Plaque

                      Kommentar


                        #26
                        meingott euch muas fad sein [[herby]]

                        machst eigentlich für all diese hirn-semmerl a stricherl elber?

                        wat wärn wir ohne elber

                        grüße
                        Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                        Kommentar


                          #27
                          Bertelsmann........

                          wie recht du hast...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von vivaitalia
                            machst eigentlich für all diese hirn-semmerl a stricherl elber?

                            grüße

                            nee um gottes willen. ich hab gar nich die zeit und die nerven, um mich um solche komiker gedanken zu machen. weisste, et gib auch noch andre dinge als wetten oder sich um komiker zu kümmern. man kann sich auch selber probleme machen, wo keine sind.
                            weisste, ich bin heut ein bischen rumgefahren mit dem auto, dann bin ich in den cd-laden, um mir die neue maxi-cd "for what is worth" von den cardigans zu holen, lief gestern hier die ganze zeit im ndr2, jetz läuft se bei mir. in der zwischenzeit hab ich mir auch schon ein paar spiele aufgeschrieben für dat we und versuch die jetz genauer zu betrachten (tabellensituation, form, heim-/auswärtsstärke, gesperrte, verletzte und wat sonst noch dazugehört). heut abend werd ich mir dann mit nen helles köln anschauen. wenn dat wetter besser wär, würd ich sogar heut abend noch ienen spaziergang machen zur entspannung und gedankenordnung. wie gesagt, ich hatte ja vor nich langer zeit meinen zusammenbruch und seh die dinge jetz mit andren augen
                            aber danke nochmal.

                            p.s.
                            moment, ich schau grad raus, wolken sind etwat aufgerissen. ich geh noch ein wenig spazieren bis 20:15.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              @winner,

                              Tja, so schnell sind 350 Mücken weg!

                              Der Hipfl is a waunsinn...
                              The Unforgiven

                              _____________________________________
                              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                              Kommentar


                                #30
                                frage

                                hallo Leute!

                                hab zwar einige Seiten wo ich Statistiken finde, aber so eine richtig Gute find ich ist nit dabei. zb wer verletzt oder gesperrt ist und mit welcher aufstellung gespielt wird wäre mir sehr wichtig.
                                kann mir da jemand ein paar gute seiten empfehlen, wäre sehr nett

                                gruß nico

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.