X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Länderspiele am 29. und 30. April

    Für Mittwoch habe ich zu folgenden Spielen eine Meinung:

    Eine Kindergartenaccu (wirklich kurze Odds);aber als Kombi geht die Quote:

    Frankreich-Ägypten:Tip 1
    Frankreich wird auch in einem Freundschaftspiel die Zügel nicht schleifen lassen und dem Heimpublikum ein gutes Spiel abliefern.Zuletzt zwar nur 2:1 auf Zypern gg. Israel - trotzdem eine andere Klasse als der Gegner:Ägypten verlor z.B in Dänemark 1:4,dannach 6:0 Heimsieg gg.Katar und ein 1:0 Sieg gg. Mauritius (auch zu Hause).In anderen Zahlen:FIFA-Nr 3 gegen Nr.:42 - klarer Tip1

    Spanien-Ecuador:Tip 1
    Hier gilt ähnliches wie bei Frankreich,der Gegner scheint aber etwas stärker.Spanier nach dem schönen 3:1 gg. Deutschland mit dem 2:2 in der Ukraine sowie einem 2:0 gg. Armenien derzeit die Nr. 2 der Welt.
    Ecuador,die derzeit 5-Beste Manschaft in Südamerika sicher kein schlechtes Team, vor allem aber die knappen Heimsiege gg. Estland doch abschreckend.Auch eine 0:2 Niederlage bei Venezuela sowie Heim und Auswärts-Remis gg.Costa Rica sind kein positiver Hinweis.Der kleine Zweifel=Freundschaftsspiel ist natürlich angebracht, für mich trotzdem:Tip 1

    Malta-Slowenien:Tip 2
    Dieses Spiel ist EM-Quali und für Slowenien geht es um sehr viel.Der zuletzt erzielte 4:1-Heimsieg gg. Zypern bringt nur bei dem zu erwartenden Sieg bei Malta etwas. Unabhängig vom Ausgang bei Israel-Zypern bleibt man zumindest 2Punkte vor dem nächsten Verfolger um Platz 2 .Malta natürlich auch kein freiwilliges Schlachtopfer, aber Sie verloren z.Hause gg. Vergleichbare Israeli mit 0:2, von Frankreich bekamen Sie in den beiden Spielen 10Tore und auch auf Zypern verlor man mit 1:2. Ein 2:2 gg. Kasachstan war hier die Ausnahme.Denke, Slowenien hier hochmotiviert, was zumindest für einen knappen Sieg reichen sollte:Tip 2

    Diese ACCU bringt je nach Anbieter ca.:60% Rendite


    Und ein Spiel als Kontrastprogramm, wenn man nicht auf Favoritenwetten steht:
    Irland-Norwegen:Tip X
    Irland hat die letzten 4 Spiele auswärts bestritten, und auch meist gute Ergebnisse erzielt. So besiegte man Schottland (2:0) sowie Georgien mit 2:1,davor gab es ein 0:0 bei Griechenland und zuletzt ein 0:0 bei guten Albaner .Norwegen aber auch am Weg nach oben: verloren zwar bei Griechenland 0:1,zuletzt erkämpfter Sieg gg.Luxemburg(2:0).Dies spräche eher für einen (knappen) Sieg der Iren, ABER die letzten 3 Begegnungen dieser Teams endete jeweils 0:0 (in den Jahren:85,88 und zuletzt 94).Daher Tip:X
    Sowie eine kleine Torwette auf`s 0:0

    Konstruktive Anregungen ,Kritiken etc. erwünscht!!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

  • #2
    Hab auch ein paar Vorhersagen zu machen (Quoten alle von betdaq, weil ich zu faul zum Suchen bin *g*)

    Finnland - Island, Tip X/2 (3,60/6,00).

    Was sich die Buchmacher (Leute *g*) hier denken, Island ein 6,0 bei Finnland zu geben, ist mir rätselhaft. Ich glaube nicht, daß Finnland so stark ist wie Schottland und schon dort war Island mind. gleichwertig.

    Schottland - Österreich, Tip 1 (2,25).

    Naja, eigentlich glaube ich nicht so Recht an einen Sieg der Schotten. Die 2,25 nehm ich nur auf Grund der schwachen Auswärtsstatistik der Österreicher. Ausserdem nur als small-bet.

    Irland - Norwegen, Tip 1 (2,00).

    Bei aller Liebe für die Norweger, ich glaube nicht, daß Sie in Irland etwas zu bestellen haben. Die Iren spielen derzeit den wesentlich besseren Fussball, Norwegen hat die letzten Jahre stark abgebaut, auch wenn die Resultate jetzt wieder etwas besser werden.

    Tschechien - Türkei, Tip 1 (1,89).

    Die Türken haben schon in England klar mit 0:2 verloren, die derzeit sicherlich nicht stärker als die Tschechen sind. Weiters anzumerken: Die Türkei hat (ein Länderspiel ausgenommen) seit 1995 nicht mehr in einem Testspiel "3 Punkte" geholt. Wird wohl ein leichtes Spiel für das Starteam der Tschechen.

    Dänemark - Ukraine, Tip 2 (4,90).

    Die Ukraine ist am absoulten Tiefpunkt angelangt, eigentlich schlägt man niemanden mehr. Doch wie man in Rumänien gesehen hat, liegt den Dänen das kontern, beim Spiel-machen tun Sie sich schwer. Und da auch die Ukraine gut kontert, könnte hier ein Zweier trotz allem möglich sein. Die Quote ist zu verlockend.

    Andorra - Estland, Tip 1/X (10,00/5,00).

    Habe mich ja beinahe schief gelacht, als ich mal so über die ersten Kurse zu diesem Spiel gestreift bin. Ich glaube, hier überschätzen ein paar Leute die Esten aber sehr stark. Ich bin von Quoten zwischen 1,75 u. 1,90 ausgegangen, gesehen habe ich nur welche von 1,3-1,45. Estland hat (soweit ich mich erinnere) einmal gegen Andorra gewonnen (1:0) und einmal remisiert. Für mich liegen die Chancen, daß Andorra nicht verliert bei 45% (auf/ab). Ein HC-Kurs wie hier (3,33) ist mehr als nur value.

    Viel Glück,
    FO

    Kommentar


    • #3
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Finnland - Island, Tip X/2 (3,60/6,00).

      Was sich die Buchmacher (Leute *g*) hier denken, Island ein 6,0 bei Finnland zu geben, ist mir rätselhaft. Ich glaube nicht, daß Finnland so stark ist wie Schottland und schon dort war Island mind. gleichwertig.
      @ fo

      hast du mir vor kurzem nich gesagt, et geht nich um "ich glaube...wir sind hier nich inner kirche"
      aber wat den kurs angeht, da haste schon recht, viel zu hoch gezogen von den bookies, die denken vielleicht, litmanen drin bei den finnen, dann läuft alles alleine. tja, wenn da mal nich der schuss nach hinten losgeht...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


      • #4
        Gast war ich :)

        Irland - Norwegen, Tip 1 (2,00).

        Bei aller Liebe für die Norweger, ich glaube nicht, daß Sie in Irland etwas zu bestellen haben. Die Iren spielen derzeit den wesentlich besseren Fussball, Norwegen hat die letzten Jahre stark abgebaut, auch wenn die Resultate jetzt wieder etwas besser werden.
        Also diesen Tipp kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Irland hat viele wichtige Ausfälle und angesichts der Tatsache, dass das eine Friendly ist und Norwegen schon des öfteren bewiesen hat, Fussball spielen zu können, würde ich von Irland stark abraten. Die Quote wäre mir auch unter "normalen" Umständen keinen Tipp wert.

        Kommentar


        • #5
          Ich werde auch auf jeden Fall auf Schottland (die Österreicher sind im Moment wohl in ner totalen Formkrise) und auf die Tschechen (im Moment in Super-Form) gehen.
          Alles weitere morgen.

          Gruß
          Luke

          Kommentar


          • #6
            Ich denke, dass die beste Wette

            Deutschland - Serbien & Montenegro (Asian Handicap +1) = 2

            ist.
            Deutschland hat extrem viele Ausfälle und Rudi Völler hat große Probleme eine schlagfertige Truppe aufzustellen. Leistungsträger wie Kahn, Ballack, .... sind nicht dabei und deshalb wird die Mannschaft keinen Leader haben, der sie nach vorne peitscht. Serbien wird sicherlich 120% geben und versuchen, dem geschwächten deutschen Team einen Punkt zu stehlen.
            Die Wette find ich super, denn bei einer knappen Niederlage (1:0, 2:1, ...) der Serben bekommt man seine Kohle wieder zurück. Von einer hohen Niederlage gehe ich nicht aus. Sollte der Spielverlauf entgegen meiner Erwartung sein, kann man ja mit "Deutschland nächstes Tor" absichern (Livewette)


            Michi

            Kommentar


            • #7
              Germany v Yugoslavia X2 2.25 Fonbet.com

              Also, die niedrige Quote auf Deutschland hat mich schon sehr überrascht und setzen werde ich bestimmt nichts auf eine 1.50 gegen Serbien, besser bekannt wohl als Jugoslawien. Werde hier am ehesten auf ein X2 gehen wg. der Quoten, denn diese Quoten auf ein Remis und eben auf einen Sieg von Serbien sind meiner Meinung viel zu hoch. Aber, da ich denke, dass es ein eher offenes Spiel sein wird, denke hier auch ggf. an ein OVER 2,5. Zuletzt spielte man gegeneinander bei der "glorreichen" WM 1998 2-2. Bei Deutschland fallen auch so einige Akteure aus, so dass ich vom Gefühl auf S&M gehen würde.


              Frankreich - Ägypten 1

              Wohl als schöner Quotenpusher in einer Kombi zu verwenden. Frankreich ist nun langsam wieder in Fahrt gekommen. Ägypten wird hoffentlich eine Lehrstunde vom französisichen Nationalteam erhalten und mit einer klaren Niederlage nach Hause geschickt.Aber man sollte bedenken, dass Frankreich nicht auf sein bestes Team zurückgreifen wird, denn es stehen wichtige Spiele für einige am nächsten Wochenende an... !

              Over 3 - 1,85

              Eure Spiele für heute?

              Kommentar


              • #8
                Italien-Schweiz

                28.04.2003 -- Tages-Anzeiger Online
                Italien mit besserem B-Team gegen die Schweiz

                Italiens Trainer Giovanni Trapattoni kämpft mit Personalengpässen.


                Italiens Kader für das Freundschafts-Länderspiel vom Mittwoch in Genf gegen die Schweiz hat weitere Änderungen erfahren, denn verschiedene Top-Spieler sagten wegen Verletzungen ab.

                Die «squadra azzurra» von Trainer Giovanni Trapattoni tritt am Mittwoch zur offiziellen Einweihung im neuen Stade de Genève in Genf mit einem besseren B-Team an.
                Die Goalgetter Christian Vieri und Francesco Totti sind ebenso wie die Goalies Gianluigi Buffon und Francesco Toldo sowie Verteidiger Giuseppe Favalli verletzt, die weiteren Stars Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta und Filippo Inzaghi der Champions-League- Halbfinalisten Juventus, Inter und Milan werden geschont und fehlen im Aufgebot.

                Buffon wird am Dienstag die verletzte rechte Schulter untersuchen lassen. Für den Keeper von Juventus Turin sowie Inter Mailands Toldo wurden Christian Abbiati (AC Milan) und Ivan Pelizzoli (AS Roma) nachnominiert.

                Auf einen Ersatzmann für Favalli wird verzichtet. Im Vergleich zum letzten EM-Qualifikationsspiel Italiens (2:0 gegen Finnland) figurieren damit nur noch fünf Spieler im Kader von Trainer Giovanni Trapattoni. (si)

                Kommentar


                • #9
                  Genau wegen der obigen Nachricht und der Aussage der Italiener, dass dies das « unnötigste Spiel des Jahrhunderts » sei sollte man sich die 3.00 auf Heimsieg Schweiz vom Schwechater nicht entgehen lassen... so lang ers noch drin hat...

                  greetz
                  forgi

                  Kommentar


                  • #10
                    Schweiz - Italien

                    Hallo zusammen

                    Tut mir leid, war ziemlich beschäftigt in den letzten paar Tagen...

                    Schweiz - Italien, 20:45 (live SF2, Rai Uno), Tipp 1
                    Wie weiter oben schon erwähnt wurde, spielt Italien heute nur mit einer "B-Mannschaft". Diese sieht folgendermassen aus:
                    (4-2-3-1): Abbiati; Panucci, Legrottaglie, Ferrari, Grosso; Fiore, Zanetti; Miccoli, Perrotta, Di Vaio; Corradi.

                    Die Schweizer zeigten in letzter Zeit ausgezeichnete Leistungen. Die Stimmung im Team scheint wieder zu stimmen und wir werden hoffentlich wieder einmal bei einer Meisterschaft dabei sein
                    Zurzeit siehts ganz gut aus (vier Spiele, acht Punkte). Bisher gabs nur ein Heimspiel (4-1 gegen Georgien), das aber problemlos gewonnen wurde. Das Spiel heute findet im neuen Stadion in Genf statt und dient als "Eröffnungs-Spiel".
                    Es fehlen bei den Schweizern drei Spieler aus dem üblichen Aufgebot: Henchoz (Liverpool), Wicky (HSV) und Meyer (1860 München). Henchoz ist sicherlich ein wichtiger Spieler, doch auf der Innenverteidigerposition verfügt die Schweiz über sehr viele Alternativen. Heute werden Patrick Müller (Lyon) und Murat Yakin (Basel) zusammen auflaufen. Da Henchoz schon länger verletzt ist, haben Müller und Yakin schon einige Male zusammen gespielt und es hat immer sehr gut geklappt.
                    Wicky war zwar zuletzt Stammspieler, doch meiner Meinung nach ist sein Ersatz Fabio Celestini (Marseille) der bessere Spieler. Ich bin also gar nicht so unglücklich, dass Wicky für dieses Spiel nicht zu Verfügung steht
                    Remo Meyer zeigte in der Bundesliga viele gute Spiele, doch in der Nationalmannschaft hat er den Durchbruch bisher noch nicht geschafft - er war also meist Ersatzspieler und bedeutet für die Schweiz keine Schwächung des Teams.
                    Voraussichtliche Aufstellung: Stiel; Haas, Murat Yakin, Muller, Berner (oder evtl. Magnin); Cabanas, Vogel, Celestini; Hakan Yakin; Chapuisat, Frei.
                    Die einzig fragliche Position ist die linke Aussenverteidigung. Ludovic Magnin war eigentlich Stammspieler, doch zuletzt verletzt und hat am Wochenende mit Bremen erst seinen ersten Einsatz seit langer Zeit absolviert. Bruno Berner spielte zuletzt an seiner Stelle gegen Georgien. Allerdings nicht wirklich überzeugend... Zudem durfte er erst gestern Dienstag einrücken (musste am Montag noch in Freiburg trainieren) und hat bereits am Freitag mit Freiburg gegen Köln ein wichtiges Spiel vor sich. Ich vermute mal, dass beide je eine Halbzeit lang spielen werden und davon Berner die erste.

                    Ich würde der Schweiz momentan sogar gegen Italien in Bestbesetzung Chancen auf einen Punktgewinn geben. Und gegen diese B-Mannschaft sollte ein Sieg - oder mindestens ein Unentschieden - auf jeden Fall drin sein. Zumal für die Schweizer Teams Spiele gegen die grossen Nachbarn (Italien, Frankreich, Deutschland - und natürlich Österreich ) immer etwas Besonderes sind. Die Schweizer werden also sicherlich versuchen, ihren Fans eine gute Partie zu zeigen und wieder einmal Italien zu besiegen.
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                    • #11
                      worldbet gibt 2,90, skybet 2,88, wer dort ein konto hat...
                      bets4all is noch mit 2,80 für die schweiz dabei...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                      • #12
                        Quoten

                        Vielen Dank elber! Sorry, hatte total vergessen, die Quoten nachzuschauen... Sind ja mittlerweile leider ein bisschen gefallen... zu Wochenbeginn gabs anscheinend noch 3.0 @ gamebookers. Aber na ja, die von dir angesprochenen 2.9 @ worldbet, etc. sind immer noch sehr gut. Und gambookers hat ja beispielsweise auch immerhin noch 2.8.
                        Ich werde vielleicht eher das Asian 0:0 zu ca. 2.0 nehmen... Aber das muss wohl jeder selber wissen...
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar


                        • #13
                          @supermann

                          Wenn die Schweiz so gut spielt, wie du analysierst, sind Sie unschlagbar!
                          Werde diesen Tip in meinen Accu´s tw. mitverarbeiten! Gruß aus Wien
                          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                          http://cotopaxi.over-blog.de/

                          Kommentar


                          • #14
                            Admiral bietet in den Filialen noch solo 3,3 auf die Schweiz [[sabber]] [[sabber]]

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Anonymous
                              Admiral bietet in den Filialen noch solo 3,3 auf die Schweiz [[sabber]] [[sabber]]
                              Noch immer??? Das überrascht mich weil sie gestern am Nachmittag schon ein Limit drauf hatten...

                              Besonders nett für den feigen Wetter, da man die Schweiz bei Betfair bereits zu 2,88 legen kann.

                              Shining

                              Kommentar

                              Wettanbieter

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
                              • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
                              • bwin: 100 Euro Bonus
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
                              • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X