X
Einklappen

Schwedencup Donnerstag

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwedencup Donnerstag

    Auch unser verehrter Staatsbookie hat manchmal ein paar Schmankerln im Angebot.Dieses Mal Schwedencup.Eine 3er Kombi zur Empfehlung:

    Qviding-Landskrona 2 1,45/Unibet(stellvertretend für den Rest der Welt)1,15

    Värnamo-Västeras 2 1,7/1,25!!!!

    Hässleholm-Trelleborg 2 1,55/1,25

    niemand weiss ob die Teams den Cup in diesem frühen Stadion ernst nehmen,deswegen diese Kombi nur small,aber die Kurse dürften doch valuemässig sein,deswegen nicht entgehen lassen.

    3,82 sind doch eine tolle Quote dafür. [[sabber]]


    Viel Glück an alle insbesondere Herby.

    #2
    www.everysport.se

    viele gute Tabellen für viele Sportarten in Schweden,insbesondere auch untere Klassen.

    Kommentar


      #3
      .

      i spiel des aber ned, denn im Cup sind manche unlängst schon gegen tipp3 eingfahren mit 0 aus 3 richtigen.

      danke für die wünsche jedenfalls, Marcelo

      Kommentar


        #4
        ok hoffe hast wenigstens letztens bisl was auf St Florian gehabt
        und hoffe weiters auf mein Slowenenwette.

        Kommentar


          #5
          .

          nein, aber auf wisla/slovan

          Kommentar


            #6
            Wisla 3 Latten-und Stangenschüsse und viele weiter Hochkaräter vernebelt.Slovan und viele weitere Banken unter Wochenmitte letzte Woche daneben.Beispielsweise auch Boca usw.Bookies bleiben leider Glücksschweine.

            aber daß du ausgerechnet Wisla und Slovan aber net St Florian genommen hast beweist leider deinen starken Hang und Drang zu kleinen Quoten.Siehe auch Tennis!

            kleines Scherzerl

            Stand nach April +20!Hoffe du bist jetzt min Mister 65%.

            Kommentar


              #7
              Hat er nicht ganz unrecht gehabt, mit den Schmankerln. Wird Tipp3 wieder ein bisserl reicher gemacht haben. Naja, es gibt eben nur 2% die auf lange Sicht Gewinner sind.

              Kommentar


                #8
                @gast marcelo

                nein, das beweist nur, dass der unerkannt bleibende Tippgeber bei St.Florian ned eruierbar war für mich, während der Wisla/Slovan Tippgeber eindeutig war für mich

                Kommentar


                  #9
                  sorry Herby

                  Kommentar

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  407
                  2
                  276
                  3
                  246
                  4
                  233
                  5
                  221

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                  Lädt...
                  X