widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Superkombi 2

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Superkombi 2

und ausserdem mein absolutes Highlight:

Österreich-Slovenien 1 2,5
    Reggina-Roma 1 2,8
    Atalanta-Inter 1 3,8

26,6 wäre ein Riesengewinn im Erfolgsfall

Topkombi hat Abend überstanden.Österreich 6:2ft.

Nun die beiden Italiener. [[sabber]]

Kommentar

Das Wettbüro, das AUT 2,50 hatte, zeigst Du mir bitte...

Kommentar

Österreich hatte 1,25/1,3. Musst gut gefeilscht haben

Kommentar

lies einfach mal in bettingadvice.com/forum unter eishockey nach,falls du mir nicht glaubst.Die haben öfter solche Ausrutscher.Finde auch Atalanta 3,8 und Reggina 2,8 als viel viel zu hoch angesetzt.E-stave ist das slovenische Gegenstück von tipp3.

Kommentar

http://www.sportna-loterija.si/asp/test_e-stave/default.asp

links auf redne stave klicken und du hast die heutigen Resultate samt Quoten.Österreich-Slovenien war Spiel Nummer 75.

Kommentar

Hokej 18:55 SP-A 75 Slovenija-Avstrija 2.50 (2:6) [[sabber]] [[sabber]]

Kommentar

ich würds ned glauben würd ichs ned selber sehn
                gutes spiel gfischt viel glück bei den restlichen partien!
                kann ma dort auch online spielen? [[sabber]]

liebe grüße
                andi
                Ognuno è fabbro della sua fortuna.

Kommentar

leider nein für Ausländer

aber habe zum Glück gute Bekannte vor Ort.

Kommentar

immer diese rassisten

schad, muß mich mal umschaun ob ich da a bekanntschaft auftreibn kann!
                    danke für die info!
                    lg
                    andi
                    Ognuno è fabbro della sua fortuna.

Kommentar

LOL, ich geh kaputt. Das ist allerdings mehr als nur ein Geschenk gewesen. Wenn du demnächst noch mehr solcher Quotenhammer zu Gesicht bekommst ,gleich melden. Ich meine, dass ist ja an Dummheit nicht zu überbieten, selbst Deutschland hatte eine super 2.00 er Quote. Aber was machst du für Sachen?! Du hättest ein Vermögen auf dieses Spiel setzen sollen, also um ehrlich zu sein so eine Hammerquote für ein mehr oder weniger klares Spiel, was überall als 1,25er/1,3er durchgeht habe ich noch nicht gesehen.... Und diesmal ist der Respekt ernst gemeint

Kommentar

danke

Leider Kombipflicht und da dachte ich nehme ich gleich 3 Values und ausserdem nehmens leider keine hohen Einsätze an diese Feiglinge.

aber kannst ja unter zuerst gennater Adresse mal die Quoten für den Rest der Woche ansehen.

Gestern hatten sie ausgerechnet als Sonderspiel Sampdoria-Siena mit Resultat 0:0 7,0(1:1 war sogar 7,5).

Kommentar

200-300 Euro gehen schon aber was darüber hinausgeht muss gut organisiert sein.Mal schauen was machbar ist,bieten ja auch Serie B komplett an. [[sabber]]

Kommentar

Nau servas..... dann nehm ich meine Zweifel zurück....

Ich glaube, die Putzfrauen von B&W haben jetzt auch einen Nebenjob...

Kommentar

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Stuttgart - Mönchengladbach Wett-Tipp 10.1.2021 Fußball Bundesliga
                              von DirkPaulsen
                              Keine Pause für die Fußball Bundesliga. Und auch der DFB-Pokal geht demnächst weiter, und, oh Schreck, mit exakt dieser Paarung, welche am 2. Februar somit eine Neuauflage erfährt. Erstaunlich über die Jahre, wie häufig es zu derartigen Überschneidungen kommt. Andererseits aus Sicht des Autors dennoch weitestgehend bedeutungslos – zumindest für diese anstehende Partie hier. Die Lage: Es bleibt schwierig Die Argumentation, in welche man sich im Fortlauf verstrickt, ist keineswegs auf die zug...
                              13.01.2021, 15:33
                            • Union Berlin - Leverkusen Wett-Tipp 15.1.2021 Fußball Bundesliga
                              von DirkPaulsen
                              Bei dieser Bundesliga-Partie schauen wir nicht so sehr auf die Seiten, wir machen uns etwas mehr Gedanken über die Tore, die so fallen könnten. Was würde man unmittelbar denken und was denkt ohnehin jeder Fußball-Fan, der noch immer, außer „seinem“ Verein, tatsächlich den Fußball liebt? Tore. Und, Katze aus dem Sack, tatsächlich wollen wir darüber nachdenken, ob hier nicht doch ein paar Tore fallen könnten? Bundesliga Statistik Union Berlin Was können wir als erstes feststellen? Be...
                              13.01.2021, 12:54
                            • Augsburg - Stuttgart Wett-Tipp 10.1.2021 Fußball Bundesliga
                              von DirkPaulsen
                              Ab dem 4.1.2021, dem Montag nach Weihnachten, Neujahr, Wochenende, kehrt man zu einer gewissen „Normalität“ zurück. Zumindest tut man dies als „ganz gewöhnlicher Deutscher“, und darf sich dennoch gleichzeitig fragen, was der derzeitige Zustand eigentlich mit „Normalität“ gemein hat? So hat beispielsweise sogar die Fußball Bundesliga bereits, den Umständen geschuldet, mit ihrer noch früheren Rückkehr zum „Alltagsgeschehen“ am Samstag, dem 2.1., dieser „Normalität“ frühzeitig...
                              08.01.2021, 10:23
                            • Leipzig - Dortmund Wett-Tipp 9.1.2021 Fußball Bundesliga
                              von DirkPaulsen
                              Ein weiteres Spitzenspiel der Fußball Bundesliga, und sogar eines, in welchem ein paar Weichen gestellt werden könnten, was längerfristige Saisontrends angeht und vielleicht sogar die Chancen der beiden Mannschaften in Bezug auf die Saisonziele angeht. Selbst wenn beide einsehen dürften, dass der Titeltraum auch in dieser Bundesliga Saison das bleiben wird, was er ist - nämlich ein Traum -, so können doch beide immerhin in Anspruch nehmen, gegen die Bayern selbst zumindest gut mitgehalten...
                              07.01.2021, 15:20
                            • Bielefeld - Mönchengladbach Wett-Tipp 2.1.2021 Fußball Bundesliga
                              von DirkPaulsen
                              Darf man eigentlich noch vom „liebsten Kind der Deutschen“ reden, und dabei guten Gewissens die Fußball-Bundesliga im Kopf haben? Nun ja, die einstigen Fans des Spiels (damit nicht die Fans einzelner Mannschaften gemeint) und ihre Liebe werden schon auf eine harte Probe gestellt, was Attraktivität und Gerechtigkeit (Stichwort: Video Assistant Referee) angeht. Eigentlich sind alle eher sauer und genervt und winken ab. „Fußball? Ja, das hat mal Spaß gemacht. Heute? Nee, geh weiter...“ W...
                              30.12.2020, 17:58

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                            1
                            349
                            2
                            295
                            4
                            278
                            5
                            247

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2021 und 31.12.2021

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.