X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich werde morgen auf Parma gegen Bologna ne 1 tippen. Parma hat die Chance sich oben dranzuhängen und gegen das auswärtsschwache Bologna werden sie sich wohl keine Blöse geben..........

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #17
      Parma seh ich mittlerweile auch klar vorne!

      Und was nettes bei Perugia-Brescia: bets4all hat die Torwetten nicht an den X-Kurs angeglichen. 0:0 steht 8,0, 1:1 6,5 und 2:2 14,0, ergibt einen Kurs von 2,855. Das X kann man bei Betfair zu ca. 2,25 legen. Also darfs nur nicht 3:3 oder 4:4 ausgehen, was in Italien sowieso nicht wirklich oft vorkommt...

      Kommentar


        #18
        2:2

        2:2 und höher würde ich nicht spielen. Wer an Remis in diesen Matches glaubt, sollte 0:0 und 1:1 tippen. Das ergibt ja eine Traumquote für diese Unentschieden.

        Kommentar


          #19
          grade da liegt doch die Gefahr (falls es abgesprochen ist ), daß das Remis dann irgendwie eintrudelt (wie z.B. vor 2 Wochen in der Serie B kan so ein 3:3)

          also bei Betfair würd ich nix legen, aber die Ergebnis-X'e sind natürlich irgendwie interessant, also wer dort nen Konto hat, warum nicht

          Kommentar


            #20
            Milan : Como

            Glaubt ihr nit das,das ne gefährliche Wette ist für die niedere Quote ist mir eigentlich die Gefahr zu groß, das Milan Como total unterschätzt und mit dem B Kader aufläuft um die Spieler für die CL zu schonen. Das ist ja in Italien oft genug der Fall.

            Gruß Nico!

            Kommentar


              #21
              Re: ITA Serie A 03. & 04. Mai

              Zitat von lalas
              zwei interessante spiele:

              Modena-empoli TIPP X
              perugia-brescia TIPP X

              bei BaW und gamebookers sind die quoten nicht höher als 2,0!!
              ähnlich bei snai.it!!

              was wird hier wohl gespielt?????????????
              führt diese spiele eine andere macht?????????????
              modena - empoli 1:1 und perugia - brescia 0:0, wat wussten da eigentlich die buchmacher und wieviele mafioso haben da gesetzt und die spiele gekauft. sowat is doch unglaublich...
              aber zum glück hab ich heut italien italien sein lassen und wenn ich solche dinge hier erlebe, sollte man für den rest der saison italien ruhen lassen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.