X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von VfB_ler
    Meine Spiele heute

    Hannover - Stuttgart 2

    was gibts dazu zu sagen, nach der Bochum und Rostock Pleite will ich heute wieder einen Sieg sehen, so einfach isch des.

    Kommentar


      #17
      deutsche oberligen am 04.05.2003...

      <b>vfb chemnitz - sachsen leipzig tip 2 (ol nordost-süd)
      lüneburger sk - kickers emden tip 2 (ol niedersachsen/bremen)
      arminia bielefeld amateure - emsdetten tip 0 (ol wesfalen)
      hüls - sprockhövel tip 0 oder tip 2 (ol westfalen)
      hordel - sportfreunde siegen II tip 0 oder 1(ol westfalen)</b>

      kurze erläuterung zu den spielen:

      sachsen leipzig sieben spiele hintereinander gewonnen, chemnitz 4x hintereinander verloren, dat hinspiel wurd auch deutlich gewonnen, hier seh ich sachsen vorne.
      kickers emden müsste den gegner eigentlich auch besiegen können, um weiter noch um den aufstieg über die relegation mitspielen zu können.
      die letzten 3 spiele sind abstiegsduelle, wo jeweils bielefeld, emsdetten, sprockhövel und hordel punkten müssen. im direkten abstiegsduell zwischen bielefeld und emsdetten rechne ich stark mit einem remis, dat hinspiel war schon 0:0, die andren beiden ebenfalls mit remis-tendenz, überraschung möglich, bei hordel halt ich den sieg am ehesten möglich.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        So, ich gehe heute mal hoch auf

        Leverkusen gegen Bielefeld 1
        Leverkusen MUSS heute gewinnen. Ansonsten ist der Anschluss weg und es sieht ziemlich düster aus. Nach dem starken Spiel letzten Samstag gegen Gladbach, gehe ich hier auch von einem Leverkusener Sieg aus. Bielefeld hat mich gegen Cottbus nicht gerade überzeugt. Und vor allem kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Bayer absteigt........

        Trier gegen Fürth 2
        Für meine Eintracht gehts um nichts mehr. Fürth will den Aufstieg und ist top in Form (siehe 4:0 gegen Freiburg letzten Freitag). Da sollte es gegen zuletzt formschwache Trierer doch reichen. Werde aber vorsichtshalber noch mit 0 absichern.

        Viel Glück!

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #19
          Leverkusen - Bielefeld 1
          Die Mannschaft KANN mehr als der Tabelenplatz zeigt, zu doof, zu faul, zu dumm, -keine Ahnung-, aber, absteigen werden sie nicht und jetzt ist es Zeit für Punkte

          und

          Rostock - Schalke 2

          Habe die Rostocker letzte Woche hier in Stuttgart gesehen *graus* (beide), Schalke kann die Patzer von Hertha und Dortmund nutzen, die Saison lief ja nicht so gut. Heute oder gar nicht mehr muss die Devise für Schalke lauten.

          Kommentar


            #20
            Das sagen bei Leverkusen seit Monaten alle. Auch heute wieder die Kurse lächerlich. Ganz klares X/2-Value

            X - 3,80 Topcil
            2 - 5,50 Unibet

            Kommentar


              #21
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Das sagen bei Leverkusen seit Monaten alle.
              ...da hasch´ auch wieder Recht.

              Unterhaching - Augsburg 1

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.