X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland vom 02. - 04.05.2003


    #2
    Was meint ihr zum Spiel Bayern - Lautern??

    Bayern ist seit letzter Woche Meister und wird von nun an ohne Druck spielen können. Dies kann ein Vorteil, allerdings auch ein Nachteil sein. Lautern hat den Klassenerhalt so gut wie sicher und muss nicht unbedingt in München punkten.

    Einerseits reitzt mich die hohe Quote von unibet (1,60), andererseitz hab ich mir geschworen auf Mannschaften die schon Meister sind nicht zu tippen.


    Michi

    Kommentar


      #3
      @Michi

      Hallo!

      Ich glaube das Bayern das Spiel sehr ernst nehmen wird, da sie sich sicher vor ihren Fans im eigenen Stadion als würdiger Meister präsentieren wollen,außerdem brauchen sie keine Spieler zu schonen wegen der CL. Sie werden sicher ihren Fans einen Sieg schenken, denn Meister wurden sie ja auswärts und das werden sie sicher daheim auch noch feiern, und deshalb werden sie sicher voll spielen. Ich überlege sogar HC zu spielen, da sie ohne Druck ihre ganze Klasse zeigen werden.

      Gruß Nico!

      Kommentar


        #4
        Over

        Hi,

        aufrund der Vorraussetzung, die ihr oben erwähnt halte ich eine Over Wette hier für die beste Möglichkeit...
        Zwei Mannschaften, die befreit aufspielen können, eine Heimmannschaft, die ( evt. schon einiges weggefeiert hat ) dem Publikum was zeigen will und ein Kaiserslautern, dass immer motiviert ist, wenn es gegen Bayern geht. Heimsieg scheint mir hier ein wenig gewagt, Over halte ich für sehr wahrscheinlich...

        Gruss
        BetBoyzz

        Kommentar


          #5
          Herberger-Taktik

          Wenn ich Trainer bei Kaiserslautern wäre, würde ich mit einer anderen Taktik und einigen Reservespielern mir eine Klatsche im Münchner Olympiastadion abholen, um die Bayern in Sicherheit zu wiegen. Im DFB-Pokalfinale würde ich dann versuchen, die übermütigen Münchner mit einer anderen Formation und Einstellung zu überraschen. Warum sollten die Lauterer die Bayern am Samstag mit einer überzeugenden Leistung noch zusätzlich ansticheln und motivieren?

          Kommentar


            #6
            @ schimi

            hihi das würd ich als 1FCK Trainer auch so machen, werd ihnen den Vorschlag gleich mal auf die Hompage schicken
            ich glaub auch, wenn sie gscheit wären lassen sie die bayern gewinnen, denn dann glauben sie über die fahren sie im cupendspiel auch drüber, und dann zack hehe
            hoffe, ich bekomm eine antwort vom 1FCK damit ich auf bayern HC setzen kann hihi und over usw.

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Weiß jemand von Euch einen Bookie der das RL-Nord Spiel
              Babelsberg - Bremen Amas. anbietet? Konnte es nicht mal
              beim sonst so "mutigen" Unibet finden.. [[herby]]
              ***support your local team***

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch der Meinung von Nico1502, da sieht man wieder wie Rapid Fans denken

                Die Bayern werden so überragend spielen, dass so manch einer ins Staunen kommen wird.

                Also Tipp 1 wäre hier sicher angebracht. [[sabber]]
                Eddie

                Kommentar


                  #9
                  An alle Fussballverrückten

                  ich habe sehr gute tipps parat wer sie befolgt sollte drauf wetten :

                  Frankreich: Lyon wird das auswärtsspiel nicht verlieren X2
                  Nantes wid auch nicht verlieren

                  Premier League: Newcastle gewinnt zuhause

                  Aston Villa gewinnt
                  Belgien: Standard Lüttich X2
                  Dänemark: BröndbyX2
                  Midtjalland 1X
                  Türkei: Genclerbirlgi gewinnt

                  Kommentar


                    #10
                    Wattenscheid gegen Leverkusen Amateure 1

                    Wattenscheid muss gewinnen, um an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben. Und stark genug um die mehr als formschwache Bayertruppe zu schlagen sind sie allemal.........

                    Gruß
                    Luke

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Spiele heute

                      Hannover - Stuttgart 2

                      was gibts dazu zu sagen, nach der Bochum und Rostock Pleite will ich heute wieder einen Sieg sehen, so einfach isch des.


                      3 aus 4 (Oddset, da ich unterwegs bin)
                      Jahn Reg. - Schweinfurt 1
                      Hann. - Stuttgart 2
                      Bochum - Gladbach 1
                      Madrdi - Mallorca 1

                      3 aus 4 (Odsett, s.o.)
                      Cottbus - HSV 2
                      Bayern - K´Lautern 1
                      Liverpool - Man. City 1
                      N´Castle - Birm 1

                      Viel Erfolg alle!

                      Kommentar


                        #12
                        ich schliesse mich dem tipp mit bayern eindeutig an!
                        weiterhin steht bochum für mich hoch im kurs. warum sollte gladbach heute auswärts, gegen die (für mich) laufstarken bochumer, etwas reissen?
                        für stuttgart kann ich mich nicht begeistern. AHC0:0 auf hannover klingt gut
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Bochum habe ich auch...
                          Die dürfen sich nicht ausruhen. Wenn sies heute vergeigen, und Leverkusen morgen gewinnt, sinds wieder mittendrin im Abstiegskampf.

                          Kommentar


                            #14
                            Naja gerade noch geschaftt die Bayern
                            Eddie

                            Kommentar


                              #15
                              Ja

                              Aber leider um ein Tor zu wenig, aber ich glaube wenn mann sich die Spiele so anschaut, das es keinen HEIMVORTEIL mehr gibt. Aber das versteh ich eigentlich nicht, denn gerade wenn mann die Zuschauer noch zur Unterstützung hinter sich hat und im eigenen Stadion spielt, sollte das doch helfen. Ich versteh das nit ganz. Naja kann nur hoffen das Newcastle noch gewinnt, sonst war es heute ein schlechter Tag.

                              Gruß an die Dortmunder und die doofen Austria Spieler- ihr seid die größten Flaschen loooooooooool
                              Mir tun eure Fans echt leid, denn mit so einem Kader immer so einen Scheiß zu spielen ist ne Frechheit.

                              Gruß Nico

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.