X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportwetten Gera :-(

    (gehört nicht in diesen Ordner, aber es brennt mir auf der Zunge:)

    seit 4 Tagen (!!!) läßt man mich unkommentiert bei sportwetten-online.com nicht mehr wetten. auf zahlreiche Mails von mir wird von seiten Geras ganz stumpf einfach nicht geantwortet. einen schlechteren Support gibt es wohl weltweit nicht.

    jetzt meine Frage: geht es anderen auch so, daß sie keine Wetten abgeben können, oder ist nur mein Konto gesperrt?

    ich finde es ein Unding, daß man einen User einfach abschneidet, und das auch noch kommentarlos und weil man sich der Sache nicht stellen will, einfach keine Mails beantwortet.

    #2
    Kenne ich auch!

    Dieses Problem haben alle Wettfreunde, die dort Gewinne erzielen. Emails werden überhaupt nicht beantwortet, die Einsatzlimits werden für die gesamte Woche kommentarlos begrenzt und Auszahlungen dauern mindestens 2 Wochen. Es wird alles getan, damit Gewinner dieses Wettbüro so schnell wie möglich verärgert verlassen. Mich stört dieses Verhalten allerdings nicht mehr, denn ich habe genügend Freunde, die dort genug verlieren, damit ich meine Gewinne abräumen kann.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.