X
Einklappen

gak sieg

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gak sieg

    bin heute davon überzeugt das der gak einen sieg
    einfahren wird.denn die ausgangssituation ist hervorragend
    um den 2. platz in der tabelle mehr abzusichern.
    sturm ja gestern mit einem schmeichelhaften 2:2 gegen
    salzburg und pasching konnte ja auch nicht mehr als einen punkt
    aus ried entführen.
    mit diesem sieg ginge man ja auch viel lockerer ins derby nächste
    woche.
    gesehen mit 2,1 bei www.com-bet.com, wird aber wahrscheindlich
    auch höher angeboten.


    you never walk alone
    you never walk alone

    with
    http://216426.homepagemodules.de/

    #2
    Dafür gibts einen Österreich-Ordner.
    2,1 gibts so gut wie überall und bei schätzungsweise 20 Bookies auch Quoten bis rauf zu 2,3 (Admiral).
    Ich tendiere auch mehr zu GAK, hab aber noch keine Infos über Ausfälle...

    Kommentar


      #3
      Hi !

      Ja könnte klappen mit nem GAK Sieg, aber ich hab bei Bregenz immer so ein schlechtes Gefühl weil der Lawaree immer für ein Tor gut ist. Verstehe nit das den Rapid oder ein anderer guter Klub nit schon lange geholt hat. Der schießt doch schon seit Jahren seine Tore, und vielleicht noch viel mehr wenn er bei einem Topclub spielen würde. Hoffe, die Rapid Verantwortlichen fangen endlich mal zu denken an, und holen ihn, weil außer den Wallner haben wir ja keinen guten Stürmer mehr. Wagners Zeit ist schon lange vorbei, und der Kienast ist noch zu jung und Unerfahren.

      Gruß Nico!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Dafür gibts einen Österreich-Ordner.
        2,1 gibts so gut wie überall und bei schätzungsweise 20 Bookies auch Quoten bis rauf zu 2,3 (Admiral).
        Ich tendiere auch mehr zu GAK, hab aber noch keine Infos über Ausfälle...
        GAK würde ich lassen, bei denen ist Akwuegbu als einziger der "Stammstürmer" noch fit, Adu Tutu, Kollmann und Naumoski sind verletzt, auch Brunmayr hat sich im Training verletzt, ebenso fällt Sick aus.
        Das in einem nicht so leichten Auswärtsspiel (GAK wollte eigentlich ein Flugzeug chartern, leider war keines verfügbar, so sind sie gestern per Bus ins Ländle gereist) bei einem Gegner dem das Wasser bis zum Hals steht, da reißt mich 2,3 nicht vom Hocker.


        Zitat von mcleod
        ...sturm ja gestern mit einem schmeichelhaften 2:2 gegen Salzburg...
        Tschuldige, aber des is wohl ein kompletter Unsinn und auch wenns mit GAK-Bregenz nicht viel zu tun hat muss ich da was sagen. "Schmeichelhaft" wars für die Salzburger, denn erstens ist wohl meist die glückliche Mannschaft die, die gerade vor Abpfiff noch ausgleichen kann und zweitens wirf mal bitte einen Blick auf die Statistik-Seite von bundesliga.at: Torschüsse 12-4 für Sturm.
        Also bitte schreib net irgendwas von schmeichelhaft für Sturm...

        Shining

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shining
          Zitat von mcleod
          ...sturm ja gestern mit einem schmeichelhaften 2:2 gegen Salzburg...
          zweitens wirf mal bitte einen Blick auf die Statistik-Seite von bundesliga.at: Torschüsse 12-4 für Sturm.
          Also bitte schreib net irgendwas von schmeichelhaft für Sturm...

          Shining
          @ shining

          tja, wenn ich dat lese, muss aber die chancenverwertung von sturm sehr schlecht gewesen sein, denn salzburg bei nur 1/3 chancen genauso viele tore wie sturm, wobei wohl sturm überlegen war, aber die chancen nich verwertet hat. schmeichelhaft is aber wohl für die salzburger, die grazer waren nur zu blöd.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Zitat von elber
            Zitat von Shining
            Zitat von mcleod
            ...sturm ja gestern mit einem schmeichelhaften 2:2 gegen Salzburg...
            zweitens wirf mal bitte einen Blick auf die Statistik-Seite von bundesliga.at: Torschüsse 12-4 für Sturm.
            Also bitte schreib net irgendwas von schmeichelhaft für Sturm...

            Shining
            @ shining

            tja, wenn ich dat lese, muss aber die chancenverwertung von sturm sehr schlecht gewesen sein, denn salzburg bei nur 1/3 chancen genauso viele tore wie sturm, wobei wohl sturm überlegen war, aber die chancen nich verwertet hat. schmeichelhaft is aber wohl für die salzburger, die grazer waren nur zu blöd.
            Nein, sehe ich nicht unbedingt so, zwar hat Sturm natürlich keine besonders gute Chancenauswertung, nur sind 2 Tore aus 12 Torschüssen auch wieder nicht so schlimm um hier das Problem zu sehen. Schlimmer ist diese eklatante Abwehrschwäche, inzwischen haben sie in den letzten 17 Spielen nur einmal (!!!) keinen Gegentreffer kassiert, das ist das Problem. Normalerweise muss man mit zwei geschossenen Toren gegen einen Gegner der im ganzen Spiel nur 4 Torschüsse hat ohne Probleme gewinnen - da liegt der Hund begraben...

            Shining

            Kommentar

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            382
            2
            245
            3
            242
            4
            231
            5
            190

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
            Lädt...
            X