X
Einklappen

DIENSTAG CHAMPIONS LEAGUE TREFFEN

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIENSTAG CHAMPIONS LEAGUE TREFFEN

    Hi Leute !

    Diesmal was anderes: um den einstündigen Vorkämpfen um Tische im Donauplex zu entgehen, lädt uns Hans Krankl in das neue Wettbüro im 9.Bezirk/Spitalgasse ein zu kommen. Er wird uns den besten Tisch reservieren und auch die 1.Getränkerunde zahlen, sagt er.

    Es gibt dort ebenfalls Grossbildleinwand und da nur 1 Spiel stattfindet auch keine Problem mit sonstig notwendigen Bildschirmen.

    Flo, Mike, eventuell wer noch, bitte um Anmeldung hier bzw. Info wegen kommen. Mike, bitte auch gleich als Ortskundiger hier die genaue Adresse und Anfahrtsweg posten. Danke.

    #2
    Jawoll, immer her mit der Adresse!
    Und außerdem wirds Zeit, daß wir auch wieder einmal neue Gesichter kennenlernen...also vivaitalia, gonzo und Konsorten, schauts auch amal vorbei!
    Den Propheten hol i höchstpersönlich ab, Ausreden gibts keine, heute hauens ihn raus ausm Krankenhaus habe ich vernommen.

    Kommentar


      #3
      .

      rauf damit, sonst krieg ma vom Mike nie a Antwort

      Kommentar


        #4
        Und von andren erwart i eigentlich scho gar ka Antwort mehr.

        Kommentar


          #5
          Re: DIENSTAG CHAMPIONS LEAGUE TREFFEN

          Zitat von herb
          .....lädt uns Hans Krankl ....


          Ist das Österreichs Fußball-Teamchef Hans Krankl ?

          Der, der in Cordoba 1978 Fussballgeschichte schrieb?




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Nein. Der Krankl verabscheut Glücksspiel

            Kommentar


              #7
              Der foxtrott da is ja a aus Wien Umgebung und ignoriert diese Einladungen laufend, a Jammer.

              Kommentar


                #8
                Oiso wenn mir das einer erklärt und ich hinfind komm ich vielleicht auch!

                Kommentar


                  #9
                  .

                  und wir woarten immer noch aufn Mike

                  Kommentar


                    #10
                    Bin auch wieder mal dabei !

                    Bin in Wien und hab leider keinen Zugang zu meinem Mailordner, also bitt ich Mike bzw. Flo mir den Anfahrtsplan hier ins Forum zu stellen, oder sagts mir bitte wie ich mit da U-Bahn hinkomme !

                    Bis morgen
                    High5

                    Kommentar


                      #11
                      Jössas der High5 endlich mit seinem 1.Posting nach angekündigtem Comeback.

                      Daß ma dich nochamal live sieht grenzt an a Wunder!

                      Und wir warten weiter aufn Mike...

                      Kommentar


                        #12
                        SO

                        Nachdem vom Mike weiter kein Bild, kein Ton hab ich in Eigenregie mal die Details organisiert:

                        ADRESSE: 9.Bezirk, Spitalgasse 1B
                        ECKE SPITALGASSE/ALSERSTRASSE/LANGE GASSE (3 Strassen-Kreuz)


                        Tisch ist für uns reserviert. Ankunftszeit habe ich 20.30 Uhr spätestens ausgemacht !

                        Kommentar


                          #13
                          Viel Spass

                          ... und einen netten Abend wünsche ich Euch jedenfalls.
                          Liebe Grüsse aus dem fernen Salzburg
                          FG

                          Kommentar


                            #14
                            Verehrter herby,

                            ich habe bereits alles tel. mit Herrn Flo geregelt. Nach Absolvierung geschäftlicher Termine erscheinen wir knapp, allenfalls mit geringer Verspätung, in der Spitalgassa.

                            Bis denn, Mike

                            KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

                            Kommentar


                              #15
                              Na bitte, war ja a lustiger Abend heute zu 7t.
                              Und ich bin froh, daß ich heute mal wieder beim Cola geblieben bin, sonst hätte ich gerade eben nicht 0,0 Promille ghabt beim Alkotest.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X