X
Einklappen

Montagsspiele 5.5.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 5.5.

    Bitte sehr, der Ordner, nachdem zuletzt geschrieen wurde.

    #2
    So, dann fang ich hier mal an:

    Mainz gegen Frankfurt 1/X
    Mainz sollte sich von der Auswärtspleite in Aachen erholt haben. Zu Hause sind die sowieso ne klasse stärker. Frankfurt in den letzten Spielen nicht gerade überzeugend (jeweils 0:0 gegen Union und in Braunschweig). ich denke Mainz wird das Spiel gewinnen. werde aber mit 0 absichern.

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      @Luke

      Würde ich eigentlich nicht machen,bei Mainz gibts in der Abwehr Probleme.Wenn dann nur ein Xerl.

      Kommentar


        #4
        und ich sage dir, mach lieber ein X2 ,denn bei Frankfurt haben bei den letzten zwei Spielen Streit und Jones gefehlt und das sind zwei wichtige Spieler für den Sturm. Die sind jetzt wieder dabei und die Abwehr ist bei Frankfurt auch ne Bank. Mainz hat mir Zuhause überhaupt nicht gefallen und gegen die starken Mannschaften sowiso nicht, siehe Greuther,Freiburg oder Köln.
        Die Nerven liegen auch schon wieder blank so wie letzte Saison.

        Kommentar


          #5
          Papperlapapp....

          Mainz - Frankfurt(+1) 1 [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            ...und gleich noch einen hinterher

            Guimare - Gil Vice 1

            Kommentar


              #7
              für sowas hab ich leider kein Geld übrig. [[herby]]

              Kommentar


                #8
                Auf keine Fall 1X-eher 2X.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VfB_ler
                  Mainz - Frankfurt(+1) 1
                  Arrgh , schade, ein Tor von Mainz zu wenig, oder eins von Frankfurt zuviel, wie man´s nimmt. Schade.

                  War aber ein tolles Spiel !

                  Kommentar


                    #10
                    Na also, wusst ichs doch.................

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Luke
                      Na also, wusst ichs doch.................

                      Yep, ich war zu übermütig

                      aber trotzdem

                      Kommentar


                        #12
                        Und ich tippe x2 wegen dem Propheten.... Der war diesmal aber nichts Herr Prophet.

                        Kommentar


                          #13
                          @holgerlein

                          Der liebe Herr Prophet alias ich hat nirgendwo ein X2 empfohlen,sondern eine Risikowette auf X,wie es sogar auch im ersten posting in diesem Ordner steht!!!!Diese Wette konnte man auch ganz leicht absichern-zu einem schönen Gewinn.

                          Mein zweiter Kommentar bezog sich auf X1 und im nachhinein würde ich noch immer lieber X2 spielen.Ja okay,kann ma drüber streiten...

                          Also ned ohne Grund beklagen...

                          Kommentar


                            #14
                            Heast Profetterl... in dem Posting hast jetzt aber eh schon so oft 1, 2 und X erwähnt, daß die Wette garnimmer falsch sein hat können!

                            Kommentar


                              #15
                              @FCT FAN OST


                              Das müssen Propheten auch können...

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              382
                              2
                              245
                              3
                              242
                              4
                              231
                              5
                              190

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X