X
Einklappen

Sonstige Länder 6.-8.5.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Länder 6.-8.5.

    Viel ist nicht los diese Woche, aber bissl was werden wir schon finden nehm ich an.

    #2
    schweden

    ^Vielleicht ja schon heute abend... Hammarby vv Malmö
    Hammarby hat einen irren Lauf und Malmö bisher und auch am ende letzter Saison nicht gerade berauschend. Leider bin ich kein Schweden'kenner', aber schon rein statistisch gesehen finde ich Quoten ab 2.0 schon sehr spielbar
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      NAC Breda - FC Zwolle

      NAC Breda`s letzter Heimsieg datiert vom 08.03.2003.
      Heimbilanz:[5S|8U|1N] Die letzten Spiele wurden verloren oder remis gespielt. Zwolles Auswärtsbilanz:[2S|2U|10N] ist natürlich superschlecht aber immerhin hat man letzte woche mal wieder zu hause gegen Roda JC Kerkrade 3:1 gewonnen. Ich denke das könnte ein wenig Auftreib geben um in NAC mindestens ein remis zu holen oder sogar zu gewinnen

      Was meint Ihr?

      Kommentar


        #4
        Kroatien

        Die wenigen Wettbüros, die die kroatische Liga im Angebot haben, sind sich bei den Quoten kaum einig...

        Nachdem BAW Dinamo Zagreb (anfangs 1,85...viel zu hoch für ein Team, daß um den Meistertitel spielt, gegen Kamen, für dies um nichts mehr geht) gestern schon rausgenommen hat, gibts aber immer noch Hajduk zu 1,75 (anfangs 1,85). Die 1,75 sind immer noch zu hoch (WP, TC, GB alle 1,3-1,4).
        Kladionica (kroatischer Bookie) gibt komischerweise 2,0 auf Hajduk, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es diese Quote wirklich noch gibt?! Hajduk kämpft mit Dinamo um die Meisterschaft und für Cibalia gehts um genau nichts.
        Weiters: Pomorac 2,1 baw...aber 1,4 WP und 1,6 Kladionica.

        Möchtig verdächtig das ganze.

        Kommentar


          #5
          sind bei basel beide yakins wieder dabei? basel 1,35,grash 1,30, young boys 1,65 . Was hältst du davon superman.danke im voraus

          Kommentar


            #6
            Die Yakin-Brüder sind wieder spielberechtigt.

            Ich hab nen interessanten Tipp:

            06.05.2003. 17:00 Uhr

            Werder Bremen (A) - Dynamo Dresden

            Halbzeit / Endstand: 2/1
            Quote: 26.00
            (BAW)

            Begründung: Dynamo schießt oft das erste Tor und versäumt es danach durch die sich ergebenen Konter das 2. Tor zu schießen. Die Abwehr steht durch die vielen verletzten auch nicht mehr so gut. Bei der Quote wäre ein kleiner Einsatz gut angelegtes Geld. Ansonsten würde sich noch die 1 für 1.90 anbieten. Da das Spiel unter der Woche stattfindet und Bremen bestimmt den einen oder anderen Profi einsetzen wird (Hinspiel 2:3 - alle drei Tore durch Tschikutzu, oder wie der geschrieben wird ;))

            Gruß,
            Ecs.

            Kommentar


              #7
              Flo lass die Kroaten bleiben,setze lieber Ligen wo du wenistens bisl Ahnung davon hast

              Kommentar


                #8
                Hajduk gibts immer noch 2,0 dort kann ja mal 5 000 für dich mitsetzen im 3er Kombi wennst möchtest und so sicher bist.

                Und Wettpunkt und Topcil haben von kroatischer Liga ohnehin keine Ahnung aber viel Respekt und Furcht,wenn man die Quoten so ansieht.

                Schau letztes WE: Hajduk 1:1 und Rijeka 0:0.Läuft also auch dort nicht immer alles normal ab.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flofan
                  Hajduk gibts immer noch 2,0 dort kann ja mal 5 000 für dich mitsetzen im 3er Kombi wennst möchtest und so sicher bist.

                  Und Wettpunkt und Topcil haben von kroatischer Liga ohnehin keine Ahnung aber viel Respekt und Furcht,wenn man die Quoten so ansieht.

                  Schau letztes WE: Hajduk 1:1 und Rijeka 0:0.Läuft also auch dort nicht immer alles normal ab.
                  Hi Flofan,

                  weißt du was über diese Spiele (Hajduk, Dinamo)? Was wird denn in den gut unterrichteten Kreisen so gesprochen?

                  Dank dir alter Wetter,
                  Shining

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flofan
                    Flo lass die Kroaten bleiben,setze lieber Ligen wo du wenistens bisl Ahnung davon hast
                    Zspäääät.
                    Mein bisheriger Infogeber meldet sich ja leider nicht mehr...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Kaiser

                      Wo hast du diese Quoten her? Sind ja doch ein bisschen höher als die sonstigen.
                      Ja, ich kann bestätigen, dass die beiden Yakins wieder dabei sein werden. Ich weiss noch nicht, ob ich heute noch dazu komme, meine Analysen zu schrieben - wahrscheinlich eher nicht. Demzufolge werde ich sie morgen Mittwoch irgendwann posten.
                      Ohne die Spiele genauer angeschaut zu haben, kann ich diese zu den von dir veröffentlichten Quoten eigentlich nur empfehlen. Du kannst diese Spiele jetzt schon wetten - wenn du Angst hast, dass die Quoten fallen werden, was hier fast anzunehmen ist... Oder du kannst bis morgen auf meine genaueren Analysen warten und dann entscheiden, was du spielen magst. Aber eigentlich spricht im Moment nichts dagegen, diese Spiel zu diesen Quoten zu nehmen.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        viel Glück Flo

                        bin jetzt sehr vorsichtig mit Prognosen bezüglich der Kroatischen Liga nach dem letzten Desaster letztes Wochenende

                        die BAW Kurse waren auf jeden Fall für Dinamo und die Abstiegsplayoffheimteams auf jeden Fall eindeutig zu hoch.

                        aber ob alle wirklich gewinnen werden sei dahingestellt.

                        sorry weiss im Moment auch noch nichts konkretes und hab deswegen auch noch nichts gesetzt.Aber vielleicht setz ich ja noch was.

                        Hab nämlich für Ukraine Shakthar Donezk 1,8+DINAMO Kiev 1,6 gesehen im 3er KOmbi,das sind values für mich.Lokale Kurse nur je 1,27. [[sabber]] [[sabber]]

                        aber leider net via Internet setzbar.


                        Ciao

                        Kommentar


                          #13
                          Morgen um 20:45 Uhr
                          startet Celtic Glasgow, die Toraufholjagd zu den Rangers.
                          Leider sind die Over Wetten bei den Schotten mit 1,40
                          bzw. HC mit 1,60 nicht üppig,
                          aber bessere Banken gibt es diese Woche wohl nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Flo wrote:
                            Kladionica (kroatischer Bookie) gibt komischerweise 2,0 auf Hajduk
                            Na ja , wennDu es von andere seite anschaust ist dan anderes.....
                            I.Stimac is a bookie.....er ist auch 20 % owner of Hajduk....Hajduk nicht einmal treumt von Championschip, Dinamo 99.9 % Champion.....also ...lass Dein Imagination laufen....
                            Rijeka einzige bet fuer mich......Pomorac ..ein Staedchen sued von Rijeka, cca 2000 Einwohner....finanziel und political(sehr wichtig leider da bei uns..) schwach....IMO glaub nicht das Rijeka relegiert....

                            Kommentar


                              #15
                              Sharan Stimac hatte aber nur 1,5 auf Hajduk weiss also auch net besonders viel.

                              Aber PSK 2,0..und jetzt 69min rote Karte Hajduk und Elfer 1:0 Kamen.

                              Dinamo und das Abstiegsplayoff halten wie von den Bookies erwartet,siehe Kurse aller Bookies abgesehen von BAW.

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X