X
Einklappen

meine wettüberlegungen für freitag, 28.03.2003

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine wettüberlegungen für freitag, 28.03.2003

juhu, ich bin der erste hier

hallo,

und am freitag auch wieder ein paar gedanken zu drei spielen:

<b><u>deutschland</u></b>

unterhaching - offenbach tip 1

unterhaching zwar am letzten we 0:1 verloren bei wehen, gegen offenbach, deren letzter sieg schon monate zurückliegt (2:0 gegen siegen am 06.12.02) sollte es keine probleme geben, zumal man die letzten beiden heimspiele auch gewonnen hat. dat hinspiel endete 3:2 für unterhaching.
    quoten bei centrebet und betandwin: 1,45

<b><u>england</u></b>

yeovil - scarborough tip 1

yeovil seit 5 spielen hintereinander zuhause ungeschlagen, scarborough zwar dat letzte auswärtsduell bei leigh gewonnen, davor gab es aber drei auswärtsniederlagen hintereinander. dat hinspiel gewann allerdings scarborough knapp mit 2:1, allerdings muss man bedenken, dat yeovil zuhause wesentlich stärker auftritt als auswärts und auch hier denke ich, dat die dat packen.
    quoten bei william hill: 1,50, bei betandwin: 1,55

<b><u>wales</u></b>

caersws - bangor city tip 2

beide mannschaften in den letzten wochen ganz erfolgreich, allerdings bangor ein klein wenig besser, die letzten 3 spiele wurden allesamt gewonnen und dat hinspiel gewann bangor glatt mit 5:0. da es für bangor noch um eine menge geht, zweiter ec-platz, vielleicht auch noch meister, müssen sie dieses spiel gewinnen, wat se auch wohl schaffen werden.
    quote bei betandwin: 2,20

ich hoffe, dat die andren Bookies wie z. b. centrebet z. b. bei conf und wales ihre quoten noch reinbringen

viele grüsze

euer elber
    Habt Mitleid...

Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

Test

[[herby]]

Kommentar

HT U´Haching - Offenbach 0:1

...der Abend fängt ja schon wieder toll an, kann denn nie mal was zur HT schon klar sein

Kommentar

1 : 1

na also, geht doch

Kommentar

2 : 1 Danke `Haching

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.