X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine wettüberlegungen für freitag, 28.03.2003

    juhu, ich bin der erste hier

    hallo,

    und am freitag auch wieder ein paar gedanken zu drei spielen:

    <b><u>deutschland</u></b>

    unterhaching - offenbach tip 1

    unterhaching zwar am letzten we 0:1 verloren bei wehen, gegen offenbach, deren letzter sieg schon monate zurückliegt (2:0 gegen siegen am 06.12.02) sollte es keine probleme geben, zumal man die letzten beiden heimspiele auch gewonnen hat. dat hinspiel endete 3:2 für unterhaching.
    quoten bei centrebet und betandwin: 1,45

    <b><u>england</u></b>

    yeovil - scarborough tip 1

    yeovil seit 5 spielen hintereinander zuhause ungeschlagen, scarborough zwar dat letzte auswärtsduell bei leigh gewonnen, davor gab es aber drei auswärtsniederlagen hintereinander. dat hinspiel gewann allerdings scarborough knapp mit 2:1, allerdings muss man bedenken, dat yeovil zuhause wesentlich stärker auftritt als auswärts und auch hier denke ich, dat die dat packen.
    quoten bei william hill: 1,50, bei betandwin: 1,55

    <b><u>wales</u></b>

    caersws - bangor city tip 2

    beide mannschaften in den letzten wochen ganz erfolgreich, allerdings bangor ein klein wenig besser, die letzten 3 spiele wurden allesamt gewonnen und dat hinspiel gewann bangor glatt mit 5:0. da es für bangor noch um eine menge geht, zweiter ec-platz, vielleicht auch noch meister, müssen sie dieses spiel gewinnen, wat se auch wohl schaffen werden.
    quote bei betandwin: 2,20

    ich hoffe, dat die andren bookies wie z. b. centrebet z. b. bei conf und wales ihre quoten noch reinbringen

    viele grüsze

    euer elber
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Test

    [[herby]]

    Kommentar


      #3
      HT U´Haching - Offenbach 0:1

      ...der Abend fängt ja schon wieder toll an, kann denn nie mal was zur HT schon klar sein

      Kommentar


        #4
        1 : 1

        na also, geht doch

        Kommentar


          #5
          2 : 1 Danke `Haching

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.