X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kräuter Furz - Köln

    Hi!

    Ich denke das auch heute Köln wieder mal auslassen wird, Greuther brauchts ja ganz dringend im Gegensatz zu Köln.
    Was denkt Ihr?

    #2
    [[herby]]
    Ich denke das Köln alles geben wird. Sie wollen Meister werden und die Pleite in Freiburg vergessen machen. Fürth hat die letzten Spiele super gespielt und gegen die vermeintlich "Grossen" gewonnen, doch traue ich den Böcken mindestens ein Remis zu, wenn nicht sogar einen Sieg....

    Kommentar


      #3
      Schwer einzuschätzen,bei Quoten ab 2,3 würd i Fürth nehmen,nur so eher nix,nur das Over.

      Kommentar


        #4
        So, ich werde hier auchmal auf Fürth gehen. Die haben echt nen superlauf und da sollten sie auch zu Hause gegen Köln gewinnen. Wie Käln nach dem bereits feststehenden Aufstieg auftritt, hat man ja letzten Freitag in Freiburg gesehehen........

        Außerdem werde ich hier auf ein Over tippen, da ich denke, dass schon ein paar Törchen fallen werden. Sascha Rösler wirds schon richten und nen Ehrentreffer machen die Kölner bestimmt auch

        Viel Glück!

        Luke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luke
          Wie Käln nach dem bereits feststehenden Aufstieg auftritt, hat man ja letzten Freitag in Freiburg gesehehen........
          Luke
          Warst du im Stadion? Ich schon. Und ich habe eine verbissene Kölner Mannschaft gesehen. Der Lottner ist fast ausgeflippt.

          Nichtsdestotrotz glaube ich, dass Führt heute gewinnt. Nicht weil Köln sich nicht mehr reinhängt, sondern weil Fürth besser (drauf) ist - wie es Freiburg am Freitag war.

          Gruß,
          Ecs.

          Kommentar


            #6
            Na, also geht doch. Auf Fürth ist noch Verlass. ist eigentlich im Moment die Manschaft auf die ich am liebsten tippe.......


            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #7
              Hm, gegen Burghausen wirds nächste Woche wohl nicht viel geben ...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.