X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien Serie A 10. & 11.05.

    Kann mir jemand sagen, warum die Remis-Quote von Empoli - Atalanta nur 2,00 (interwetten) beträgt?? Ist das Spiel abgesprochen oder steckt da was anderes dahinter??

    DANKE, Michi

    #2
    Re: Italien Serie A 10. & 11.05.

    Zitat von Michi
    .....Ist das Spiel abgesprochen......

    Letzte Woche gab es "so etwas" auch schon, siehe

    http://www.sportwetten-fanpage.com/p...opic.php?t=804


    Kurz vor Saisonschluss sind in Italy die Draw Spezialisten am Werk.....



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Bets4all hat das Spiel noch mit 2,30 im Programm!!!

      Viele anderen Bookies haben es schon gestrichen!

      Venezia-Siena
      und
      Ascoli-Lecce

      weisen auch niedrige UE-Quoten auf!

      Kommentar


        #4
        Gibt sehr viele interessante Partien diese Runde.

        Parma X2...für Inter gehts um nixm Parma muß Uefa-Startplatz verteidigen. Parma 4,5 bei Expekt, X-Kurse über 3,0.

        Lazio...für Bologna gehts um nix, waren die letzten Wochen auch alles andere als überzeugend. Lazio möchte wohl kaum den CL-Startplatz nicht an Chievo verlieren nehm ich mal an.

        Brescia X...wie immer.

        Chievo...ich vertrau meinen Blaugelben.

        Piacenza...letzte Chance auf den Klassenerhalt, und das daheim gegen einen Mitkonkurrenten, was will man mehr?
        Quoten weit über 2,0, a Traum!

        Udinese...Auch die wollen in den Uefa Cup, und Modena sollte nichts mehr mitm Abstieg zu tun haben. Quoten bis zu 1,85 sehr gut!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.