X
Einklappen

Österreich 9.-11.5.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 9.-11.5.

    ...

    #2
    Regionalliga West

    Leider haben nur noch BAW, CB und Vierklee die RLW im Angebot...

    Puch-Rankweil 1
    Puch zuletzt mit steigender Form, gegen ein Rankweil, das auswärts nichts zusammenbringt (2 2 8 13:35). Carneiro fällt wahrscheinlich bei Rankweil auch noich aus, und sonst ist bei Rankweil kaum einer in der Lage, zu treffen. Puch zuletzt 5-1-0, und mit 14:4 Toren auch offensiv überragend.
    CB hat 1,65, das ist zu hoch.

    Feldkirch-Hard 1X
    Beide Teams in den letzten Wochen sehr schwach, Hard auf Rang 8 und Feldkirch auf Rang 13 zurückgefallen. Wenn Feldkirch Pech hat (der Meister Relegation verliert und Wörgl oder FC Lustenau aus der 1.Liga absteigen), reicht der 13.Platz nicht zum Klassenerhalt, also sollten die mehr Motivation haben in diesem Match als die Harder.
    CB 2,75 auf 1 und 3,25 aufs X.

    Der Schlager der Runde, Altach-Wacker, bleibt für mich wahrscheinlich no bet. Bei Vierklee wäre ein Tip auf 1X (3,0-3,1) einen Versuch wert, die Siegquote auf Wacker (völlig außer Form zuletzt) ist dort mit 1,9 klar zu niedrig. Vielleicht riskier ich nur das X, denn Wacker genügt ein Punkt, dann ist ihnen der Aufstieg kaum mehr zu nehmen.

    Kommentar


      #3
      Regionalliga Ost

      Vienna-St.Pölten 1
      Mein Toptip dieses Wochenende! (aber bitte berücksichtigen, daß i da wahrscheinlich genauso wenig objektiv bin wie das Profetterl bei seinem Sportklub...aber immerhin hat die Vienna diese Saison fast nie enttäuscht, wo i auf sie getippt habe).
      Vienna spielt seit knapp 2 Monaten wirklich guten und erfolgreichen Fußball (5-2-1, die Niederlage gegen den Meister in spe Schwechat, 1:2 auswärts, war auch nich so übel), das Team ist wieder ein Team, nicht mehr so verunsichert wie zu Beginn der Früjahrssaison. St.Pölten zuletzt zwar auch 6 Runden ohne Niederlage, aber mit ein paar internen Problemen (2 Slowaken aus dem Kader eliminiert...setzen jetzt also noch mehr auf die Jugend).
      Bei der Vienna kommt noch dazu, daß der ganze Verein jetzt endlich wieder auf gesunden Beinen steht, gestern bei der Generversammlung nach knapp 3 Jahren wieder ein Präsidium gewählt wurde, es herrscht soetwas wie eine Aufbruchsstimmung, was sich sicher auch positiv auf die Mannschaft auswirken wird.
      Ich rechne mit einem klaren Vienna-Sieg.
      BAW hat 1,9, CB 1,75, gwbet 1,65...sonst traut sich anscheinend kein Bookie mehr an diese Liga heran.

      Eisenstadt-Klingenbach 2X (Burgenland-Derby!)
      Eisenstadt zeigte im Frühjahr kaum ein Spiel mit guter Leistung. Klingenbach hat sich gut nach vorne gearbeitet, und hat nun wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt.
      Die 3m5 aufs X und 7,5 auf Klingenbach bei CB sind Wahnsinn!!!

      Neuberg-Rohrbach X (Burgenland-Derby!)
      Gehts für beide um nichts mehr...und da bekanntlich diese Saison bisher 9 von 17 Burgenland-Derbies Unentschieden endeten, sind auch hier die 3,2 von CB zu probieren.

      Schau mer mal!

      Kommentar


        #4
        Klingenbach binnen 45min bei CB von 7,5 auf 3,85 und dann weg.Flo dein Name und deine Tips haben Gewicht.Habs zu 6,75 ergattert bisl was.

        Kommentar


          #5
          Eh suppa höhö...und ich sollte endlich einmal meine Tipps spielen, bevor ichs hier poste.
          Aber BAW hat immerhin noch 5,2...

          Kommentar


            #6
            nimmt eh noch heisse 19 Euro der BAW

            Kommentar


              #7
              und jetzt fehlt Spiel auch dort

              Kommentar


                #8
                Des is a Waunsinn!

                Aber diesmal hab ichs gspielt.

                Kommentar


                  #9
                  Vienna auch schon runter auf 1,7...ma muß immer flotter werden. BAW hat schon Ewigkeiten keine Quoten geändert in den RL´s. Heute gleich eines removed und eines ganz rausgenommen...

                  Kommentar


                    #10
                    Erste Liga Österreich

                    LASK - Mattersburg
                    Würde ich sogar eher einen Tipp auf den LASK empfehlen, da die Mattersburger einige Spieler wegen des bevorstehenden Cup 1/2-Finales schonen werden. Der Meister und somit der Aufstieg ist ihnen kaum mehr zu nehmen, so dass ich dem LASK gute Chancen gebe. Vor allem benötigen die Linzer noch jeden Punkt gegen den Abstieg bzw. die Relegation!

                    Interwetten - Wörgl
                    Angeblich sind einige Spieler der Heimmannschaft nicht mehr sehr motiviert, nachdem sie wissen, dass Interwetten nächste Saison nicht mehr mit ihnen plant. Wörgl nach dem letztwöchigen Auswärtssieg in Lustenau (2:0) im Aufwind. Schwierig einen Tipp abzugeben - Betandwin hat zB 4,3 auf Wörgl, was ansich eine ganz gute Quote darstellt! Für Interwetten (2 Stammspieler fallen wegen Sperren aus - 2 sind verletzt) gehts um nichts mehr, für Wörgl um den Verbleib in der Ersten Liga!

                    Die restlichen Spiele muss ich auch erst genauer unter die Lupe nehmen!

                    Kommentar


                      #11
                      RL West

                      Hi!

                      Zur Feier des showdowns zwischen Altach und Wattens/Wacker hier zunächst die Ratings für die RLW und nachfolgend die Tipps bei Betandwin:

                      01.Wattens/Wacker 2455
                      02.Altach 2256
                      03.Kufstein 2178
                      04.Hall 2148
                      05.Reichenau 2143
                      06.Salzburg Am. 2128
                      07.Puch 2116
                      08.Seekirchen 1986
                      09.PSV Salzburg 1947
                      10.Sak 1914 1925
                      11.Hard 1871
                      12.Rum 1810
                      13.Feldkirch 1804
                      14.Rankweil 1783
                      15.Hohenems 1777
                      16.Kundl 1715

                      Daraus ergeben sich folgende Tipps:

                      1) Altach - Wattens/Wacker Tipp 2, Quote 2.5

                      2) Puch - Rankweil Tipp 1, Quote 1.6

                      (Übereinstimmung mit Flo)

                      3) Feldkirch - Hard Tipp 1, Quote 2.7

                      (Diskrepanz mit Flo)

                      Sämtliche Quoten von Betandwin unter diesem SR-Link:

                      http://www.betandwin.com/sportsmicrosite/betsframe/default.asp?id=1608&user=german&page=homepage

                      Viel Glück bei Euren Wetten, Mike
                      http://www.soccerratings.info

                      KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: RL West

                        Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
                        3) Feldkirch - Hard Tipp 1, Quote 2.7

                        (Diskrepanz mit Flo)
                        Nix Diskrepanz!
                        Habe gesagt, daß 3,3 für Hard nett sind.
                        Die 2,7 für Feldkirch habe ich mir auch schon überlegt, aber ein X zwischen 2 so formschwachen Teams ist eben immer möglich, und deshalb laß ich das Match wohl ganz weg.

                        Kommentar


                          #13
                          ja wäre nett mehr über die Mattersburgaufstellung heute zu erfahren

                          selbiges gilt für das Verhältnis zwischen St Veit und Spittal

                          wer weiss was gutes?

                          Kommentar


                            #14
                            Am besten is,du fragst bei Interwetten nach,wie die Spiele ausgehen werden...

                            Kommentar


                              #15

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              354
                              3
                              305
                              4
                              242
                              5
                              236

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              1
                              1009
                              2
                              498
                              3
                              238
                              5
                              224

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              Lädt...
                              X