X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Regionalliga West

    Ohey, noch etwas sehr interessantes gefunden!

    Salzburg Amateure-Sieg in Seekirchen!
    Seekirchen hat wirklich schlimme Personalsorgen (www.rlw.at meint: Roland Brugger (Rot gegen Wacker/Wattens wegen Rohen Spieles) und Markus Hoffmann (Rot gg. Vfb Hohenems wegen Unsportlichkeit) wurden für je 1 Spiel gesperrt. Während Brugger seine Sperre bereits abgesessen hat, fehlt Hoffmann im Derby gegen die Wüstenrot Amateure ebenso wie Toni Aigner (9. Gelbe) und die Verletzten Stephen Brady und Emanuel Junger.)
    Da sind 3,1 bei CB doch eine kleine Sünde wert...

    Kommentar


      #17
      burgenland-derbies

      normalerweise müsste klingenbach gg. eisenstadt gewinnen. da aber eisenstadt keine spiele verkauft, tendiere ich auch eher zu einem unentschieden. klingenbach will unbedingt drinnen bleiben, muss daher gewinnen. wäre toll wenn sies schaffen würden, aber mehr als ein x wird sich wohl nicht ausgehen. hoffe aber trotzdem auf nen sieg. den abstieg werdens wohl nicht vermeiden können.

      auch beim zweiten spiel ist ein unentschieden sehr wahrescheinlich, wobei ich rohrbach sogar stärker einschätzen würde. da aber neuberg zu hause spielt, tendiere ich wie gesagt zu einem unetschieden.
      lg,

      ein burgenländer

      Kommentar


        #18
        Österreichs oberste Liga hat derzeit den Touch des unerratbaren, trotzdem ist für mich ein Spiel eine Wette wert:Rapid-Ried: Tip 1

        Rapid seit dem 0.0 gg. den GAK etwas (aber wirklich nur etwas) besser geworden, auch das vielkritisierte 1:1 gg. Bregenz wurde durch dessen 2:1-Sieg gg. Den GAK relativiert. Zuletzt ein 1:0 bei Admira, wobei vor allem Wallner einen Formanstieg erkennen ließ. Unter der Woche(Di.) hat man bei St.Pölten ein Testspiel mit 7:2 gewonnen. Gegner Ried hat von d. letzten 5 Spielen 4 verloren und auch das zuletzt gg. die nachlassenden Paschinger erzielte 0:0(zu Hause)ist nicht gerade ein Aufschwung. Ausserdem ist Ried auswärts sowieso DIE schlechteste Mannschaft in Ö. Auch wenn man beim letzten Spiel Rapid-Ried in Wien nur 0:0 spielte: Diesmal klarer Tip1

        Das zweite “gute” Spiel kommt aus der RL-Ost: ÖMV Stadlau-Simmering: Tip1

        Hier treffen zwei Teams mit gänzlich konträrer Formkurve aufeinander! War über die Winterpause Stadlau noch ein Fixabsteiger und 9Punkte hinter Simmering, so stehen die beiden Teams jetzt punktegleich da.Stadlau zuletzt mit einem 1:0 Sieg bei Kottingbrunn (etwas stärker als Simmering),davor nach 6Spielen ohne Niederlage zwar mit einer 0:1 Heimniederlage gg. den Tabellenfünften Rohrbach, trotzdem mit einer beachtlichen Frühjahresserie. Ganz anders Simmering. Hier war über die Winterpause der Abstieg kein Thema, jetzt kann man sich über die Wiener Liga seine ersten Gedanken machen. Zuletzt zwar z.Hause ein 1:1 gg. Austria amateure, davor aber nur ein 1:1 beim Letzten Hundsheim. Man kann Simmering in Punkto Kampfgeist keinen Vorwurf machen, Sie sind (auch weil immer wieder Leistungsträger verletzt sind) aber zu schwach, und vom Kader zu dünn besetzt für die RL-Ost .(wer diese Woche aufläuft bzw. wieder verletzt ausfällt weiß zur Stunde vermutlich nichteinmal der junge Simmering-Trainer....).Alles in allem:auch hier klarer Tip1

        Die Quoten für Rapid, ja nach Anbieter ca. 1,7-fach, für ÖMV 1,8-fach(z.B.:CENTREBET).Werde diesmal SOLO etwas höher spielen, und eine kleine ACCU gemeinsam mit Eishockey-Sieg Slowakei (2,7-fach!!) heute gg. Schweden(siehe Eishockey).
        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
        http://cotopaxi.over-blog.de/

        Kommentar


          #19
          LASK - Mattersburg

          Richtig Gewißheit über die Mattersburg Aufstellung wird man wohl erst beim Anpfiff haben, da Trainer Gregoritsch sicher nicht nicht im Vorfeld verlauten läßt, dass das Spiel gegen den LASK eher nebensächlich ist!

          Fraglich sind auf alle Fälle Sabitzer und Kausich, was wohl soviel wie SCHONUNG bedeutet. Mörz ist gesperrt, Lang (übrigens die ganze restliche Saison) & Szeker verletzt

          Gregoritisch möchte in diesem Spiel eine neue Auswärtstaktik erproben, die bei Erfolg auch beim Cupspiel in Kärnten angewandt wird...

          Für mich ausschlaggebend, dass LASK Punkte braucht und Mattersburg nicht mehr (die sicher eine Meisterfeier im eigenen Stadion bevorzugen werden)

          Kommentar


            #20
            @Caliph

            Ich hoffe zwar auch,daß Rapid gewinnt,aber die Quote is eine einzige Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Wie kann ein Rapidsieg unter 2,0 Null stehen???????????Über 2,0 könnma gern drüber reden.


            Grüße der Prophet

            Kommentar


              #21
              Salzburg - Austria
              Hier würde ich X oder 1 sagen, aber auf keinen Fall 2. Bei Austria fehlen Ratajczyk (!!) und Janocko (!!!!) bei den Wiener Violetten. Noch dazu ist man ja schon fix Meister, jetzt gilt die Konzentration dem Cup (am Dienstag ebenfalls gegen Salzburg ebenfalls IN Salzburg. Da verkommt die Partie am Sa möglicherweise zum Testspiel auf der Salzburger Plastikwiesn.
              Salzburg kann jeden Punkt aber dringend gebrauchen für den Kampf um die Internationalen Startplätze (sogar CL winkt noch), wurden doch auch in den letzten 2 Runden nur 2 Punkte eingefahren. Genau das ist der Grund, warum ich nicht von einer Bank 1 ausgehe, obwohl man nicht sagen kann, dass Salzburg schlecht gespielt hätte, es fehlte da teilweise auch das Glück.

              Kommentar


                #22
                @Prophet

                mit den Kurs auf Rapid gebe ich dir Recht, da ich aber etwas grün bin (so wie du schwarz-weiß bzw. Flo blau/gelb) muß ich die derzeit sehr seltenen Gelegenheit nutzen, Rapid zu spielen. Für neutrale Spieler ist die Quote sicher keine Empfehlung, meiner Überzeugung auf einen Sieg für Rapid tut auch die etwas zu geringe Quote keinen Abbruch!

                Viel Erfolg an ALLE!
                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                http://cotopaxi.over-blog.de/

                Kommentar


                  #23
                  Schwechat hat sich nun doch mit Quoten der RL´s rausgetraut, oh Wunder.
                  Schmankerln:
                  Wacker/Wattens 2,7
                  Austria Am. 3,6 (!!!!!!!!), gegen FAC, a Waunsinn. Einziger Nachteil, kein Auswärtsspiel für FAC, da es für beide Teams die selbe Heimstätte haben. Ich habe mir schon die 3,0 bei CB überlegt, aber 3,6 sind a Sensation. FAC hat so gut wie keine Titelchance mehr, werden sich wohl nicht mehr voll reinhauen.

                  Auch Stadlau, wie Caliph schon erwähnt hat, ist einen Tip wert. Topcil hat 1,9, allerdings 3er Kombi.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Caliph
                    Österreichs oberste Liga hat derzeit den Touch des unerratbaren, trotzdem ist für mich ein Spiel eine Wette wert:Rapid-Ried: Tip 1

                    Rapid seit dem 0.0 gg. den GAK etwas (aber wirklich nur etwas) besser geworden, auch das vielkritisierte 1:1 gg. Bregenz wurde durch dessen 2:1-Sieg gg. Den GAK relativiert. Zuletzt ein 1:0 bei Admira, wobei vor allem Wallner einen Formanstieg erkennen ließ. Unter der Woche(Di.) hat man bei St.Pölten ein Testspiel mit 7:2 gewonnen. Gegner Ried hat von d. letzten 5 Spielen 4 verloren und auch das zuletzt gg. die nachlassenden Paschinger erzielte 0:0(zu Hause)ist nicht gerade ein Aufschwung. Ausserdem ist Ried auswärts sowieso DIE schlechteste Mannschaft in Ö. Auch wenn man beim letzten Spiel Rapid-Ried in Wien nur 0:0 spielte: Diesmal klarer Tip1
                    .
                    Meinst du nicht, dass es etwas Unruhe in die Mannschaft gebracht hat, nachdem Rapid verkündet hat, dass man nicht mehr mit Herzog, Wagner und Laursen plant!?

                    Das ist bei mir nämlich der einzige Grund nicht auf Rapid zu setzen, obwohl der nächste Sieg mal überfällig wäre...

                    Kommentar


                      #25
                      Das beste war ja das Interview heute vom Herzerl im U-Express. Soweit ich weiß hams ihn dafür sogar schon aus dem Kader geworfen .... das sowas einer Grün-Weißen "Legende" passiert ....

                      Kommentar


                        #26
                        Erste Liga

                        Ich weiß ich weiß...diese Liga sollte man nicht wetten, aber man probierts eben doch immer wieder.
                        Leoben-Sieg @2,1 diverse
                        Bei Austria Lustenau fallen heute 8 Stammspieler aus, der Kader umfasst derzeit nur 15 Spieler (Quelle: http://www.1division.at/). Noch dazu wurde heute bekannt, daß Edi Stöhr heute sein letztes Spiel als Trainer von A.Lustenau bestreitet, ab Montag übernimmt Andi Heraf sein Amt.
                        Also mir sagt der Heimsieg hier schon sehr zu...

                        Kommentar


                          #27
                          Rapid

                          @Nesta

                          Rapid will sich von 4Spieler trennen:

                          Herzog:wird wohl wirklich weg sein, spielt morgen nicht und für kommende Woche ist ein Gespräch mit Edlinger+Hicke angesetzt.Kann mir vorstellen, daß er nie mehr für Rapid spielt.

                          Laursen:spielt gg. Ried auch nicht!! Ist derzeit zu Hause und sucht sich einen neuen Verein.(wir wünschen Ihm dabei viel Glück!!)

                          Wagner:Hat noch einen gültigen Vertrag bis 2005!(wie übrigens auch Kauz).Man will sich zwar auch von Ihm trennen, daß wäre aber sicher nur mit "golden Handschlag"möglich (er verdient eh nur 430.000,-€/Jahr-ohne Prämien).Verhandlungen werden hier noch kommen, ich bin aber überzeugt daß Wagner, wenn er denn spielt 100% Leistung bringt. Nebenbei hat er im Trainingsspiel gg. St.Pölten 2Tore erziehlt.

                          Kauz:auch er ein Spieler mit Vertrag bis 2005 (380.000€ jährlich).Über Ihmweiß ich derzeit nix.......

                          Insgesammt denke ich, daß dies keinen Einfluß auf das Ergebniss nehmen wird (eher noch positiv, da Rene Wagner bei Einsatz Vollgas gibt)!!
                          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                          http://cotopaxi.over-blog.de/

                          Kommentar


                            #28
                            Oh what a day!!!!
                            Vienna 4:0
                            Feldkirch 3:2
                            Salzburg Amateure 3:1
                            Leoben 3:0

                            Nur Klingenbach hats versaut. (3:1 für Eisenstadt)

                            Das ist Balsam auf die RL-geschädigte Flo-Seele.

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Rapid

                              Zitat von Caliph
                              @Nesta
                              Insgesammt denke ich, daß dies keinen Einfluß auf das Ergebniss nehmen wird (eher noch positiv, da Rene Wagner bei Einsatz Vollgas gibt)!!
                              Werd Rapid dann vielleicht in eine Kombi packen, hab da im Moment ein gutes Gefühl, obwohl das an der Mannschaft, und da bin ich mir sicher, nicht spurlos vorüber geht - aber vielleicht braucht das Rapid genau in dieser Situation!l

                              Ein Under ist auch irgendwie aufgelegt.....vielleicht sogar schon fast zu aufgelegt....hmmmm

                              LASK 3:0
                              Duisburg 2:0

                              Kommentar


                                #30
                                Ich erwarte mir ebenfalls einen Rapid-Sieg, Gamebookers gibt 1,73 dafür, was ich als nicht schlecht empfinde.

                                Dazu noch Sieg Inter gegen Parma (ist zwar nicht logisch und auch nicht wirklich erklärbar, aber ich habs im Gefühl...) zu 2,10 (ebenfalls GB) und Monaco gegen Montpellier Tip 1. Monaco hat noch Chancen im Titelrennen und wird daher gegen Nachzügler Montpellier zuhause nichts anbrennen lassen (Quote 1,40 bei GB).

                                The Unforgiven

                                _____________________________________
                                Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.