X
Einklappen

Deutschland 9.-11.5.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 9.-11.5.

    ...

    #2
    2.Liga Frankfurt - Mannheim

    Frankfurt - Mannheim Tip 1 PinnacleSports.com 1,31

    Mannheim für mich so gut wie abgestiegen als Tabellenletzter mit 6 Punkten Rückstand auf den 14. Tabellenplatz.

    Frankfurt hingegen muss gewinnen, wenn man weiter im Aufstiegsrennen mitmischen will- irgendwie gönne ich es Frankfurt nicht so, sondern würde mich freuen wenn Mainz oder Fürth aufsteigen würden, aber gegen Mannheim soll die Eintracht trotzdem nochmal gewinnen.

    Man konnte zwar in den letzten 7 Spielen nur 3 Punkte gegen den Aufsteiger aus Lübeck einfahren - aber Mannheim ist auswärts harmlos ohne Ende- auswärts mit einer 3-4-8 Bilanz und in den letzten 5 Spielen 2 Tore geschossen.

    Eintracht Frankfurt zuhause mit einer guten 8-5-2 Bilanz. Dazu wird morgen höchstwahrscheinlich keiner bei Frankfurt fehlen, bei Mannheim sieht das jedoch anders aus- hier ein Auszug von kicker.de:

    "4 Mea Vitali (Schlag aufs Knie), 7 Bekir (muskuläre Probleme), 9 Licht (Sehnenriss), 10 Schmidt (Muskelfaserriss), 13 Fic.kert (Adduktorenzerrung), 29 Ifejiagwa (für ein Spiel suspendiert), 30 Rus (Aufbautraining nach Innenbandriss im Knie)"

    Für mich eine glasklare 1 !!!

    Kommentar


      #3
      1860 München - Energie Cottbus

      GB biete für diese Partie eine für meinen Geschmack recht hohe Qutoe aufs Under an.

      2.25@GB

      Energie zwar auswärts zuletzt meistens getroffen, zu der Zeit gab es aber zumindest noch eine minimale Chance zur Rettung. Die Löwen ohnehin nicht als Tormaschinen bekannt. Quote daher mMn etwas überzogen.

      Der Trippelagent
      ***support your local team***

      Kommentar


        #4
        Hallo Wettgemeinde!

        Für diese Runde hab ich ein paar Spiele gefunden, die gute Quoten bringen:

        Hertha - Bayern Tip X -- Quote 3.45 bei Gamebookers

        In den letzten 9 Spielen gabs zwar nur ein X, aber in dieser Runde glaub ich ist wieder eins fällig. Die Hertha muss gewinnen, um für die Champions League Plätze in Frage zu kommen. Die Bayern brauchen zwar keine Punkte mehr, werden sich aber sicher nicht billig verkaufen. Ein X ist daher denkbar.

        Bayern Munchen Hertha Berlin 2 : 0
        Bayern Munchen Hertha Berlin 5 : 6
        Bayern Munchen Hertha Berlin 3 : 0
        Hertha Berlin Bayern Munchen 2 : 1
        Bayern Munchen Hertha Berlin 0 : 1
        Hertha Berlin Bayern Munchen 1 : 3
        Bayern Munchen Hertha Berlin 4 : 1
        Hertha Berlin Bayern Munchen 1 : 1
        Bayern Munchen Hertha Berlin 3 : 1

        Gladbach - Hansa Rostock Tip 1 -- Quote 1.91 bei Gamebookers

        Wenn Gladbach in der Liga bleiben will, dann muss man einen Gegner wie Rostock (ich will die Rostocker aber auf keinen Fall abwerten) in dieser Situation einfach schlagen. Sonst muss man mit dem Schlimmsten, sprich Abstieg, rechnen.

        Dortmund - Nürnberg Tip 1 HC 0:1 -- Quote 1.85 bei Gamebookers

        Dortmund kann sich Hertha (wenn mein X kommt) ein wenig Polster im Kampf um die Champions League Plätze verschaffen. Ein (klarer) Sieg gegen Nürnberg muss dazu einfach her. Nürnberg wird die Klasse kaum halten können, die letzten Runden haben das bewiesen.


        Auf Kritiken, Ratschläge und Eure Tipps freue ich mich!

        Viel Glück bei Euren Spielen!
        The Unforgiven

        _____________________________________
        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

        Kommentar


          #5
          .

          METALLICA

          Kommentar


            #6
            Hertha - Bayern

            Ich glaube eher an einen Heimsieg! Bayern hat letzte Runde gegen Kaiserslautern teilweise mit Zauberfussball (das ist aufs spielerische bezogen!) bewiesen, dass sie ein würdiger Meister sind und genau daher denke ich, dass in dieser Runde etwas die Luft draußen sein wird!

            Hertha braucht dringend Punkte, hat letzte Runde gg. Werder eine am Deckel bekommen, so dass man etwas unter Zugzwang steht.

            Den Ausschlag in diesem Spiel wird, meiner Meinung nach, geben, dass eine hochmotivierte Mannschaft, mit hohem spielerischen Potential (Hertha) gegen eine eher mindermotivierte (einziges Highlight in dieser Saiosn für die Bayern ist noch das Cupfinale) spielt.

            Mal sehen, morgen wissen wir mehr

            Kommentar


              #7
              deutsche oberligen am 10.05.2003...

              <b>lohfelden - hessen kassel tip 2 (ol hessen)
              bremerhaven - wilhemshaven tip 2 (ol niedersachsen/bremen)
              hauenstein - mayen tip 1 (ol südwest)</b>

              kurze erläuterungen:

              kassel hat dreimal in folge auch sehr deutlich gewonnen, lohfelden 3 niederlagen hintereinander. kassel noch eine kleine chance zum aufstieg, wenn eschborn am sonntag patzt. lohfelden praktisch schon abgestiegen.
              wilhelmshaven noch dicke chancen um den aufstieg, bremerhaven kämpft gegen den abstieg. dat hinspiel gewann whv deutlich mit 6:1.
              im dritten spiel ist hauenstein noch dick im aufstiegsrennen, die letzten 6 spiele in folge wurden durchgängig gewonnen. dat hinspiel knapp 2:1 für hauenstein, zuhause sollten se es auch packen können.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                SPEZIALWETTEN

                Probiere es mit enigen Spezialwetten:

                63 10/05 15:30 germany all teams score @ 70.00

                Ist nur auf heute bezogen und vielleicht klappt es ja, dass alle Team min. ein Tor schießen.

                germany draws 0:0 - no @1,45

                Also, es darf heute kein 0-0 geben.

                germany all homes score - 4.00

                Alle Heimteams müssen heute min. 1 mal treffen.

                ALLES bei Fonbet.com


                Mal schauen...

                Kommentar


                  #9
                  Für mich ist wohl Stuttgart heute eine höhere Wette wert...
                  Bei Bremen ist Ailton gesperrt, Stuttgart ist komplett. Von den letzten 7 Heimspielen gegen Bremen hat Stuttgart keines verloren, nur 3 Gegentore kassiert.
                  Weiters ein knapper Sieg Gladbachs, und vielleicht den HSV...und natürlich alle auf Over.

                  Kommentar


                    #10
                    meine favoriten sind:

                    dortmund --> obwohl sie zuletzt sehr bescheiden gespielt haben, sind sie doch zu hause recht gut (liessen jeweils punkte gegen teams der oberen tabellenhälfte, ausser bielefeld). bei nürnberg, naja, innerhalb weniger tage, neuer trainer, neuer manager... ich glaube nicht, dass die sich noch aufraffen.

                    hsv --> der hsv zu hause eine macht, mit chancen auf die cl-quali!
                    die leverkusener zuletzt mit einem fünkchen willenskraft, ob es heute reicht? ich glaube nicht. die statistik besagt, dass leverkusen in den letzten jahren recht gut in hamburg gespielt hat, aber wozu sind denn diese statistiken da? um sie fortzusetzen oder sie zu brechen?

                    stuttgart --> zwar scheint stuttgart zuletzt heim nerven zu zeigen, doch gegen die bremer, die ihren rythmus irgendwie verloren haben, aber trotzdem unberechenbar sind, müsste es reichen. ich sehe magath als ruhigen, soliden trainer, der seine jungen jungs nicht zur euphorie (und somit zur höhenangst) verleiten wird. die jungen wilden sind heiss, heiss auf madrid und milan!

                    wolfsburg - lautern --> lautern: nach oben geht nichts mehr (k.a. vielleicht noch ui-cup, aber ansonsten...), aber tief können sie fallen. es warten noch dortmund und hertha auf die pfälzer. wer weiss, wer weiss.
                    wolfsburg kann befreit spielen. das ziel uefa werden sie wahrscheinlich nicht mehr schaffen. zu hause, wie der hsv, sehr stark.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      1860 wird heute nix anbrennen lassen...

                      Erstens kommt Cottbus mit einer Rumpftruppe,zweitens is die Saison für Cottbus gelaufen und drittens wird 1860 dem Publikum nochmal was zeigen wollen.Man braucht dort einfach jeden einzelnen Fan.Auch die Spielanlage der Gäste kommt den Münchern zugute.Sehe hier eigentlich nur 1860 siegen und denke es wird ein hoher Sieg werden.Und das sage ich,obwohl ich die letzten Spiele immer auf Cottbus gesetzt habe.Vergleicht man die Quote mit Schalke vs.Hannover 96 morgen is sie enormer Value.


                      Einsatzverteilung:
                      1860 ASH-1(1.9-gamebookers)650EH
                      X/1(4.35)50EH 2/1(29-betandwin)20EH 2/X(18-gb)35EH

                      Kommentar


                        #12
                        deutsche oberligen am 11.05.2003...

                        <b>spiel 1 eberswalde - rostock amateure tip 2 (ol nordost-nord)
                        spiel 2 freialdenhoven - wuppertaler sv tip 2 (ol nordrhein)
                        spiel 3 wolfsburg amateure - rotenburg tip 1 (ol niedersachsen/bremen)
                        spiel 4 sachsen leipzig - grimma tip 0 oder 2 (ol nordost-süd)
                        spiel 5 schönberg - lichtenberg tip 0 oder 2 (ol nordost-nord)
                        spiel 6 solingen - fortuna köln tip 0 oder 2 (ol nordrhein)
                        spiel 7 bochum amateure - stadtlohn tip 0 oder 2 (ol westfalen)</b>

                        kurze erläuterungen zu den spielen:

                        im ersten spiel seh ich fast keine chancen für eberswalde, rostock seit wochen siegreich im gegensatz zu eberswalde, die zwar jetz gegen den berliner ak gewinnen konnten, aber vorher schon einige spiele verloren. dat hinspiel glatt mit 5:1 für rostock, auch davor in andren direktvergleichen gab et immer nur einen sieger: rostock. rostock muss auch weiterhin punkten, um im aufstiegszug drinzubleiben.
                        die wuppertaler könnten durch einen sieg bei freialdenhoven schon den weg freimachen für die regionalliga nord, denn dann hätten sie 7 punkte abstand zum zweiten. dat hinspiel gewann der wsv auch mit 3:0.
                        auch die wolfsburger können sich keinen ausrutscher mehr erlauben, müssen gewinnen, wenn se aufsteigen wollen. gegen rotenburg haben se bisher in den direktvergleichen nich nich einen punkt abgegeben, müssten es zuhause auch packen können.
                        die spiele 4 - 7 sind wieder dinger, wo ich durchaus auch chancen für den auszenseiter sehe, die ebenfalls punkte brauchen gegen den abstieg.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Schalke - Hannover = 0 oder 2


                          Schalke spielt seint geraumer Zeit sehr schlecht bzw nicht mehr erfolgreich. Besonders zu hause geben sie regelmäßig Punkte ab. Die Arena auf Schalke ist schon lang nicht mehr so gefürchtet wie dies noch vor einem Jahr war. Hannover holte in dieser Saison auswärts mehr Punkte als zu Hause und spielte auf fremden Rasen bedeutend besser. Das Spiel in der Vorrunde gewann zwar Schalke 2:0, aber ich denke, dass Hannover heute mind. einen Punkt gegen den Austieg einfahren kann.


                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            Arminia Bielefeld - VfL Bochum 2 Quote 3.7 betandwin
                            Vfl Bochum hat viele bessere Kader als Bieldefeld und Christiansen will noch Torschützkönig werden. Dagegen ohne den Brinkmann ist Bielefeld nur 60% Wert.

                            Schalke - Hannover 2 Quote 5.4 bet-at-home

                            bei Schalke 04 stimmt alles nicht, in der Mannschaft fehlt die Hierarchie. und Schalke versagt fast immer die Nerven wenn sie ein Spiel unbedingt gewinnen muss. Der Wilmots will auch nicht festlegen, ob er weiter macht oder nicht, das bringt natürlich auch wieder Unruhe in die Mannschft. Selbst Assauer sagt "Ich glaube nicht mehr an den UEFA-Cup". Dazu konnte Schalke bis her nur 5 von 15 Heimspiel gewinnen und Hannover hat auswärts eine noch bessere Bilanz als zu Hause.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              aha

                              Na gut ihr lieben Leute, dann verspielt halt eure Kohle! Ich weiß nicht wie ihr tippt, kann mir aber nicht vorstellen das ihr was gewinnt. So sicher nicht! Ihr wisst anscheinend nicht das Serien nunmal da sind um sie zu brechen, und der Kader ist stark genug (Querelen hin oder her). Außerdem war Schalke in jedem Heimmatch überlegen, naja in den meisten zumindest. Also ich glaube das Schalke heut sogar Handicap zu spielen ist, denn Hannover ist nun mal wirklich nicht so stark. Außerdem spielt Schalke einen sehr offensiven Fußball. Aber setzt nur eure Kohle gegen Schalke, dann könnt ihr euch auch gleich eine Zigarre damit anzünden
                              Schalke und Arsenal werdens heute machen! setze auch noch HC und Over

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              382
                              2
                              245
                              3
                              242
                              4
                              231
                              5
                              189

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X