X
Einklappen

Sonstige Länder 9.-11.5.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Länder 9.-11.5.

    ...

    #2
    So ich hab einmal 10 Mücken auf Mexico gesetzt (gegen USA in den USA)

    Quote 3,0

    ich hoffe doch auf eine strake mexikanische Mannschaft
    Eddie

    Kommentar


      #3
      übernimm dich nicht bei solchen Monstereinsätzen

      Kommentar


        #4
        ich bin ja kein gstopfter
        Eddie

        Kommentar


          #5
          Darf man auch fragen, wie Du auf diese absolut falsche Einschätzung kommst?

          Die letzten 4 Begegnungen endeten 2:0, 2:0, 2:0, 1:0 für die USA. 3x in den Staaten und das letzte WM-Qualispiel in Mexiko (2:0 für die USA).

          Alles ab 2,2 hochvalue und tolle Kurse für USA-Sieg.

          Viel Glück wünsch ich Dir auch nicht, obwohl Du's für Mexiko-Sieg brauchen wirst. Ich wünsch mir lieber selber Glück für USA-Sieg...

          Kommentar


            #6
            Liveticker übrigens unter:

            http://rma2.ussoccer.com/publish.sps?syndicatorguid={C0B61CEA-10F8-4D8A-A8B9-A6023EE33FDC}&rmasiteinstanceguid={006813BA-B722-4A33-94F5-8523D09CC8FB}&rmapageid=34&matchid=10700

            Kommentar


              #7
              europa am 09.05.2003...

              <b>boavista - beira mar tip 1
              frankfurt - mannheim under 2,5
              heerenveen - groningen tip 0 oder 2</b>

              kurze erläuterungen zu den spielen:

              jawoll boavista is bei drei spieltagen nur 6 punkte vom abstiegsplatz entfernt, einen dreier, um 100%ig sicher zu sein, sollten sie noch fahren. gegen beira mar, die selber im abstiegskampf stecken, sollte dies möglich sein, auswärts hat beira in den letzten 5 spielen in der liga nur einen punkt geholt, boavista konnte dagegen in der liga im selben zeitraum zuhause dreimal siegen und 1x remis spielen.
              gegen kleinere gegner hatte frankfurt so immer seine probleme und auch gegen mannheim wurde mehr under gespielt. auch hier halte ich ein under für denkbar.
              im dritten spiel kämpft groningen immer noch gegen den abstieg und für heerenveen geht es um nix mehr. die direktvergleiche sind ausgeglichen und auch so haben se in den letzten wochen auf den gleichen level gespielt. ein remis oder eine überraschung durchaus denkbar.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                irland am 09.05.2003...

                <b>ucd - shelbourne tip 2
                cork - waterford tip 1</b>

                kurze erläuterungen:

                ucd hat jetzt am beginn schon 5x hintereinander verloren, is jetz schon im abstiegskampf. shelbourne dagegen schon an der spitze und in den letzten wochen wesentlich erfolgreicher. die letzten direktvergleiche gingen auch zugunsten shelbournes aus.
                sowohl cork als auch waterford mussten am letzten we einen dämpfer durch entsprechende niederlagen hinnehmen, waterford 1:3 gegen bohemians, cork 1:2 bei den shamrock rovers. cork trotzdem mit oben dabei, sollte in der lage sein, den neuling zu schlagen.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Hi elber!

                  Also bei Shelbourne und Boayista geh ich mit.

                  Bei Heerenveen hätte ich eher an ne 1 gedacht, aber ich glaub ich lass bei dem Spiel besser die Finger weg.

                  Interessant sicherlich noch die Serie B heut Abend: Bari - Catania
                  Bari deutlich besser in Form und Catania hat noch kein Spiel auswärts diese Saison gewonnen, zudem noch die deutlich schlechtere Abwehr.

                  Gruss
                  Daniel
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Darf man auch fragen, wie Du auf diese absolut falsche Einschätzung kommst?

                    Die letzten 4 Begegnungen endeten 2:0, 2:0, 2:0, 1:0 für die USA. 3x in den Staaten und das letzte WM-Qualispiel in Mexiko (2:0 für die USA).

                    Alles ab 2,2 hochvalue und tolle Kurse für USA-Sieg.

                    Viel Glück wünsch ich Dir auch nicht, obwohl Du's für Mexiko-Sieg brauchen wirst. Ich wünsch mir lieber selber Glück für USA-Sieg...
                    Also erstens: Statistiken sind da um gebrochen zu werden, zweitens hat keiner von uns gewonnen

                    Ausserdem wirst du doch bitte nicht wirklich nach Statistiken wetten? Mexiko ist und bleibt eine bessere Mannschaft.

                    Es gibt keine sicheren Wetten, mehr Mut zum Risiko lieber Freund

                    Kommentar


                      #11
                      europa am 10.05.2003...

                      <b>spiel 1 aue - verl tip 1
                      spiel 2 pfullendorf - regensburg tip 2
                      spiel 3 auxerre - lille tip 1
                      spiel 4 rennes - strasbourg tip 1
                      spiel 5 monaco - montpellier over 2,5
                      spiel 6 rennes - strasbourg over 2,5
                      spiel 7 moreirense - guimares tip 1
                      spiel 8 huelva - real madrid over 2,5
                      spiel 9 huelva - real madrid tip 0 oder 1
                      spiel 10 bordeaux - le havre tip 0 oder 2
                      spiel 11 sedan - bastia tip 0 oder 2
                      spiel 12 bilbao - valladolid tip 0 oder 2</b>

                      kurze erläuterungen zu den spielen:

                      aue hat zwar bei essen verloren, ist aber noch im rennen um den aufstieg (2 punkte vom aufstiegsplatz), vor der niederlage gab es 6 siege in folge. verl dagegen 4 spiele hintereinander verloren, kämpft gegen den abstieg. zuhause sollte aue es packen können, um weiter mitzumischen im aufstiegsbrei.
                      beim zweiten spiel versteh ich nich ganz die hohe quote auf regensburg, denn regensburg kann es haching gleich tun in dem spiel und den aufstieg klarmachen. pfullendorf zwei niederlagen hintereinander und dat hinspiel gewann regensburg glatt mit 3:0.
                      auxerre zuhause 4 spiele ungeschlagen, kämpft um einen uefa-cup-platz. lille dagegen im selben zeitraum 2 remis und 2 niederlagen, kämpft gegen den abstieg. dat hinspiel zwar 2:2, aber zuhause sollte auxerre es packen können.
                      im vierten spiel beide nicht berauschend in den letzten wochen, stade rennes braucht aber dringend die punkte gegen den abstieg, im hinspiel hatte man schon 3:1 gewonnen.
                      die spiele 5 und 6 sind natürlich riskante over auf die französischen mannschaften, die direktvergleiche und auch die spiele der letzten wochen haben mir gezeigt, dasz bei den partien es durchaus öfters mal rappelt und die quoten mit klar über 2 halte ich für ein wenig zu hoch. aber es ist risiko.
                      das nächste over ist für mich schon klarer, denn hier trifft eine offensivstarke mannschaft auf einen abstiegskandidaten. im hinspiel schon 4:2 für real, der neuling hatte mit einer 2:0 führung den favo real schon geärgert. es ist sogar eine überraschung drin, denn bei real fehlen etliche spieler. im siebten spiel braucht moreirense aufgrund der prikären tabellensituation auch als elfter noch punkte gegen den abstieg. aufgrund der form halte ich einen sieg der heimmannschaft für möglich.
                      die spiele 10 - 12 sowie der nuller bei huelva ergeben sich für mich durch überlegungen der tabellensituation, der form der letzten spiele sowie der direktvergleiche, wo ich durchaus chancen für den auszenseiter sehe.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Nönö, elber, Bilbao wird Valladolid heute wegputzen.
                        Valladolid hat sich wohl ausm Abstiegskampf rauskatapultiert, Bilbao muß punkten (daheim zuletzt sowieso eine Macht), um die EC-Chancen zu wahren. In den letzten 3 Spielen traf Bilbao satte 11mal, also sind Quoten bis zu 1,8 schon paar Euros wert.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Nönö, elber, Bilbao wird Valladolid heute wegputzen.
                          Valladolid hat sich wohl ausm Abstiegskampf rauskatapultiert, Bilbao muß punkten (daheim zuletzt sowieso eine Macht), um die EC-Chancen zu wahren. In den letzten 3 Spielen traf Bilbao satte 11mal, also sind Quoten bis zu 1,8 schon paar Euros wert.
                          nönö flo, wenn valladolid dat heut verkackt und huelva punktet, is valladolid noch lange nich aus dem schneider, denn dann würden zwischen den beiden drei punkte stehen und dann nach noch 5 ausstehenden spielen spielen kann da noch ne menge passieren. natürlich musz bilbao auch punkten, denn für die geht et ja um den uefa-cup-platz. is brisant, geb ich zu, mal abwarten. aber et sind andre wetten da, wo ich mehr drauf setze. diese kiste is eh wieder in einem system mit small einsatz. viel glück bei deinen wetten heut (bis auf bilbao natürlich)...
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Höhö, wünsch dir auch viel Glück....Real wird Huelva aber ebenso putzen (dann ists nix mit 3 Punkten Rückstand auf Valladolid ), erscheint mir noch sicherer als Bilbao.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Höhö, wünsch dir auch viel Glück....Real wird Huelva aber ebenso putzen (dann ists nix mit 3 Punkten Rückstand auf Valladolid ), erscheint mir noch sicherer als Bilbao.
                              wenn real die ordentlich putzt, hab ich sowieso den ganzen system-kladderratsch locker raus (siehe over-wette)
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              354
                              3
                              305
                              4
                              242
                              5
                              236

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              1
                              1009
                              2
                              498
                              3
                              238
                              5
                              224

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              Lädt...
                              X