X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tips fürs WE

    Sparta 5,5
    Mechelen X 6,0
    Bolton X 5,0
    Trier 3,0
    Valencia X 4,8
    Ankaraspor X 5,0
    Heerenveen 2,0
    Como X 4,0
    Napoli X 3,5 (B&W)

    Alles WP ausser Napoli.


    #2
    was soll der Blödsinn,bei WP geht eh so gut wie nix solo und nur irgeldwelche Quoten hinwerfen kann jeder.

    Kommentar


      #3
      Und außerdem gibts für sowas den Ordner "Sonstige" Länder höhö.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nixwissender
        was soll der Blödsinn,bei WP geht eh so gut wie nix solo und nur irgeldwelche Quoten hinwerfen kann jeder.

        Sehr geehrter "Nixwissender" (im Übrigen ein sehr passender Name),

        falls Sie schon irgendwann von "System- bzw. Kombiwetten" gehört hätten, wäre uns dieser Kommentar von Ihnen vielleicht erspart geblieben.

        Wenn Sie dann auch noch des Lesens mächtig wären, könnten Sie gegebenenfalls die Tabellen der jeweiligen Länder studieren um den Value-Gehalt dieser Wetten zu entdecken.

        Mit sportlichen Grüssen,
        Ihr Ausbilder

        Kommentar


          #5
          Jeder Depp darf mal

          Kommentar


            #6
            Re: Tips fürs WE

            Zitat von Besserwissender
            Bolton X 5,0
            das würde west ham helfen, auf die ich wohl am sonntag setzen werde
            Trier 3,0
            ne hohe quote auf trier, gegen wen müssen die überhaupt. wobei ich bei trier sehr vorsichtig bin.
            Heerenveen 2,0
            hier bin ich anderer meinung, da ich mehr auf den gegner groningen geh, der noch punkte gegen den abstieg dringend braucht. will aber nix heiszen, setz eh nur small.
            Como X 4,0
            Napoli X 3,5 (B&W)
            von italien lass ich bis zum saisonende die finger, denn die komischen remis-quoten jetzt öffnen mir jedenfalls da die augen, wer weisz, wer dort welche spiele alle gekauft hat.

            hast dir ja jede menge hohe quoten ausgesucht, sowas liebe ich, denn ich hab da in letzter zeit auch so ein faible für, ich wünsch dir viel glück dabei... (bis auf heerenveen )
            allerdings wäre eine kurze begründung der tipps noch hilfreich gewesen, denn einige andre verstehen mit sicherheit nicht so recht, wieso du die hohen quoten spielst.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Re: Tips fürs WE

              Zitat von Besserwissender
              Sparta 5,5
              Mechelen X 6,0
              Bolton X 5,0
              Trier 3,0
              Valencia X 4,8
              Ankaraspor X 5,0
              Heerenveen 2,0
              Como X 4,0
              Napoli X 3,5 (B&W)

              Alles WP ausser Napoli.

              ich tippe das mindestens 5 von deinen 9 Spielen nicht aufgehen , und in einer Kombi schon 2 mal nicht

              Kommentar


                #8
                Re: Tips fürs WE

                Zitat von Quotenking
                Zitat von Besserwissender
                Sparta 5,5
                Mechelen X 6,0
                Bolton X 5,0
                Trier 3,0
                Valencia X 4,8
                Ankaraspor X 5,0
                Heerenveen 2,0
                Como X 4,0
                Napoli X 3,5 (B&W)

                Alles WP ausser Napoli.

                ich tippe das mindestens 5 von deinen 9 Spielen nicht aufgehen , und in einer Kombi schon 2 mal nicht
                wenn er das in einer kombi spielt, wäre das jetzt echt blödsinn, da sollte er lieber ew´s spielen. in einem system brauchen bei den quoten nich alle aufzugehen. wenn er ein vernünftiges system wählt, würden ihn 4 tipps in die gewinnzone garantiert bringen. is aber ein wenig riskant, das geb ich auch zu. man sollte da eine gute mischung finden.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  @Elber: Wie man ja sieht haben hier anscheinend Einige noch nicht den Durchblick für "value" an sich. Hierbei handelt es sich nicht um spezielle Infos. Ich denke, daß jeder, der sich die Tabellen ansieht, eindeutig feststellen kann warum diese Quoten zu hoch sind. Dir auch viel Glück für das Wochenende!

                  @Quotenking: Auch Dein Name ist irgendwie unpassend wenn man Dein Posting in Betracht zieht. Wenn Du wirklich annimmst, daß sowas jemand als Kombiwette spielt, solltest Du Dir vielleicht besser ein anderes Hobby suchen.... tut mir leid, wenn ich das etwas hart ausdrücke, aber Dein Posting war schon ziemlich schwach.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Anonymous
                    @Elber: Wie man ja sieht haben hier anscheinend Einige noch nicht den Durchblick für "value" an sich. Hierbei handelt es sich nicht um spezielle Infos. Ich denke, daß jeder, der sich die Tabellen ansieht, eindeutig feststellen kann warum diese Quoten zu hoch sind. Dir auch viel Glück für das Wochenende!

                    @Quotenking: Auch Dein Name ist irgendwie unpassend wenn man Dein Posting in Betracht zieht. Wenn Du wirklich annimmst, daß sowas jemand als Kombiwette spielt, solltest Du Dir vielleicht besser ein anderes Hobby suchen.... tut mir leid, wenn ich das etwas hart ausdrücke, aber Dein Posting war schon ziemlich schwach.
                    Lieber Gast,

                    oben schreibst du noch das du nix solo spielen kannst, und später machst mich dumm von der Seite an, weil ich sagte: Das es dumm wäre diese Spiele in eine Kombi zu packen. Selbst ein System wird bei diesen Spielen nicht greifen.
                    Dann such dir líeber einen anderen Buchmacher aus wo du die Spiele als EW spielen kannst.
                    Und im übrigen kannst du es mir überlassen was ich mir für Hobbys raussuche. Ich schreibe wenigstens nicht versteckt meine Meinung zu dir

                    Kommentar


                      #11
                      Anstandspauke

                      Wer auch immer sich hinter Gast versteckt, eines soll dir gesagt sein:
                      Dieses Forum ist sicher nicht dazu da, andere Besucher mehr oder weniger höflich anzupöbeln und den großen Experten raushängen zu lassen.
                      [[herby]]
                      Wennst dich eh so gut auskennst, dann freu dich im stillen auf deinen ach so großen Gewinn und lass andere in Ruhe!!
                      I wer narrisch....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Quotenking
                        Lieber Gast,

                        oben schreibst du noch das du nix solo spielen kannst, und später machst mich dumm von der Seite an, weil ich sagte: Das es dumm wäre diese Spiele in eine Kombi zu packen. Selbst ein System wird bei diesen Spielen nicht greifen.
                        Dann such dir líeber einen anderen Buchmacher aus wo du die Spiele als EW spielen kannst.
                        Und im übrigen kannst du es mir überlassen was ich mir für Hobbys raussuche. Ich schreibe wenigstens nicht versteckt meine Meinung zu dir
                        [[herby]]

                        Quotenking, denk bitte nur einmal drüber nach wie die empfohlenen Spiele quotiert sind - Value sind diese Quoten allemal und daher in einem System SICHER zu spielen.

                        Die Fünferkombipflichtigen mit drei Banken und dann die Spiele in einem 2/5 oder 3/5, die Dreierkombipflichtigen einfach als 2/5, 3/6 oder 3/7, das erscheint für mich am sinnvollsten und ich habs in verschiedensten Kombinationen selber schon gespielt.
                        Du sagst selber dass deiner Meinung nach von den 9 angegebenen Spielen sicher 5 umfallen, d.h. du hältst es für denkbar dass 4/9 kommen - die Quoten der Spiele sind aber (mit Ausnahme von Heerenveen, die ich sogar als Bank genommen habe) größer als 3,0 - denk mal drüber nach ob du den Begriff "Value" wirklich verstanden hast bevor du hier Gäste so "angehst"...

                        Shining

                        Kommentar


                          #13
                          wir werden sehen und am Wochenende uns nochmal unterhalten.
                          Wer es spielen will soll es spielen und glücklich sein.
                          Ich bin zwar anderer Meinung, aber das ist ja auch egal.
                          Diskussion bis Wochenende beendet

                          Kommentar


                            #14
                            @Quotenking: Wer hier wen blöd angemacht hat, kann ja jeder sehr leicht nachlesen. Damit ist meine Diskussion mit Dir auch schon wieder beendet.

                            @xandl: Auch Du solltest vielleicht nachlesen, wer hier "angepöbelt" wurde. Der nette Herr Quotenking war es mit Sicherheit nicht.

                            @Shining: Danke für den Versuch der Erklärung, auch wenn ich befürchte das es sinnlos ist. (Siehe letzte Antwort vom "König")

                            Kommentar


                              #15
                              2 der oben angeführten 9 Spiele waren heute.

                              TOP Oss - Sparta Rotterdam 1:2 (Quote 5,5)
                              Heerenveen - Groningen 2:1 (Quote 2,0)

                              Ich denke, man kann bisher zufrieden sein.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.