X
Einklappen

Mainz oho

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz oho

    Nicht schlecht, nicht schlecht....jetzt ärgert es mich zwar, dass ich nicht das over bzw x2 Mainz gesetzt habe, aber so bleibt der Abstiegskampf wenigstens spannend und Mainz hat heute noch einmal unter Beweis gestellt, warum sie ein würdiger Aufsteiger wären....Einige Verletzte , darunter Topmann Vorojnin und trotzdem biegen sie ein 0:2. Impressive...

    Dazu nur:

    #2
    Hoffe, das bleibt so...

    Na ja. Das war schon ein Schock. Ahlen 2:0. Aber wirklich großartig, wie Mainz das gedreht hat. Ich hoffe, die halten noch ein paar Minuten durch.

    Kommentar


      #3
      Doch nicht. Mist.

      Doch nicht geschafft. So ein Mist. Ich hätte mich schon fast zur Ruhe setzen können... Aber es geht eben weiter.

      Kommentar


        #4
        Keine Lust zum Einloggen, aber das ist mal eine Überraschung....ich konnte das Spiel nicht sehen; Arbeit, habe nur ab und zu immer mal im Livescore nachgesehen, dass Ahlen das Spiel noch biegt lässt mich staunen. Mainz bringt sich wieder um alles , dass wäre bitter. Damit ist es wenig spannend auch in der zweithöchsten deutschen Klasse, was den Abstieg angeht. Ahlen wird's wohl machen...

        Kommentar

        Lädt...
        X