widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tennis am Freitag

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis am Freitag

    Oje, was ist denn mit dem Schalken los? Gleich mal den ersten Satz gegen den Burgsmüller verloren. Oje, hoffentlich geht das noch gut.......

    #2
    ich sitz seit 17 uhr da und zitter die ganze zeit zu Nalbandian! Jetzt 5ter Satz und das gleiche bei van Lottum!

    E. Likhovtseva ist wenigstens schon durch!

    Kommentar


      #3
      Nalbandian hab ich auch gespielt. Da siehts aber noch ganz ok aus, hoffe, dass der das jetzt im 5. Satz macht.

      Kommentar


        #4
        Jetzt schafft der Burgsmüller auch noch das Brake zum 2:0 im 2. Satz. Tz, tz, das könnte echt bitter werden, bin doch big auf Schalken.........

        Kommentar


          #5
          ja hoff ich schon das der nalbandian das rüber bringt! den sonst siehts heut düster aus! mir graut schon davor

          Kommentar


            #6
            was ist mit Schalken los? zum glück nicht genommen!

            GO Nalbandian GO

            Kommentar


              #7
              Nalbandian gewinnt Tie Break! YES

              Kommentar


                #8
                Das gibts net! Dreht der Schalken das Ding noch.........

                Kommentar


                  #9
                  Was ist denn eigentlich mit dem Spiel Schüttler gegen Kiefer? Sollte das nicht schon längst angefangen haben???

                  Kommentar


                    #10
                    das schüttler match ist am gleichen platz wie das schalken match. also nach schalken spielt er!

                    Kommentar


                      #11
                      Tz, tz, die haben doch da genug plätze, warum müssen die das dann gerade auf dem Platz austragen wo auch die anderen Spiel stattfinden???

                      Na ja, wird das Spiel vieleicht von Eurosport live übertragen Max?

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt hat der Schalken den letzten Satz mit 6:0 gewonnen. Unglaublich, die ersten zwei Sätze verliert er und dann dreht er auf und Burgsmüller geht unter.......

                        Kommentar


                          #13
                          durchaus möglich. denn von 22:30 bis was weiss ich wann wird live übertragen. wenst glück hast siehst es! glaub aber schon! eines ist sicher!

                          Hier siehst die Platzeinteilung: http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann werd ich mich gleich mal vor den Fernseher setzen und mit Schüttler mitfiebern.
                            Bist du auch auf Schüttler?

                            Kommentar


                              #15
                              nein! übersehen. bin auf el aynaoui!wird auch eine harte partie werden!

                              dan noch hantuchova (die hat noch was gutzumachen bei mir)!

                              Kommentar

                              no result for widgetinstance 1269.

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              883
                              2
                              335
                              3
                              330
                              5
                              229

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X