X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16




    Ich lach mich weg... da ist mir ein 1:1 gegen Litauen aber doch lieber, als 0:4 bei den lustigen Tschechen unterzugehen, lag ich doch mit meinem 4:1 Tipp ganz gut, oder? (siehe Österreich-CZEposting)



    Greetz,
    Playa

    Ps: Nichts für ungut, aber es gibt diese und solche Tage...

    (Edit)PPS: Sry, aber heute macht mir das sogar besonders Spass, es läuft nach der Sch....mit Bulgarien perfekt, Holland macht noch das 2:1, Schweden gewinnt + Griechenland (eigentlich schon sicher...) und wer hat nochmal 0:4 verloren...Moment, wie hiessen die noch gleich. Hab's schon wieder vergessen

    Kommentar


      #17
      1:1 gg. Litauen mit einem 0:4 in CZE zu vergleichen, ist sowieso ein schlechter Witz.

      Aber geil Dich ruhig daran auf, das hält den Untergang des dt. Teams auch nicht auf..... für Euch: "leider".

      Kommentar


        #18
        Ja, ich habe auch schon überlegt, ob ich die Hose runterlass, aber so stark war mein Enthusiasmus dann leider doch nicht. ;) Ich gebe zu, wir haben eine schlechte Gruppe und somit Losglück, aber das variiert von Turnier zu Turnier. Und wieso Untergang? Dein nettes Balkanland hat uns doch heute ausgeholfen In der leichten Gruppe reicht es locker zum Weiterkommen und bis 2004 haben wir evtl. einige junge Spieler integriert und somit wieder ausgeglichenere,stärkere deutsche Mannschaft. Aber das könnt ihr euch dann ja in Österreich in aller Ruhe vorm Fernseher zu Gemüte führen. Sry Kumpel

        Greetz,
        Playa

        Kommentar


          #19
          Litauen wird Gruppensieger und GER scheidet in der Barrage aus! *hoff*

          Kommentar


            #20
            Ehe das passiert, schafft Österreich die Quali zur EM 2004. Und mal unter uns: Wer glaubt denn sowas?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Playa
              Ehe das passiert, schafft Österreich die Quali zur EM 2004. Und mal unter uns: Wer glaubt denn sowas?
              Wetten, daß wir 2008 dabei sind?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                Wetten, daß wir 2008 dabei sind?
                Wie stehen denn die Quoten ?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gonzo
                  Zitat von Flo
                  Wetten, daß wir 2008 dabei sind?
                  Wie stehen denn die Quoten ?
                  Mal schauen, was Playa uns bietet. [[sabber]]

                  Kommentar


                    #24
                    Naaa geh, dass glaubst du doch selbst nicht?! Bis dahin sind alle österreichischen Fussballer ausgewandert aufgrund von Misserfolg und verdienen in Germany und im Käseland ihre Brötchen. Dann können die netten Ösis keine Nationalmannschaft mehr stellen und die EM findet nur in der Schweiz statt, oder wir helfen aus und werden CO-Veranstalter. (kommt mir sicherer vor, nicht das sich Fan-Ost's Prophezeiung bewahrheitet und uns harte Zeiten bevorstehen ;) ) Quoten 2,75, dass Österreich bei der EM 2008 nicht dabei ist. Ich werde das gleich mal den Buchmachern vorschlagen. Put all your money on it. ABSOLUT VALUE Confidence 9/10

                    Kommentar


                      #25
                      Spanien wäre ja noch peinlicher


                      Ach was solls, für Deutschland siehts ja jetzt besser aus, als VOR dem letzten Wochenende

                      Kommentar


                        #26
                        Toni Polster jetzt bei Stefan Raab... das baut wieder auf!

                        Toni Polster FUSSBALLGOTT!!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          YEAH und er wohnt in KÖLN-Lövenich!
                          Und ist Präsident beim SV Weiden!


                          EX KÖLNSPIELER welcher nach GLADBACH gewechselt ist!
                          Gut Wett!
                          Duke

                          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                          Kommentar


                            #28
                            Toni Polster sing mit Stefan Raab "Live is Live"

                            Kommentar


                              #29
                              Tooooni singt mit höhö.
                              Laaaaif is laaaaaif, des passt sogar zu diesem Forum hier.

                              Kommentar


                                #30
                                Gleich kommt, Stefan Raab widmet das Lied wettforum.info

                                Gut Wett!
                                Duke

                                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.