X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieht wer England-Türkei?

    Sind die Engländer soo schwach? Live würds 2,35 geben jetzt...

    #2
    1:0

    Kommentar


      #3
      Fällt leider a Halbzeit zu spät! .

      Und so war´n meine ganzen HT/FT wetten kaputt. Sollte mal over/under-Aussenseiterwetten zu meinen wettspezi machen. Da hab ich jetzt 4 von 1 und das bei´ner durchschnittsquote von 2,...

      Aber bei der quote von Eng-Turk hätte man eh schon stutzig werden sollen und nicht so gierig wie ich!! [[sabber]]

      creativ

      Kommentar


        #4
        Kannst Dich trösten, ich hatte:

        SLO führt/siegt
        POL führt/siegt
        SLK führt/siegt
        CRO führt/siegt

        UND

        Norwegen führt/siegt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Kannst Dich trösten, ich hatte:

          SLO führt/siegt
          POL führt/siegt
          SLK führt/siegt
          CRO führt/siegt

          UND

          Norwegen führt/siegt...
          Fast so gut wie ich!
          Normalerweise spiele ich immer X/Favoritensieg....aber heute wollt ich mal Ausnahme machen, und spiel da Kombis mit Dänemark 1/1, Holland 2/2, Spanien 1/1. Super...

          Kommentar


            #6
            Und jetzt schaffen´s die ouzo-trinker noch nicht mal das dritte tor zu machen!

            hätten die net charisteas wäre wahrscheinlich sogar mein Xerl aufgegangen. ich sach doch nie auf südlaender tippen, die spieln immer anders als man denkt. bei unseren deutschen und öschis kann man sich wenigstens auf die unfähigkeit verlassen

            schad für euch (zumal ich a xerl getippt hab) aber wenigstens ist HT und das over durchgegangen.

            creativ
            "Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!"

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.