widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Lächerliches Betandwin

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lächerliches Betandwin

Seit 15 Minuten kann man nicht mehr auf die Formel 1 wetten. Der Buchmacher hat im Regen offenbar völlig die Übersicht verloren und den Dienst quittiert.

Re: Lächerliches Betandwin

Zitat von Mike Bet
    Seit 15 Minuten kann man nicht mehr auf die Formel 1 wetten. Der Buchmacher hat im Regen offenbar völlig die Übersicht verloren und den Dienst quittiert.
    stimmt er kommt glaube ich mit den Boxestops nicht klar und wer draußen ist und wer nicht
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

100% RAPID

Kommentar

Re: Lächerliches Betandwin

Zitat von Mike Bet
      Der Buchmacher hat im Regen offenbar völlig die Übersicht verloren und den Dienst quittiert.
      Ja, ja, BAW....
      Wurde letzte Woche auf drei (!!!!) Accounts gleichzeitig auf 25€ limitiert - daraus kann man schließen dass BAW zwar klug genug ist um jene Kunden rauszuwerfen die auf "falsche" Quoten setzen, nicht aber in der Lage ist "richtige" Quoten gleich von vornherein anzubieten.

Ich sage zwar dass ich diese Geschäftspraxis akzeptieren kann (zumindest vom wirtschaftlichen Standpunkt her), aber es bleibt einfach ein Armutszeugnis dass Teilzeitwetter wie ich (die nebenbei auch noch anderes zu tun haben) Vollzeitbuchmacher "ausnehmen" können. Wäre ich als Buchmacher in dieser Situation würde ich den Dienst quitieren...

BAWs Pech ist ja nur dass ich einen großen Bekanntenkreis habe, in dem nur wenige Wetten - da muss mich BAW lange limitieren bis mir die "Ersatzkontos" ausgehen...

Shining

Kommentar

no result for widgetinstance 1269.

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Schalke - Union Berlin Wett-Tipp 18.10.2020 Fußball Bundesliga
        von DirkPaulsen
        Zum Abschluss des vierten Bundesliga Spieltags empfängt Schalke am Sonntag 18. Oktober um 18:00 Uhr Union Berlin. Wir schauen mal auf die bisherigen Bundesliga Ergebnisse: Schalke mit 0-8 beim FC Bayern und einem 1-3 gegen Werder. Ok. Das war unter dem alten Trainer Wagner. Der neue Besen Baum kehrte solide weiter: ein 0-4 bei RB Leipzig. Insgesamt 16 Tore in 3 Spielen. Schnitt: 5.33 pro Bundesliga Spiel. Wie viele Tore fallen? Union Berlin legte diese Bundesliga Saison los mit einem 1-3 gegen A...
        15.10.2020, 12:23
      • betway Bonus - Bis zu 250 Euro Sportwetten Bonus
        von Juan
        Das lukrative Bonusangebot für Sportwetten von derzeit bis zu 250 Euro vom Buchmacher betway fällt im Vergleich mit anderen Bonus-Angeboten äußerst fair sowie großzügig aus. Bei betway erhalten alle Neukunden nicht nur für die erste Einzahlung einen Wettbonus, sondern auch für die zweite Einzahlung. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Wettanbietern.
        In diesem Artikel erfährst Du alles Wissenswerte zum betway Bonus, wie Du ihn erhältst und welche Bedingungen wichtig sind.

...
        15.10.2020, 11:21
      • Hertha - Stuttgart Wett-Tipp 17.10.2020 Fußball Bundesliga
        von DirkPaulsen
        Am Bundesliga Samstag 17. Oktober 2020 um 15:30 Uhr empfängt Hertha BSC am 4. Spieltag den Bundesliga Aufsteiger VfB Stuttgart. Stuttgart hat bisher sehr gute Leistungen geboten. Selbst beim 2-3 gegen Freiburg waren sie (statistisch, in allen Werten) klar vorne. In Mainz nutzten sie ihre Vorteile und gewannen mit 4-1, gegen ein starkes Leverkusen hielten sie ein 1-1. Die Form von Hertha BSC Hertha hat das einzige Bundesliga Heimspiel diese Saison bisher glatt verloren (mit 1-3 gegen Frankfurt)....
        14.10.2020, 17:00
      • Hannover - Braunschweig Wett-Tipp 3.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
        von DirkPaulsen
        Wir haben die große „Absolute-Klassiker-Derby-Woche“? Natürlich kann dieses Spiel der 2. Bundesliga „objektiv“ an Größe mit dem Köln – Gladbach nicht ganz mithalten. Für die (niedersächsische Haupt- und Nebenhauptstadts-)Region allerdings steht es auf einem ähnlichen Level. Beispielsweise nahm die Braunschweiger Eintracht den 96ern im Jahre 1963 den Bundesligastartplatz weg und wurde somit, vom „eigentlich“ viel größeren Nachbarn, als Gründungsmitglied ersetzt. Hannover ist mit gut 500.000...
        01.10.2020, 09:41
      • Köln - Mönchengladbach Wett-Tipp 3.10.2020 Fußball Bundesliga
        von DirkPaulsen
        Ein absoluter Klassiker der Bundesliga mit einem dieses Mal klaren Favoriten und einer interessanten Wette. Traditionell hatte der FC Köln viele Jahrzehnte lang die Nase klar vorne, gegen den viel kleineren Nachbarn (48 Kilometer Luftlinie). Rein fußballerisch hat die Mönchengladbacher Borussia nun doch ziemlich klar die Nase vorn. Das ist keineswegs nur auf die letzte Bundesliga Saison oder ein paar Jahre in Folge beschränkt, es geht hier sogar um Titel und/oder Europapokalteilnahmen. Gladbach...
        30.09.2020, 11:37

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
      1
      314
      2
      215
      4
      198
      5
      193

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
      1
      1069
      2
      212
      3
      203
      5
      149
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.