widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tennis Live

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tennis Live

Heute Live Tennis bei BAW

Ferrero - Novak, erster Satz gewann Novak 7:5, im zweiten führt er 6:5 und der BW bookie gibt mir immer noch 1.55 auf Sieg Novak ...

Besten Dank
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

Zittern mit Pavel

Nach den schlechten ersten ist Pavel im zweiten satz sofort das Break gegen Shaker gelungen hoffen wir das er so weitermacht
    Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

Kommentar

Na kumm Pavel moch wos......
      im ersten war er ja nur lauwarm unser Hot-Dog

Shaker lass mal gut sein und konzentrier dich lieber auf den Masterscup
      Sautrottel

MfG B.

Schüttler-Pavel 6-2 2-3*

comeon Pavel
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

Kommentar

Phu des war wichtig......

Pavel hält seinen Aufschlag trotz 15:40 4-2 jetzt

Trotzdem hab ich a ungutes Gefühl bei der Zitterei

Kommentar

4:2 Pavel der Satz ist seiner (BITTE BITTE LIEBER SPORTGOTT)

Kommentar

Na super, Schüttler easy zum 3-4 und da Pavel mit seiner Zitterhand jedesmal über Einstand.

Als alter Tennisprofi sag i euch, normal kann des nie gutgehen, wenn er jedesmal so viel Druck auf den Aufschlag hat.......

MfG B.

Kommentar

Zitat von Bernhard333
              Na super, Schüttler easy zum 3-4 und da Pavel mit seiner Zitterhand jedesmal über Einstand.

Als alter Tennisprofi sag i euch, normal kann des nie gutgehen, wenn er jedesmal so viel Druck auf den Aufschlag hat.......

MfG B.
              Wenn er so weiterspielt wie jetzt (4:1) gewinnt er!!!

Wer hat sich das 3 Gewinnsatz match ausgedacht??

Kommentar

Sorry ich hatte da gerad ein kleinen Denkfehler drin aber egal
                €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€

Kommentar

no result for widgetinstance 1269.

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Köln - Mönchengladbach Wett-Tipp 3.10.2020 Fußball Bundesliga
                  von DirkPaulsen
                  Ein absoluter Klassiker der Bundesliga mit einem dieses Mal klaren Favoriten und einer interessanten Wette. Traditionell hatte der FC Köln viele Jahrzehnte lang die Nase klar vorne, gegen den viel kleineren Nachbarn (48 Kilometer Luftlinie). Rein fußballerisch hat die Mönchengladbacher Borussia nun doch ziemlich klar die Nase vorn. Das ist keineswegs nur auf die letzte Bundesliga Saison oder ein paar Jahre in Folge beschränkt, es geht hier sogar um Titel und/oder Europapokalteilnahmen. Gladbach...
                  Heute, 11:37
                • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                  von DirkPaulsen
                  Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                  23.09.2020, 17:16
                • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                  von DirkPaulsen
                  Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                  16.09.2020, 15:43
                • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                  von DirkPaulsen
                  Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                  16.09.2020, 11:19
                • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                  von MaxRadowsky
                  News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

FC Bayern Transfers 2020

Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                  13.09.2020, 08:04

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.