X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaaa- Raikkönen!!!

    Und zahl, Betandwin - trotz ständigem "on hold" (total nervig!)

    Haha!

    Mike

    #2
    Ich seh nirgends einen Tip dazu von Dir!!!!!

    Kommentar


      #3
      Sorry aber das ist unmöglich bei F1. Die Wappler von BAW stellen die Wetten ja ununterbrochen "on hold" da muß man die wenigen Sekunden nützen, die man drücken kann.

      Irgendwie hab ich das Gefühl, denen fehlt völlig die Übersicht. Und das, obwohl durch die Annahmeverzögerung sowieso genug Polster für sie drinnen ist ...

      Kommentar


        #4
        Des is net unmöglich. Ich empfehle dazu mal den Thread unter den Wettspezis "Live-Spezi B&W" durchzulesen!

        Da ham dann vielleicht andere auch was davon!

        Kommentar


          #5
          Bei Fußball gehts ja viel besser! Aber bei F1 ändern sich die Kurse ständig, und wenn der 10. vom 11. überholt wird stellt BAW die live Wette "on hold".

          Wenn man da noch zum posten anfangt, bringt man keine Wette mehr zustande.

          Bei Fußball hast recht! Trotzdem kriegst detto ein

          Kommentar


            #6
            Das geht bei Formel 1 auch! Und so falsch wie die B&W Kurse sind, machts meistens auch nix, wenn Du 10% weniger kriegst, weil Du nur der Zweite bist!

            Z.B: Alonso, zuerst 40, dann 30. Auch 30 war noch weit überhöht!

            Kriegst das gleich retour!

            Kommentar


              #7
              da sag ich nur betfair ist am besten!--> in Sachen Livebets
              zzzzzzzzh

              Kommentar


                #8
                Da halt ich natürlich als alter BaW-Freakie dagegen!!!

                BaW

                DYNAMO DRESDEN

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.