X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimbledon:Sheffield

    *Grumpf*-Da könnten so langsam auch mal Tore fallen, Wimbledon is doch sonst die reinste Torfabrik!
    Gruß
    W.

    #2
    Aha!

    Na also, es geht doch!1:0--Noch zwei [[sabber]]
    Gruß
    W.

    Kommentar


      #3
      Re: Aha!

      Zitat von Wahrsager
      Na also, es geht doch!1:0--Noch zwei [[sabber]]
      Gruß
      W.
      ohje, wenn dat man gutgeht. dat is immer datselbe mit den engländern, wenn se tore schiessen sollen, dann machen se dat nich. ich wär schon froh, wenn dat 1:0 von stevenage durchgeht.
      trotzdem viel glück. du wirst es brauchen.
      und die freiburger sind dabei ihre chancen zu nutzen, wat ich mir gedacht hab in bezug auf gestern, wo ja trier und frankfurt patzten.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Hmmm....

        trotzdem viel glück. du wirst es brauchen.
        Ja fürchte ich auch!-Die tun sich schwer heut!Sonst kommst in England schon mal vor, dass 9(!) Tore zur Halbzeit fallen.Dafür führn die Rovers und Triestina bereits! Das Over wär ein nettes "Schmankerl"!
        Gruß
        W.

        Kommentar


          #5
          .

          -das Over ist gelaufen!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.