X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robär Beitrag anzeigen

    danke euch. ich lass es aber, denn ein richtiges Abschussspiel sehe ich nicht unbedingt. 3 tore Schnitt sind viel
    ok, andererseits wär hätte gedacht das juve gestern 4 tore schießt......................

    Kommentar


      Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

      ok, andererseits wär hätte gedacht das juve gestern 4 tore schießt......................
      irgend etwas kommt immer anders. value hat das sehr wenig, kommen kanns trotzdem, wos was ma
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        Zitat von Robär Beitrag anzeigen

        irgend etwas kommt immer anders. value hat das sehr wenig, kommen kanns trotzdem, wos was ma
        ja stimmt schon, trau mich auch nicht jetzt haha

        Kommentar


          Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
          SVK3 West, FC ViOn B - Komarno (2-0): o3,25 @5,5 1/10 Marathonbet
          2-0 FT, -1

          Kommentar


            LKL Basketball um 17.30.
            Siauliai +24,5 @2,0 Dafa
            Stake 1/10
            Bei Zalgiris laut twitter mit Jankunas, Jevtokas und Seibutis gute Spieler nicht dabei. Die jungen Spieler sollen heute mehr Spielzeit bekommen.

            Kommentar


              Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
              SVK Cup
              Nove Mesto nad Vahom - Spartak Trnava (0-0): o2 @2,78 3/10 Pin, o3,5 @8 1/10 Ladbrokes
              Liptovska Stavnica - DAC (0-4): B2S yes @2,95 2/10 BAH
              Thermal Velky Meder - AS Trencin (0-1): AS Trencin AHC-1,5 (1-0) @1,95 1/10 Bet365
              Malzenice - Tatran Presov (0-0): Malzenice to qualify @4,5 1/10 Bet365
              0-3 FT, +4,34 hätten auch 5 oder 6 fallen können, leider Chancenverwertung tw so mies wie in HZ1
              0-5 FT, -2 schade , zu Beginn von HZ2 Chancen herausgespielt, waren im Prinzip das stärkere Team haha, aber zum Schluss is ihnen die Kraft ausgegangen
              0-1 FT, -1 Trencin sogar Glück gehabt, hätten in HZ1 schon 3-0 führen sollen, HZ2 war nix
              0-1 FT, -1 Malzenice in HZ2 sogar die besseren Chancen, komplett unverdientes Tor für Presov in 93'
              Zuletzt geändert von MCSpeiba; 28.09.2016, 16:26.

              Kommentar


                Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
                LKL Basketball um 17.30.
                Siauliai +24,5 @2,0 Dafa
                Stake 1/10
                Bei Zalgiris laut twitter mit Jankunas, Jevtokas und Seibutis gute Spieler nicht dabei. Die jungen Spieler sollen heute mehr Spielzeit bekommen.
                HC ist auch deswegen ziemlich niedrig !!!!!! nahja mal schauen

                Kommentar


                  Die gierige over3.5 bei Rom hat mir tatsächlich eine wunderschöne over UCL Kombi versaut :/
                  "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                  Kommentar


                    meine gedanken zur over-wette und zu den spielen
                    atletico - bayern finde ich zu optimistisch gedacht, dass beide treffen, kann auch gut und gerne ein 0:0/1:0 werden; sehe Atletico leicht vorne, sogar Lahm betont, dass man nicht gewinnen muss, 1X, ahc 0, ein torfestival wirds zu 90% nicht

                    besiktas mag ein offensivstarkes team sein aber von dynamo erwarte ich net viel; haben an substanz verloren, also da würde
                    ich eher den heimsieg anspielen; 2:1 ist schon drin aber zum spektakel fehlt mir die offensivstärke bei den gästen

                    Gladbach - Barca naja, also alle Borussen-Fans die ich kenne erwarten ne Niederlage ohne Spektakel; ich finde die Gladbacher daheim aber schon stark genug, um ein Tor zu erzielen vor allem wenn Raffael wieder dabei ist; die hohen Ligaergebnisse von Barca blenden manchmal, oft folgt ein spritsparendes 2:0 gegen Außenseiter; auch hier höchstens drei Tore imo.

                    Celtic wird sich wohl ungern nochmal abschlachten lassen, Pep wird wohl rotieren und de Bruyne fällt aus, kann man momentan nicht oft genug betonen wie wichtig er ist; trotzdem kann man celtic schlecht einschätzen daheim, wenn sie munter mitspielen, KANN das hier schon höher werden; ob City schon ans Torverhältnis zu Barca denkt? Fragwürdig; wird das hier so ein klarer City-Sieg? Gar kein Gefühl für die Partie.

                    Bei Arsenal soll alles gut sein, bei Basel aber sicher nicht alles so schlecht, das Ludo-Spiel kann man getrost vergessen; gegen Arsenal werden sie leichter Chancen herausspielen können, trotzdem sehe ich kein Land für die Gäste von einem effizienten 2:0 bis 4:1 alles drin

                    rostow -eindhoven koa ahnung

                    Ludo - PSG glaube ich an tore auf beiden seiten; PSG auswärts auch in der Liga verwundbar; vorne aber gegen arsenal bärenstark gewesen, werden top motiviert sein, nach dem verschenkten sieg gegen arsenal; 1:2, 1:3

                    Napoli - Benfica oje hier kann man evtl. enttäuscht werden was tore anbelangt, Benfica sicher wieder mit mehr optionen im angriff aber in neapel wird die stimmig hitzig sein, erfahrung ist auf beiden seiten genug da, um nicht in messers schneide zu rennen; vorsichtiger 1:0 oder 2:1 sieg

                    die over-line geht schon in ordnung
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      bin dann mal gesapnnt aufs AJAX spiel - bei der Quotierung jetzt 1,05

                      Kommentar


                        hm vielleicht wäre neben seriösen einzelwetten noch ein bts kombi noch sinnvoll, gestern nur zwei bts
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                            bin dann mal gesapnnt aufs AJAX spiel - bei der Quotierung jetzt 1,05
                            Breidablik h 6 Gegentore in 9 Spielen, letzten 5 Spiele alle zu null. Stjarnan letztes Jahr auch als Dog 1-0 vs Elfsborg daheim.
                            Ajax Samstag bereits nächstes Ligaspiel und Rückspiel zuhause, ob se sich da heute fett ein Bein ausreißen?

                            Kommentar


                              GiksbyIl

                              Stimme dir da oben komplett zu, bis auf Ludo. Denke nicht, dass man Ludo mit den Gegnern der franz. Liga vergleichen kann. Denke das Spiel wird ähnlich wie gestern das von Juve ablaufen. 0:2-0:4.

                              rostow, Neapel und Besiktas sind wirklich so Spiele da ist von einem 0:0 bis 3:3 alles möglich. Da over und under tippen gefällt mir ganz und gar nicht. Genau so wenig wie das B2S.

                              Finde allerdings das B2S bei Bayern mittlerweile ab @2 sehr gut spielbar. Für eine B2S Kombi dann noch Barca und City rein. Quoten sind da ja nun auch gestiegen


                              Edit: Wie bereits heute morgen erwähnt habe ich mir die Ecken auf München, City, PSV, Paris und die Münchner Karten rausgepickt
                              "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                              Kommentar


                                bayern 3-1 auch nicht schlecht

                                aber madrid war heute mal richtig schlecht

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.