X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen

    Wawrinka trau ich nicht den titel zu glaube federer oder nadal aber am sichersten bin ich mir bei williams die 3er quote is echt nice
    Wawrinka hat man die french Open auch nicjt zugetraut aber kann es mir sehr gut bei ihm vorstellen dass er auch federer raushaut.. nadal wird sich schon an raonic richtig auftreiben ..
    Williams kann ich gar nicht einschätzen.. Kommt auch drauf an was Kerber nocj so zeigt

    Kommentar


      Imterwetten hat eine 4,75 auf nishi jetzt bei 2:3 bet nur 3,3 ...3/10 ,auf nishi sieg bei.interwetten

      Kommentar


        hoffe dasha gavrilova holt sich den halbfinal-spot gegen serena. die sieht nicht nur besser aus als das meisten anderen verbliebenen spielerinnen, sondern kann die australischen zuschauer mit ihrer art auch immer positiv mitreissen im gegensatz zu kyrgios.

        aber wird wohl schwer für sie es morgen auch nochmal zu ziehen. sie spielt ja nicht besonders herausragend und stand jetzt schon lange auf dem court, weil sie immernur sehr knapp gewinnt.

        dienstag für das deutsche tennis natürlich eine große nacht mit kerber-muguruza und zverev-federer. aber naja wird natürlich langweilig mit lockeren siegen für angie und roger, weil bei mugu schnell das bein wieder kaputt sein wird, wenn sie dem taktisch klugen spiel von kerber ausgesetzt ist. zverev-murray hatte ich natürlich leider nicht gesehen, vielleicht ist mischa jetzt der überspieler. wenn ichs gesehen hätte würde ich andererseits natürlich auch nicht wissen, was man da nächste runde wetten sollte mangels tennis-kompetenz.

        Kommentar


          der eine typ in der punterslounge hatte ja geschrieben, er setzt immer auf dasha solange sie noch im turnier ist.
          das hatte ich ja bisher auch gemacht, gegen broady und batsch als es in game schlechter aussah und gegen konjuh pregame. von daher wäre der verlust für morgen bei pliskova sieg ja auch locker zu verschmerzen mit dem vorherigen grün, aber wenn man das gefühl hat die tschechin gewinnt, sollte ich es vielleicht lassen, weil ich ja nur nach gefühl anstatt kompetenz wette.

          quoten waren andererseits bisher natürlich auch nicht so überragend, wie istomin und zverev. aber sowas kann ja niemand wissen.

          istomin-mischa wäre auch schönes finale, aber wird ja leider federer-nadal, was die ganzen noobs sehen wollen, obwohl man es vor 10 Jahren schon im überfluss hatte.


          Kommentar


            Federer noch nicht durch come on nishi

            Kommentar


              Kerber come on jetzt @2,40 3/10

              Kommentar


                Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
                Kerber come on jetzt @2,40 3/10
                -3 Totales Grottenmatch von Kerber gewesen holt sich im 2 Satz gleich zu Anfang das Break und bricht denn beim Stand von 3-2 komplett ein und verliert den 2 Satz mit 3-6

                Kommentar


                  tschüssi angie

                  Kommentar


                    das wars wohl wieder mit der nr.1 in der rangliste, wobei das eh nur ne frage der zeit war bis serena sie wieder überholen wird.

                    Kommentar


                      http://infinitejest.wallacewiki.com/...tle=Pages_3-27
                      Venus Williams
                      At the time this novel was published, Venus Williams would have been sixteen years old.
                      tennis ist so ein primitiver sport
                      würde Mirjana Lucic Baroni in unendlicher spaß auftauchen, würde sie auf dem court kommen
                      und die zuschauer wären
                      https://www.youtube.com/watch?v=FRnVZoh2JFs

                      Kommentar


                        federer der alte fixxer

                        löl @stani
                        Zuletzt geändert von kingspeddy; 26.01.2017, 12:33.

                        Kommentar


                          Komm jetzt!

                          Kommentar


                            Dimitrov wirklich gut drauf im Zweiten. Denke er kann es heute schaffen, daher: Dimitrov ML @2,87 4/10 bei Pinnacle

                            Kommentar


                              nadal luckt sich da echt irgendwie durch, roger klar der bessere mann im 5.

                              verdient das 3-3 jetzt

                              Kommentar


                                Federer kann froh sein das nadal das Dmitrov match in den beinen hatte schade meister nadal

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.