X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hensev Beitrag anzeigen
    Und vergibt dann 3 zum Rebreak
    um dann den 4. zum rebreak zu nutzen....
    jedes Spiel von ihm ist immer so eine wundertüte...

    Kommentar


      Bin auf Arbeit. Traue dem alten Mann was zu. Tommy Haas @2.4 finde ich fair. Bin ich small dabei.

      Kommentar


        Putintseva auch keinen bock mehr..

        Kommentar


          Anderson wird auch immer lächerlicher

          Kommentar


            Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen

            Ist dir das eigentlich nicht langsam zu Blöd jeden verlorenen Tipp von dir zum "Fixx" zu erklären?! Manchmal fragt man sich wirklich...
            Nein solange es tennis Spielern nicht zu blöd ist 5:2 Führungen zu verspielen mit mindestens 3 matchbällen und 2 davon bälle sind die ich als hobbyspieler wegmache, nicht

            Kommentar


              Zitat von nicklos Beitrag anzeigen
              Bin auf Arbeit. Traue dem alten Mann was zu. Tommy Haas @2.4 finde ich fair. Bin ich small dabei.
              Glueckwunsch und supa analyse!

              Kommentar


                Ach das ist so zum kotzen was für ein Fluch liegt auf mir konjuh verkackt nach gewonnen ersten satz und 3:1 im dritten 3:6 , strycova geht nach gewonnen 1 satz unter gegen barthel , über 20 wetten am Stück verloren bei quoten unter 2.50 . Drecks leben

                und almagro der nächste der einfach untergeht
                Zuletzt geändert von Masl90; 05.05.2017, 15:42.

                Kommentar


                  Müller ist auch wieder so eine verarsche wo die buchmacher mehr wissen, 1.6 normal müsste der 1.3 haben gegen einen taro .aber wenn man sieht was müller macht wenn er den sack zumachen kann sieht man ja, eindeutig will der heim

                  Kommentar


                    Ist Sonntag in Madrid um 11h...
                    <<<- LiL Bilanz since 31.3.13 ->>>

                    [[cheers]] +14,71EH [[cheers]]

                    Kommentar


                      Zitat von schustelinhoo Beitrag anzeigen
                      Ist Sonntag in Madrid um 11h...
                      Und da glaubt er das er gegen raonic ne chance hat . Haha

                      Kommentar


                        Spielt gegen Haas :/
                        <<<- LiL Bilanz since 31.3.13 ->>>

                        [[cheers]] +14,71EH [[cheers]]

                        Kommentar


                          Zitat von schustelinhoo Beitrag anzeigen
                          Spielt gegen Haas :/
                          Stimmt in der ersten runde bin davon ausgegangen das er gegen haas gewinnt . Schaut euch den lustlosen typ an breakt sich praktisch selbst

                          Kommentar


                            Tut mir leid pliskova hatte dich angespielt,war klar das du nach 1:0 und break vor im 2ten noch gegen eine barthel verkackst

                            Kommentar


                              Danke mc hale 4:0 vorne gewesen und verlierst den satz noch, danke waren ja nur 300 er

                              Kommentar


                                3 wetten heut gespielt , konta, pliskova, mchale
                                konta satz vor und im 3ten satz 3:0 ..verliert . Pliskova satz und break im 2ten vor und verliert.
                                mc hale satz und 4:0 vorne und ja sie verliert .

                                was soll das

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.