X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
    Nishikori erbärmlicher kann man nicht spielen. Unverdienter top 10 spieler
    Sieg ist Sieg also so erbärmlich kann es nicht sein

    Kommentar


      Fognini der clown

      Kommentar


        Zitat von Zuri12 Beitrag anzeigen
        Fognini der clown
        Was der für chancen verballert ist echt wahnsinn

        Kommentar


          Wirklich in jedem game unnormal ... dann war ich noch small auf fognini first set ... obwohl ich mir geschworen hab nicht mehr auf den clown zu gehen

          jetzt wohl 6-0 nadal incoming
          Zuletzt geändert von Zuri12; 10.05.2017, 17:02. Grund: ..

          Kommentar


            Kerber nummer 2 der welt und bringt kein Service durch haha

            Kommentar


              Wie unverdient das zverev den satz gewinnt. 10/10 cilic

              Kommentar


                Kyrgios im abschenk Modus

                Kommentar


                  Hat Coric Heute Abend Chancen gegen Thiem? Hier in 3 Spielen erst 2 Breaks kassiert. Zverew sicher nicht der Maßstab, aber Mathieu immerhin Seppi und Pouille geschlagen, also ganz o. K. und Murray halt die Nr. 1.. Thiem gegen Donaldson locker weiter, gegen Dimitrov 1. verloren, 2. und 3. jeweils schon Break hinten gewesen, am Ende nach über 2 1/2 Stunden knapp durchgesetzt. Würde Coric gute Chancen einräumen, zumindest HC und Over doch mMn gut spielbar.
                  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                  Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                  Kommentar


                    MOIN MOIN

                    intressante wette gefunden simona halep gewinnt das turnier in Madrid @ 1,95, was denkt ihr dazu hat das turnier wer intensiver verfolgt ???

                    Kommentar


                      Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                      MOIN MOIN

                      intressante wette gefunden simona halep gewinnt das turnier in Madrid @ 1,95, was denkt ihr dazu hat das turnier wer intensiver verfolgt ???
                      Kuznetsova gestern sehr stark gegen Bouchard! Q 3,5 sehr lecker

                      Kommentar


                        Zitat von Kalauer Beitrag anzeigen

                        Kuznetsova gestern sehr stark gegen Bouchard! Q 3,5 sehr lecker

                        jetzt hasst mich verunsichert

                        Kommentar


                          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen


                          jetzt hasst mich verunsichert
                          sorry!
                          wenn sie heute gegen Mladenovic gewinnt, dann schau ich mir mal die neue Q an und nehme Sie gegebenfalls mit...

                          Kommentar


                            Zitat von Kalauer Beitrag anzeigen

                            sorry!
                            wenn sie heute gegen Mladenovic gewinnt, dann schau ich mir mal die neue Q an und nehme Sie gegebenfalls mit...
                            ok haha, halep wird in nem mögl finale fav sein das is klar, mal abwarten

                            Kommentar


                              Nishikori mit Chancen gegen Djoko?

                              Kommentar


                                Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                                MOIN MOIN

                                intressante wette gefunden simona halep gewinnt das turnier in Madrid @ 1,95, was denkt ihr dazu hat das turnier wer intensiver verfolgt ???
                                Kann ich dir auch nur von abraten. Da stimmt Odd zu Gefahr nicht. Kuzi kann alles und jeden kurz wegklatschen in der Form.
                                Alter Benutzername: k1ng

                                Zitat von Fusco
                                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.