X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also Adelaide durchaus auch mit Chancen in diesem Spiel sehe auch grosse Chancen für ein X Sieg ist für mich 50:50

    Kommentar


      #32
      Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

      das stimmt, aber bei unserem Vorredner schwang sehr viel hätte , wäre, wenn und Wunschdenken mit, daher mein post ;-) also nix für Ungut =)
      Alles easy

      Kommentar


        #33
        Tadschiken über 1 Jahr jünger und spielen Esten an die Wand ? irgendwas läuft da schief

        Kommentar


          #34
          HT FT 1 2 ?

          Kommentar


            #35
            Was kann EC Bahia?

            sollten doch zu stark für WOB Zwote sein, oder übersehe ich etwas...

            Wob die Amis geschlagen aber da hat alles gepasst und Keeper mit Top Leistung.

            fast 50/50 quotiert

            Kommentar


              #36
              Moin
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #37
                http://www.bmbets.com/football/world...rugge-1774396/

                Endlich mal gescheiter Bookie mit geilen Odds und gutem Payoutschlüssel.....

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Widu Beitrag anzeigen

                  Ok. lass das besser. macht dich iwie unglaubwürdig. Nicht das ich es besser könnt ;)
                  Adelaide schon sehr unglücklich aggiert in einigen spielen. Letze Woche gegen Victory die überlegende Mannschaft und doch 2:0 verloren. Und ist immerhin aktueller Titelträger. Wenn die b2s Qoute steigt ganz interessant.
                  miro1916 Was sagst du dazu?
                  Also ich würd bts anspielen
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #39
                    Pooooower 111111111
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                      http://www.bmbets.com/football/world...rugge-1774396/

                      Endlich mal gescheiter Bookie mit geilen Odds und gutem Payoutschlüssel.....
                      "@121 legende"

                      20.08.2015

                      ich schwelge in Erinnerungen. Einfach diese 8 Tore im letzten Drittel

                      Kommentar


                        #41
                        Haha ja war mega, werd ich nie vergessen. Aber 2016 Bookies schon gerafft, gabs das nicht mehr annährend.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                          Pooooower 111111111
                          das ist noch lange nicht durch

                          Kommentar


                            #43
                            Ich weiß noch, mein Konto war blank, bei den bookies hatte ich auch nichts mehr. Hatte noch nen 10er auf neteller rum fliegen, konnte bei bet aber erst ab 15 einzahlen. Also 10 auf tipico, 15 wieder raus, danach "nur" noch ne @66 bekommen fürs Double

                            Gott sei dank sind die Zeiten vorbei 😂

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von TheAlchimist Beitrag anzeigen
                              Was kann EC Bahia?

                              sollten doch zu stark für WOB Zwote sein, oder übersehe ich etwas...

                              Wob die Amis geschlagen aber da hat alles gepasst und Keeper mit Top Leistung.

                              fast 50/50 quotiert
                              naja die amis wohl mit fast nur testspielern und spielen wohl nur noch 3. ami liga

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                                Haha ja war mega, werd ich nie vergessen. Aber 2016 Bookies schon gerafft, gabs das nicht mehr annährend.
                                das war wirklich ein sehr schöner und langer abend noch nach abpfiff.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.