X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Renne Beitrag anzeigen
    Lol, da ich in unzähligen Mails oft beschimpft wurde auf bloga (diese gemeldet habe), musste ich meinen Blog leider aus Sicherheitsgründen schließen, laut blogabet. Hatte knapp 150 Eh Gewinn und habe aber schon wieder neuen, anonymen Blog (nur für bekannte User) am Start. später mehr für meine Freunde!


    was geht den da so ab? haben mich ja regelrecht gezwungen
    gestern späten Nachmittag nur ca +30 Einheiten nachdem 0/12 Lauf letzte 24h davor mit -52 Einheiten

    aber +150 und Sicherheitsgründen.....unglaublich Renne schlimmer als basketking mittlerweile

    Kommentar


      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      Noch schnell was für "morgen früh", in 5 Std. spielen die Jets bei den Western Wanderers.
      Die Jungs aus Newcastle haben einen kleinen Zwischenrun hingelegt und stehen in der Tabellesogar nun vor dem Gegner, der seit fünf Spielen ohne Sieg ist. Zudem hat Newcastle in den letzten 5 Spielen immer min. 2mal getroffen. Quoten meiner Meinung nach bei diesem Spiel etwas zu hoch gesetzt, deswegen:

      DC Newcastle @2,05 2/10
      Newcastle über 1,5TT @3 1/10 Beide bei Bet365
      Wenn der Lil morgen um 12h noch geöffnet ist werte ich die Wette dann nach meinem Schönheitsschlaf aus
      -3
      Newcastle verliert 2-0
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.